Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

Original von Brauni07
Hi,

spiel gerade mit meinem Frenzy-Barbar in Akt 1 Inferno.

Aktuell habe ich eine 600 DPS Waffe.

Was denkt ihr was muss ich für eine gute 1-Hand Waffe investieren und auf welche Stats sollte ich achten ?!

Danke und Gruss

würde mich auch interessieren. bin grad beim butcher und hab auch nur ne 600 dps waffe =(
und nur 500k g weil ich einfach absolut nix finde was verkaufbar wäre ;(
läuft aber bisher zimlich gut eigentlich

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Bin jetzt durch Akt 2 durch. War etwas zäh teilweise, aber ging. Akt 1 war wie Butter. Nun komme ich aber nicht mehr weiter und muss wohlt tiefer in die Tasche greifen. Ich spare langsam auf ein gutes Stormshield. Möchte aber euch mal ein Blick drauf werfen lassen.

Was würdet ihr am ehesten verbessern? Evtl totaler crap noch dabei?
Besten Dank für jede Meinung. Hier mein Barb:

Spoiler

Antwort
Zitat

ich kann act3 problemlos farmen aber nach 5 runs maschine of war bis azmodan (ein run dauert 2-3h) konnte ich die drops für zusammen vll 4-5m verkaufen.

drops waren halt zu 90% totaler mist und ein paar halbwegs gute dabei. aber lohnen tut sich das nicht. 15h für 5m sind zu schlecht. prepatch hab ich 5stacks + siegebreaker gefarmt und hatte ne quote von 1m/h. ziemlich frustrierend.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von overtoaster

Original von Brauni07
Hi,

spiel gerade mit meinem Frenzy-Barbar in Akt 1 Inferno.

Aktuell habe ich eine 600 DPS Waffe.

Was denkt ihr was muss ich für eine gute 1-Hand Waffe investieren und auf welche Stats sollte ich achten ?!

Danke und Gruss

würde mich auch interessieren. bin grad beim butcher und hab auch nur ne 600 dps waffe =(
und nur 500k g weil ich einfach absolut nix finde was verkaufbar wäre ;(
läuft aber bisher zimlich gut eigentlich

Guten waffen sind RICHTIG teuer. Also ich achte immer auf 200+ str/sockel/vit. Ab und an findet man doch mal was, wo man gar nicht weiß, was es wert ist. Hab vorgestern auch den run beendet und es dropte noch nen gelber ring, wo ich dachte: totaler crap! Hab ihn dann aber einfach in die truhe gelegt und im ah geschaut und dort festgestellt, dass er einfach mal geschmeidige ~10mio wert ist. Hab ihn dann für 8,5 vertickt vor nen paar min =)

Ansonsten kauft man sich am besten ne nackte blaue waffe mit viel dps. Das ist recht gut für den kleinen geldbeutel.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von Witz84
Bin jetzt durch Akt 2 durch. War etwas zäh teilweise, aber ging. Akt 1 war wie Butter. Nun komme ich aber nicht mehr weiter und muss wohlt tiefer in die Tasche greifen. Ich spare langsam auf ein gutes Stormshield. Möchte aber euch mal ein Blick drauf werfen lassen.

Was würdet ihr am ehesten verbessern? Evtl totaler crap noch dabei?
Besten Dank für jede Meinung. Hier mein Barb:

Spoiler

Ich nehme an die Stats sind unbuffend, oder? Die Frage ist halt obs eher in Richtung Offensive oder Defensive gehen soll, die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander. Ich beziehe mich jetzt mal auf einen defensiven Build, da ich nur davon etwas Ahnung habe. Insgesamt dürfte er dafür wohl noch etwas mehr Leben und Resis haben, Schaden und Rüstung sind schonmal gut. Ich würde wohl zuerst an Schultern, Brust und Handschuhen ansetzen bevor ich mir ein Stormshield holen würde (einfach weil das zur Zeit so heftig teuer ist). Die Schultern und Brust einfach mit mehr Str/Vit/Allres und Handschuhe mit mehr Str/Critdmg und vllt auch noch etwas Vit. Die drei Sachen sollten erschwinglich sein (Ich schätze man könnte alles jeweils < 1m kriegen und das würde schon einiges verbessern). Ob das dann schon für A3 reicht ist wieder eine andere Frage, bin da selbst gerade ein bisschen am verzweifeln. Habe 25m+ in meinen Barb investiert und es flutscht leider immer noch nicht so richtig :(

/edit: Wo wir gerade beim Thema sind, was tun um A3 einigermassen flüssig spielen zu können? Als nächstes wären bei mir die Schultern dran (Int für Str eintauschen) und danach die Waffe, bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf 800+ LoH gehen sollte oder lieber auf 100+ Str und Sockel für 50%+ Crit. Sonst noch Ideen?

Spoiler

Ohne Buffs und Enchantress: /
Mit Buffs und Enchantress /
Inv:

Achso, fast vergessen, hier noch der Build

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von levelUP
ich kann act3 problemlos farmen aber nach 5 runs maschine of war bis azmodan (ein run dauert 2-3h) konnte ich die drops für zusammen vll 4-5m verkaufen.

2-3h ist halt noch weit entfernt von "problemlos"
Zum flüssigen Durchkommen muss natürlich auch ein gewisses Tempo her. Bis dahin heißt es wohl Akt2 Farmen. Halbe Dropquali aber 4 mal mehr Drops = mehr money.
Muss ich leider auch :(
Akt2 wird mir bald zuwider. Brauch endlich mal ne nice Waffe.

Antwort
Zitat

bin jetz akt 2 auch gut durch.. welche passiven fähigkeiten verwendet ihr für akt 3? nerven aus stahl und steinhart dürfte klar sein.. aber was ist eure 3te? schwanke zwischen unerbitterlich, gnadenlos und aberglaube..

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von RS1337
bin jetz akt 2 auch gut durch.. welche passiven fähigkeiten verwendet ihr für akt 3? nerven aus stahl und steinhart dürfte klar sein.. aber was ist eure 3te? schwanke zwischen unerbitterlich, gnadenlos und aberglaube..

Nerven aus Stahl kommt immer darauf an.
Nimm etwas was deinen dmg am meisten erhöht. Ich bsw habe Berserkenwut drin und natürlich auch immer up.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von Tiltberger
ich hab ca. 15 a2 magda runs gemacht mit je 8-10 champs die zu 80% mit 300mf gekillt werden...

daraus hab ich ca. 2-3mio gold bekommen...

Ich hoffe das postet mal einer bei dem Zrave Video oder er äußert sich selbst. 50 Millionen in 8 Stunden kann doch nicht sein. Ich meine wtf.. Das ist so krass echt. Akt 3 brauch ich im Moment nicht zu machen da ich zu oft sterbe und dann die Reperaturkosten zu hoch sind. War vor dem Patch aber gut machbar. Ist immer die Abwägung zwischen weniger VIT und dafür mehr Stärke und DPS. Aber 62K HP, 14K DPS und ca 900 Resis bei 31% Blockwert reichen halt hinten und vorne nicht für Akt 3. Habe extra noch einen Chestarmor sowie Armschienen die ich stell anziehen kann für an die 20K DPS aber dann stirbt man halt wieder schneller. K einige Champs gehen sauleicht aber das ist halt total rdm. Bei einigen hat man überhaupt keine Chance auch nicht mit Wrath etc. Shielding, Nightmarish, Arcane + Minions mit Arcane und lauter so Zeug.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

mehr dmg - tote mobs schlagen nicht zurück

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von DasGebuesch

Original von Tiltberger
ich hab ca. 15 a2 magda runs gemacht mit je 8-10 champs die zu 80% mit 300mf gekillt werden...

daraus hab ich ca. 2-3mio gold bekommen...

Ich hoffe das postet mal einer bei dem Zrave Video oder er äußert sich selbst. 50 Millionen in 8 Stunden kann doch nicht sein. Ich meine wtf.. Das ist so krass echt. Akt 3 brauch ich im Moment nicht zu machen da ich zu oft sterbe und dann die Reperaturkosten zu hoch sind. War vor dem Patch aber gut machbar. Ist immer die Abwägung zwischen weniger VIT und dafür mehr Stärke und DPS. Aber 62K HP, 14K DPS und ca 900 Resis bei 31% Blockwert reichen halt hinten und vorne nicht für Akt 3. Habe extra noch einen Chestarmor sowie Armschienen die ich stell anziehen kann für an die 20K DPS aber dann stirbt man halt wieder schneller. K einige Champs gehen sauleicht aber das ist halt total rdm. Bei einigen hat man überhaupt keine Chance auch nicht mit Wrath etc. Shielding, Nightmarish, Arcane + Minions mit Arcane und lauter so Zeug.

kA was du treibst, ich habs mit schlechteren ausgangswerten geschafft ;) wird wohl an deinem build liegen, wotb is halt scheiße, charge/leap/ignore pain/revenge/war cry/ frenzy mit n bisschen loh und a3 is locker machbar.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Ist dieser Build eigentlich schon jedem bekannt? http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#ahUikP !ZUV!YZZYcc

Ein Video dazu:

Man braucht lediglich ein wenig loh, viel attack- und movementspeed und eine hohe Critchance. Schnelle Waffe mit hohem dps in die Mainhand, Waffe mit loh in die Nebenhand. Resis und Armor sollten natürlich auch nicht fehlen, sind aber nicht so wichtig wie beim Frenzybuild.

Dieser Build dürfte momentan so ziemlich die effizienteste Methode darstellen, MF Runs zu machen. So schnell wie ein Barb, der mit +70% Movementspeed durch den Arreatkrater saust, dabei dauerhaft in Berserkerform bleibt, immun gegen sämtlichen Firlefanz wie Frost, Vortex, Fear etc ist und nur die Elites killt, dürfte keine andere Klasse an Rares kommen.

Pro Arreatkraterrun brauche ich vielleicht 12 Minuten. Danach ist das Inventar bis zum letzten Slot komplett mit Rares gefüllt.

Probiert es aus, solange es sich noch nicht bis in die höchsten Kreise rumgesprochen hat und Blizzard mal wieder meint, die Nerfkeule schwingen zu müssen. ;)

Noch ein englischer Thread dazu: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5967776983

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ich hab mir mal für 2 mio paar items gekauft um den tornado build zu testen

hab jetzt:

buffed: 38% critchance, 300% critdmg
loh 1k

41k health
resis ca. 550-600
23k dps

und kann nicht mal ein elitepack auf a2 killn

whats wrong :(
krieg ehrlich gesagt auch nie die fury zusammen damit ich länger als paar sek whirln könnte

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#hUPRik !VYZ!bZcZYc
benütze den build

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

würd ingnore pain weglassen und irgendein skill der fury generiert reinnehemen. leap, charge oder so. was für ne rune haste bei battle rage?

spiel meinen barb grad so: http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#fUPdik !!ZZZcYc

macht echt bock und geht auch wenn man nicht so reich ist

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von Phoe

kA was du treibst, ich habs mit schlechteren ausgangswerten geschafft ;) wird wohl an deinem build liegen, wotb is halt scheiße, charge/leap/ignore pain/revenge/war cry/ frenzy mit n bisschen loh und a3 is locker machbar.

Lol. Mit 14k dps kein wotb mitnehmen? Wie lange soll er an einem A3 Elitepack hängen? Ne Stunde?

Antwort
Zitat
Witz84

Grad was nettes gefunden für den Barb (Nr. 1). Nun tauchen für mich 3 wesentliche Fragen auf:

1. Haltet mich für blöd, aber welche Schultern sind besser? Die mit den niedrigeren str+vit Werten hat ja noch physischen Widerstand (Nr.2). Das sind meine die ich jetzt trage und finde die leicht besser.

2. Habe im AH mal nach Schultern mit: 170 str, 150 vit, 49 res gesucht. Gibt echt wenige im Moment. Eben war eine Ähnliche für 7mio drin, war gleich weg. Jetzt nur noch welche mit 10mio+. Meine haben aber nur 3 Stats. Auf was schätzt ihr die?

3. Wie weiter machen? Welche behalten? Oder besser beide verkaufen und neu investieren?

Wäre wirklich sehr, sehr dankbar für Tipps! Ich selbst schätze Schulter NR1 so auf 4-5 mio?

Nr. 1

Nr. 2

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Hatte genau das Gleiche letztens mit Handschuhen.

Auf jeden Fall Nr.1 tragem, wenn du deinen Barb spielen willst. Der Str+Vita Push ist halt doch ganz gut bemerkbar.

7Mio+++ kommt ganz gut hin. Die Statskombinationen in der Höhe sind halt extrem selten.

Wenn du mal nen Tag nicht zockst, kannst du ja auch die Schultern zu nem total überteuerten Preis reinstellen.

Wenn sie weggehen -> happy
Wenn sie nicht weggehen -> auch happy

Also WinWin

€: Vergleichbare Schultern (nur 130Vit) stehen gerade für 4Mio drin

Antwort
Zitat
Witz84

Danke euch beiden, habt mir sehr geholfen!
Werde die Schultern behalten und sehen, dass ich die alten gut losbekomme.

Have a nice loot! ;)

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Original von Tiltberger

hab jetzt:

loh 1k

41k health
resis ca. 550-600
23k dps

krieg ehrlich gesagt auch nie die fury zusammen damit ich länger als paar sek whirln könnte

benütze den build

Statt Sprint -> Overpower mit reflect rune oder Leap mit pull rune
Battlerage -> Die Rune, die bei crits 15 fury wiederherstellt

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Starfighter99

Original von Tiltberger

hab jetzt:

loh 1k

41k health
resis ca. 550-600
23k dps

benütze den build

Statt Sprint -> Overpower mit reflect rune oder Leap mit pull rune
Battlerage -> Die Rune, die bei crits 15 fury wiederherstellt

merkste was?

Antwort
Zitat
Teilen: