Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,782 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.5 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

und jetzt nocmal auf inferno :coolface:

leider brauch ich noch bisselbesseren scheiss damit tornado bei mir funtzt... ,/

@über mir: hidemyass.com

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

_o: crit nerf incoming...

€: Würde aber auch gerne mal deine Items und stats sehen!

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

Original von Quabbe
Ich hab spaßeshalber mal ein Video von meinem Farmrun gemacht:

...

Arreatkrater in 15 Minuten und ein Inventar voll mit Rares. Sprint und Wirbelwind machens möglich. :)

Da brauchst ja zum identifizieren länger als zum finden
man ich will auch so einen imba barbar :f_eek:

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Ich habe die Stats mal in der Beschreibung hinzugefügt. Von den Items mache ich vielleicht später noch Bilder. =)

Antwort
Zitat
Dustwalker

hp?

und war das ein "normaler" run? also läuft des immer so oder hast auch mal mehr probs?

Antwort
Zitat
Dustwalker

Und mal nen anderes Thema, kann mir jemand sagen ob der dmg einer Waffe, die nicht auf elementar basiert (ergo z.b. +250min +315max dmg) genauso verrechnet wird wie normaler (arcane, holy ect) dmg, oder ob ich den + min/max verrechnen muss wie dmg von Rüstung?

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von Dustwalker
hp?

und war das ein "normaler" run? also läuft des immer so oder hast auch mal mehr probs?

Läuft in der Regel immer so. Dank Dauerberserker kennt der Barb kein Fear, Vortex, Knockback und was es nicht sonst noch alles gibt. Einzig wenn Berserker mal ausläuft und auf CD ist, kanns bei entsprechenden CCs kritisch werden - wie man kurz vor Ende des Videos auch sieht. Ansonsten sind die einzigen Hassgegner die Speerwerfer und die knubbeligen Feuerwerfer, wenn sie in alle möglichen Richtungen davon stieben und man dadurch keine Wut generiert, weil sie nicht in den Tornados stehen bleiben wollen.

HP liegen bei 32k. Sobald man aber mit voller Wut wirbelt und Tornados spamt, ist man eh im Godmode, da loh zu 1/3 auf jeden einzelnen Wirbel wirkt. Bei großen Gegnerhorden und 100+ Wirbeln kommen also sekündlich zich k Lebenspunkte rein.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Kannst du ganz grob sagen, wieviel du investiert hast? Ich schätze mal ganz grob ~100kk gold?

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Achja, und würdet ihr eher ne SoE mit 16 Allres und 17% Dmgreduce oder einen rare Gürtel mit 100++ str/vit und 60+ Allres benutzen? (atm 40k HP, mit Dualwield knapp 20k dmg, Buffed 900+ resis)

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von mirop
Kannst du ganz grob sagen, wieviel du investiert hast? Ich schätze mal ganz grob ~100kk gold?

wenn ich dmg und stats zu meinem vergelihe würde ich sagen damit kommst du nicht hin, alleine die waffen wird eng

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

Original von HijackerStar
Versuch dich mal an dem hier
Normale mobs sollten eh unproblematisch sein. Bei Champs machst Berserker an und wenns dabei brenzlig wird Schmerzunterdrückung an. Hinterher sollten sie tot sein. Das ist mit deinem dmg gut machbar.
In Gegner immer schön reinspringen und immer nutzen sobald es rdy ist. Taste 1 für Revanche spammen. Wirst jetzt deutlich mehr dmg machen.

Vielen dank für den tipp! klappt bis jetzt wirklich sehr gut :)

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von Dustwalker

Original von mirop

wenn ich dmg und stats zu meinem vergelihe würde ich sagen damit kommst du nicht hin, alleine die waffen wird eng

Ich kann es sogar anhand eines Bildes ganz deutlich sagen:

Natürlich alles zusammengetradet. Für gewöhnlich bekomme ich für meine alten Teile auch mindestens den Preis wieder rein, den ich für ein Upgrade bezahlt habe. Ich spiele D3 aber auch nur noch als Tradespiel und statte meinen Barb halt nebenbei aus. Spielen tu ich höchstens noch gelegentlich mit Leuten aus meiner FL oder um neues Equip zu testen.

