Bei der letzten Ladder war es definitiv so, bezweifle, dass sich bei der aktuellen etwas geändert hat.
will meine soso 94 und paladin 93
komplett equipped mit mercc und vollen mules mit items loswerdem.
gegen fg (; bei interesse adde mich mal
Original von Mukusleaf
forum gold auf http://d2jsp.org/
deinen 5fg abfall kannst du schön auf jsp vertraden kk?
Gibts mittlerweile nen anständigen maphack? .... nach dem letzten Patch wurde ich und meine Kollegen erstmal schon gebannt^^
lol ..... D2 ohne Maphack ist im Endgame doch fürn Arsch, vor allem Gräfinenruns nerven dann nur noch, genauso wie Baalruns. Letzendlich isses doch zum Schluss nur noch gefarme. Und wenn man dann ewig rumsuchen muss, vorallem am Anfang noch ohne Enigma, ist es umso nerviger und der Spielspaß geht recht schnell flöten.
Oder was macht Ihr nach dem ersten Baalkill auf Hölle? Außerfarmen und mit der Beute zu Handeln gibt es ja dann nicht mehr viel.
edit: den
geb ich euch gern doppet zurück
:facepalm:
Original von Isarrak
lol ..... D2 ohne Maphack ist im Endgame doch fürn Arsch, vor allem Gräfinenruns nerven dann nur noch, genauso wie Baalruns. Letzendlich isses doch zum Schluss nur noch gefarme. Und wenn man dann ewig rumsuchen muss, vorallem am Anfang noch ohne Enigma, ist es umso nerviger und der Spielspaß geht recht schnell flöten.
Tze. Warum MF Runs von Hand machen, wenn der Bot das doch viel effizienter erledigt? ![]()
Na ja, jedem das Seine. Ich für meinen Teil benutze seit 2003 keinerlei 3rd party tools mehr. Wenn ich alle paar Jahre mal für ein paar Wochen D2 zocke, dann ohne MH, Bot oder MF Runs. Ich laufe mit meinem ersten hellfähigen Char einfach ein paar Baalruns ab, sammle Rohlinge und dergleichen ein und hau die Dinger im Tradeforum für ein paar PGs und kleine Runen weg. Da man für eine Handvoll PGs schon die ein oder andere Ist Rune bekommt, lässt sich mit etwas Tradegeschick und Crosstrading auf verschiedenen Seiten (indiablo + d2jsp) immer recht zügig ein kleines Vermögen anhäufen.
Was diese Ladder ganz hervorragend geklappt hat: CTA Bausätze für drölf fg kaufen, CTA bauen und wieder für fg verkaufen. 1er und 2er CTAs lassen sich im Bnet (teils auch auf d2jsp) noch zu recht guten Konditionen verkaufen, so dass man im Normalfall 80-90% des Bausatzwertes wieder rausbekommt. Ein 3er und 4er bringt schon einen ordentlichen Gewinn mit sich und 5er und 6er gehen in die 1000% Gewinnbereiche. Die reinste Goldgrube.
hab mein d2 wiedergefunden heute und mal wieder bock zu zocken.
vorher mal angetestet und iwie keine erfahrung bekommen, bekommt man die mittlerweile nurnoch durch last hits?
Original von blubifu
hab mein d2 wiedergefunden heute und mal wieder bock zu zocken.vorher mal angetestet und iwie keine erfahrung bekommen, bekommt man die mittlerweile nurnoch durch last hits?
XP bekommste nur wenn du in der Gruppe desjenigen bist, der das Monster getötet hat.
Oder halt wenn du den letzten Schlag machst..
außerdem musste mindestens lvl25 sein, dass die xp abzüge nicht so krass sind, dass du überhaupt sichtbar xp bekommst.
bis 14 oder 15 trist
bis 20 tomb
bis 24 cows
bis 39-40 baal (norm) (je nachdem mit wieviel xp man gezogen wird)
bis 60 dia (hell)
ab 60 baal/dia (hell)
Original von Coletrader
Original von blubifu
hab mein d2 wiedergefunden heute und mal wieder bock zu zocken.vorher mal angetestet und iwie keine erfahrung bekommen, bekommt man die mittlerweile nurnoch durch last hits?
XP bekommste nur wenn du in der Gruppe desjenigen bist, der das Monster getötet hat.
Oder halt wenn du den letzten Schlag machst..
![]()
jo war in der party waren zu 6. und war dann mit level 2 in den katakomben aber ich hab halt null xp bekommen