ka obs geht... aber warum??? das macht doch gar kein bock. spiel ich lieber meinen tornado build weiter
Das is wie sich aufn schulhof zu stellen und sich solange verprügeln zu lassen, bis die anderen kein bock mehr haben.
hatte mir sowas mal überlegt um damit afk mothers zu farmen in dem einen a1 dungeon, aber die idee irgendwann wieder verworfen^^
Servus, ich steck derzeit in A3 fest und hab mit vielen Elite-Mobs Probleme. A1 farmen geht wunderbar, nur weiß ich derzeit nicht weiter welche Items an meinem Barb ich günstig verbessern könnte. Hab rund 3 Mio zur Verfügung und derzeit folgendes an. Cheers und vielen Dank für Tipps!

Dir fehlt ganz klar Blockchance und LoH schadet auch nie
€ und wenn die stats unbuffed sind fehlen dir auch resis
Sorry, sind bereits buffed! D.h. neues Schild mit increased Block und AR wär wohl ein guter Startinvest?
nen schild besorgen mit a) high block b) high krit % c) allres
beide ringe lassen sich für wenig geld auch gut upgraden
wuerd mal behaupten meine stats sind ueberall leicht besser, ausser bei der waffe, ich hab 33% crit und 240 critdamage. seh in akt 3 kein land.. akt 2 farm ich ohne probleme..
mein schild hat 20%.. hab 2 mio zu investieren.. kann man die blockchance noch wo upgraden? hab buffed ueber 950 allress. damage bei a 30k mit dem einen buff..
Original von rAAb2k5
wuerd mal behaupten meine stats sind ueberall leicht besser, ausser bei der waffe, ich hab 33% crit und 240 critdamage. seh in akt 3 kein land.. akt 2 farm ich ohne probleme..mein schild hat 20%.. hab 2 mio zu investieren.. kann man die blockchance noch wo upgraden? hab buffed ueber 950 allress. damage bei a 30k mit dem einen buff..
helm of command und justice lantern.
aber erhlich gesagt, ich würde eher offv hochziehen, was tot ist schlägt nicht zurück
auf was geht ihr bei den waffen? str+? critchance? crit damage. hab glücklicherweise 12mio zu investieren, bin akt 2 inferno durch. akt 3 geht leider noch nicht..
Original von rAAb2k5
auf was geht ihr bei den waffen? str+? critchance? crit damage. hab glücklicherweise 12mio zu investieren, bin akt 2 inferno durch. akt 3 geht leider noch nicht..
was auch immer dir den meisten dmg bingt...
LOH ist auf jeden fall sehr wichtig und kannst du bei dem calculator nicht mit einberechnen
man kann auch komplett auf loh scheißen.
ist halt etwas schwerer, aber wesentlich billiger
Vorhin mit einer Sorc gespielt die als Tank fungiert hat. Alles zu 99% gefreezed, sie selbst sogut wie unverwundbar. Akt 3 2 Elite Packs auf einen Schlag ohne Probleme. Sowas krasses hab ich nocht nicht gesehen. Kein Plan von Sorcs aber so nutzlos war ich mit meinem Barb noch nie. Stehst mitten in 2 Packs die wenn sie sich bewegen könnten alles in Sekunden plätten aber passieren tut nichts weil sie halt nur gefreezed sind. ♦. Das ganze nennt sich wohl Critical Mass.
Original von gladbach
LOH ist auf jeden fall sehr wichtig und kannst du bei dem calculator nicht mit einberechnen
loh gibt es in aussreichender menge auf amu/ringen
Original von DasGebuesch
Vorhin mit einer Sorc gespielt die als Tank fungiert hat. Alles zu 99% gefreezed, sie selbst sogut wie unverwundbar. Akt 3 2 Elite Packs auf einen Schlag ohne Probleme. Sowas krasses hab ich nocht nicht gesehen. Kein Plan von Sorcs aber so nutzlos war ich mit meinem Barb noch nie. Stehst mitten in 2 Packs die wenn sie sich bewegen könnten alles in Sekunden plätten aber passieren tut nichts weil sie halt nur gefreezed sind. ♦. Das ganze nennt sich wohl Critical Mass.
ich dachte das ist gepatch worden das Cm nur einmal pro sekunde trigern kann?
find aber nen sockel mit einem hohen amethysten macht noch sau viel aus, vor allem beim tanken. man kann also meiner meinung nach nicht genug davon haben.
und wenn die waffe einen sockel hat oder ohne sockel viel LOH dann braucht man das nicht so sehr auf ringen und kann dort auf andere stats gehen.
sonst kann man ja sagen, dass man critdmg, stärke etc. auch über andere items bekommen kann
Original von Dustwalker
Original von gladbach
LOH ist auf jeden fall sehr wichtig und kannst du bei dem calculator nicht mit einberechnenloh gibt es in aussreichender menge auf amu/ringen
Original von DasGebuesch
Vorhin mit einer Sorc gespielt die als Tank fungiert hat. Alles zu 99% gefreezed, sie selbst sogut wie unverwundbar. Akt 3 2 Elite Packs auf einen Schlag ohne Probleme. Sowas krasses hab ich nocht nicht gesehen. Kein Plan von Sorcs aber so nutzlos war ich mit meinem Barb noch nie. Stehst mitten in 2 Packs die wenn sie sich bewegen könnten alles in Sekunden plätten aber passieren tut nichts weil sie halt nur gefreezed sind. ♦. Das ganze nennt sich wohl Critical Mass.ich dachte das ist gepatch worden das Cm nur einmal pro sekunde trigern kann?
Keine Ahnung aber es war fast durchgehend gefreezed alles. Ich les die Patchlogs nie aber wenn das gepatched wurde will ich nicht wissen wie es vorher war. Er war in der Lage 2 Packs Champs/Elites auf einen Schlag alleine zu killen ohne sich vom Fleck zu bewegen.