Auch wenn der Farmrun aus dem Video höchst effizient ist, macht es (mir) im AH mindestens genauso viel Spaß, alle zwei Minuten auf Aktualisieren zu klicken. Das Gefühl, ein 1T12 Schnäppchen zu erblicken und diese wenigen Sekunden Nervenkitzel, in denen sich zeigt, ob schon jemand anders auf Sofortkaufen geklickt hat, kann einfach kein Drop der Welt ersetzen.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Abartig geile Dinger dabei, gz.

Das du kaum selber damit spielst ist ne Schande

Antwort
Zitat
Dustwalker

Helm und Amu muss aber noch mehr drin sein :)

ansonsten bin ich ein bissel neidisch auf die Ringe

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Kann mir einer erklären wie sich die 25% armor von tough as nails berechnen?
Komme selbst wenn ich nur die Rüstung der Items berücksichtige, also ohne war cry, enchantress und stärke niemals auf 25%, sondern deutlich weniger ?(

Antwort
Zitat

also bin jetzt anfang akt 3 und habe schon probleme ,habe mal nen pic von meinem derzeitigen set hochgeladen und wäre erfreut ,wenn ich verbesserungsvorschläge bekommen würde.

Antwort
Zitat

hab ca.2mio und 30€ auf dem battlenet guthaben

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Würde höchstens bei gesockelten waffen mit bissl str drauf gucken, alles andere wirste sonst nicht bezahlen können. Dann rosane steine reinsockeln. :)

Antwort
Zitat

Original von Timbo20
also bin jetzt anfang akt 3 und habe schon probleme ,habe mal nen pic von meinem derzeitigen set hochgeladen und wäre erfreut ,wenn ich verbesserungsvorschläge bekommen würde.

Life steal macht mit 18k dps nicht soo viel sinn. Die % angabe ist auch fehlleitend, weils in inferno auf ein fünftel reduziert ist (wohl aus balancing weil die dps ja mit den vielen multis recht hoch gehen können).

Du hast also 2 möglichkeiten
a) damage drastisch erhöhen was mit diesen waffen sehr schwierig wird. da sie keine sockel oder crit damage haben kann man den damage nur mit ias und stärke boosten aber da kommt man nicht so weit. damit lifesteal also sinn macht müsstest du 10Millionen++ in crit equipp investieren
b) steig auf life on hit waffen um. ist relativ günstig, aber du bewegst dich damit halt weiter in die tankrolle. schmuck könntest du auch teilweise ersetzen durch welchen mit loh

Ansonsten einfach nach und nach upgraden. auf fast allen slots sollte noch was mehr an standardstats (str vit aR) gehen. wobei ich persönlich dazu raten würde lieber nach und nach einzelne echte upgrades zu kaufen als jede menge miniupgrades. helm mit sockel wäre gut jo. max life solltest du 45k+++ anstreben insbesondere für revenge builds (heal skaliert da ja mit max life)

Aja bei dualwield find ich ordentlich stats auf waffen immer sinnvoll weil: die dps ist immer der durchschnitt beider waffen, stats dagegen addieren sich

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Hab auch mal nen Barb gestartet und mir ist da grad so ne Idee gekommen die ich gerne von euch als Schwachsinn abgetan hätte.
Man kann auf etwas über 20k Dornen kommen und diese mit Skill auf 30k steigern. Was haltet ihr von einem Barbaren der durch rumstehen tötet?
Gilt Lifeleech auf Dornen? LoH ja wahrscheinlich nicht.
Freue mich über Antworten, Anregungen und Beschimpfungen..

Antwort
Zitat
Teilen: