Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

mit bestimmten stats wie str oder vit gibts für def. barbs keinen besseren!

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

.

So siehts aus. Zumal ein Barb mit Meleegegnern noch die geringsten Probleme haben sollte.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Okay danke euch, dann behalt ich sie, für den Schaden sind die anderen zuständig :)

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Ok 750 Resi, 7,5k Armor, 30k HP. 18k dmg buffed, 22k mit full fury.
Aber bei jedem zweiten Champmob in A2 sterb ich immernoch 1-3x. Zu wenig Dmg?
Bin nur mit Berserker zu den champs gerannt, vllt probier ich mal wieder Berserker + Erdbeben. Hatte als A1 noch schwer war auch gut geklappt.

Hier laufen ja angeblich leute rum die schlechtere stats haben aber A2 easy durchkommen.

Nicht meiner obv, random 4chan huso. die waffe, dmg, resi, life...wtf _o:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

ich hab nur 10k life mehr als du maskoe, und A2 inferno nach patch easy peasy, paar elite mobs haste halt kene chacne

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

bin mit Berserker + Erdbeben mit wesentlich schlechteren Stats ohne große sterberei druchgekommen in Akt2 (bin auch 1-2 mal an nem pack gestorben wenn ich nicht aufgepasst hab aber war alles an sich machbar), hab dafür jetzt allemein keine Lust mehr, keine lust stupide gold zu farmen (lol) oder kaufen anders gehts atm nicht weiter. Bin Akt 3 durch pre Patch mit Def Equip aber langweilt halt extrem und will auch nicht ewig behindert rumtanken, ergo Spiel -> Schrank zu seinen vielen uninteressanten Kollegen (ärgert mich nur für ein typisches Free 2 Play Game mit Itemshop 55 Euro bezahlt zu haben)

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Wie lange dauert es eigentlich bin eine Waffe die man ins AH stellt in der Suchmaske erscheint? Habe jetzt mehrfach die Erfahrung gemacht dass ich obwohl die Waffe in Sachen DPS + LEVEL zu den besten gehört einfach nicht in der Liste erscheint. Bug?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

5Minuten später. Musst so lange warten bis deine Canceltime ausgelaufen ist.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von HijackerStar
5Minuten später. Musst so lange warten bis deine Canceltime ausgelaufen ist.

Mach ich immer. Habe vorhin eine Axt mit 278 DPS sowie LVL 48 requirement reingestellt also vor ca. 20 Minuten. Die höchste DPS Zahl die ich bei 1 Hand Waffen finde für lvl 48 ist 182. Also wieso taugt sie nirgends auf? Sie müsste in Sachen Buyout sowie DPS gleich auf der ersten Seite zu finden sein :/.

Antwort
Zitat

Hatte deine Waffe -Lvl Req.?

Falls ja, dann muss man auch danach filtern, denke ich

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

nach lvl 60 waffen mit -12 lev. req. suchen

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

Hallo,
falls jemand ein wenig Langeweile hat und/oder mir einen Gefallen tun möchte, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige sich mein Gear anschaut und Verbesserungsvorschläge äußert.

Ich hab A2 mit nem DPS Build auf Farm, A3 brauch ich aber gefühlt Minuten für das erste Elite Pack. Würd gern mal wieder was anderes sehen außer A2.
Also wo sollte ich ansetzen? Shield? Waffe? Oder ist das gesamt Kollektiv crap? Habe 5,5kk Gold zur Verfügung.

Gear:

Spoiler

Stats (mit Ench, beide cries sind up, jedoch nicht die 100 Fury für BErserker Rage):

Spoiler

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von delfink
nach lvl 60 waffen mit -12 lev. req. suchen

K gleich mal versuchen. Passt - thx.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Hat jemand zufällig Lust mir zu sagen wo ich vergleichsweise günstig aufrüsten könnte? Hab imo zu wenig Armor und Life, aber bekomms auch irgendwie nicht hochgepusht. Helms of Command mit Sockel und nen besseres SoE wäre so mein Ansatz gewesen, aber vielleicht sieht ja irgendjemand noch was fatales =)

Gear

Spoiler

Stats

Spoiler

@Olloquigui
Ich denke dir fehlt in erster Linie die Blockchance. Seit ich mitm Helm of Command und Justice Lantern rumrenne spielt es sich einfach viel viel entspannter.

Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011

Original von Olloquigui
Hallo,
falls jemand ein wenig Langeweile hat und/oder mir einen Gefallen tun möchte, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige sich mein Gear anschaut und Verbesserungsvorschläge äußert.

Ich hab A2 mit nem DPS Build auf Farm, A3 brauch ich aber gefühlt Minuten für das erste Elite Pack. Würd gern mal wieder was anderes sehen außer A2.
Also wo sollte ich ansetzen? Shield? Waffe? Oder ist das gesamt Kollektiv crap? Habe 5,5kk Gold zur Verfügung.

Gear:

Spoiler

Stats (mit Ench, beide cries sind up, jedoch nicht die 100 Fury für BErserker Rage):

Spoiler

Hallo Olloquigui,

Schaden und HP sind ja ok, Resistances im Zusammenspiel mit ersteren aber für A3, auch nach dem Patch, etwas niedrig.
Der Gürtel ist verbesserungswürdig, da sind locker + 30 all res drin und mehr Stärke für wenige 100k, eventuell dann ohne life.
Weitere Resistance könnte in deinem Fall über Amulett und Brustschutz kommen, müsste upgrades für dich im AH geben unter 1 Mio jeweils.
Aber wie der Vorposter schon gesagt hat: am meisten gewinnst du über den Block. Ich hab auch nur 36 % (gesamt) und kein Sacred Shield, sondern Level 62, aber es macht einen Riesenunterschied zu davor.
Habe für ein 28% Block iLev62 Schild mit 70 allres 3,5 Mio gezahlt.
War nicht schlecht der Preis, schau ob du was ähnliches findest und schau dazu vielleicht nach einem mittelguten, fair gepreisten Helm of Command (natürlich mit Sockel).
Mit den beiden Items alleine sind deine 5,5 kk dann halt allerdings wahrscheinlich weg.
Justice Lantern, String of Ears (17+) und Stormshield (28+) sind momentan alle nicht in Reichweite deines Budgets und bei Exemplaren mit unterhalb den in Klammer genannt liegenden Werten gibt es bessere Items für weniger Geld.
Viel Erfolg bei der Suche!

P. S. wie ist denn deine Skillauswahl?

Antwort
Zitat

kurze verständnis frage, was bedeutet der block amount wert? angenommen, wir haben ne blockchance von 50%, dann blocken wir jeden zweiten angriff unserer gegner? Aber was heißt das? der angriff kommt gar nicht an?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Der Schaden des Angriffs wird um den wert des Block Amounts reduziert

Antwort
Zitat

woher weiß man eigentlich wie viel schaden der gegner grad macht? ich mein, manchmal bin ich mit einem hit tot, dh 30k schaden, dann nützen mir ja -3k nicht sonderlich viel? Schild nicht überbewertet?

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007

Original von RS1337
woher weiß man eigentlich wie viel schaden der gegner grad macht? ich mein, manchmal bin ich mit einem hit tot, dh 30k schaden, dann nützen mir ja -3k nicht sonderlich viel? Schild nicht überbewertet?

Schild bringt immerhin >1000 Armor mit sich und mit guten allres is das schon einiges wert. Außerdem blockt der Schild den Schaden nach Abzug aller Verechnungen (Armor, Allres, Nahkampfbbonus von 30%) und wird somit bei guten Armor und Allres werten immer effektiver

lg

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von RS1337

wenn du 1hitted wirst bist du im falschen akt/schwirigkeitsstufe, das hat dann nix mit dem schild zu tun

Antwort
Zitat
Teilen: