Zum Forum springen
[D3] - Demon Hunter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Demon Hunter Fanthread

750 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten

Original von dhw86
lohnt sich 4er natset auch mit 2h armbrust?

und wie wird der dmg bei 2 1h crossbows verrechnet, wird nur die armbrust mit mehr dps genommen und dazu die stats der schlechteren?
hab kein geld für natalyas ring und überlege die armbrust zu nehmen.

durchschnitt der dps von beiden waffen
denke der bonus gleicht den nachteil der schlechten waffe mehr als aus

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

renne normal mit ner 1,3k waffe mit sockel rum, denke ohne 2* 1h 1k+ inkl crit dmg und sockel bringt es nichts.

mir fehlt in manchen situationen nur etwas disziplin :/

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

any tipps für Belial.
Der macht mich wahnsinnig. Immerhin komme ich jetzt in Phase 3 des Kampfs.
Von keine Chance in Phase 1 schon eine Steigerung.
Momentan mache ich 40k Schaden ohne SS, 100k mit SS.

Die dritte Phase fängt an und ich sterbe sofort wenn er seinen Krakenarm runterläßt.
Habe es schon in der Mitte am Rand probiert nix.
Zum üben dann in Hell, aber da geht er so schnell down das ist nicht wirklich lehrreich.

Wenn garnix hilft werde ich wohl zum ersten Mal in einer Gruppe den Boss machen. Kein Bock mehr drauf.
Kann ich wenn ich ihn in einer Gruppe besiegt habe, solo dann Akt 3 weiterspielen?

Danke Blizz für diesen absolut miesesten Schrott Boss ever. :)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Ich hatte auch Probleme mit Belial. Such mal durch diesen Thread hier, irgendwo ist ein Video was den Kampf ganz gut erklärt. Vor allem die dritte Phase ist super leicht wenn du die moves kennst.

Antwort
Zitat

Die arme kann man doch easy dodgen ?

Wenn er spuckt SS und natürlich bei den kreisen auch einfach konstant SS => easy down

Fand phase 2 wesentlich schwieriger

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

also nicht, dass ich mit belial noch rumschlagen würde...aber haben sie den irgendwann gepatched? den atem konnte man früher doch ganz am rand einfach dodgen. jetzt hittet der einen auch am rand und sogar früher als die animation bei einem ankommt.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

habe ihn jetzt down, ja public game aber hatte einfach keinen Bock mehr.
Da fehlt mir einfach der Skill :)
Beeindruckend in einer 4er Gruppe hat ein Monk den mit uns 3 DHs Noobs fast alleine gekillt. Der machte einfach nur sick damage.
Akt 3 ist jetzt wie Akt 2 zu Anfang, hart ist gar kein Ausdruck.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

kanns sein, dass keine sau mehr elemental arrow verwendet?

Versuche seit Ewigkeiten köcher mit u.a. +elemental arrow dmg loszuwerden. Bin schon weit unter den anderen Preisen, aber es will einfach keiner kaufen :/

So scheiße sind die jetzt auch nich. Haben u.a. noch +crit dmg und +max diszi.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Ich habe heute noch nach +ele quivers gesucht aber keinen mit brauchbaren max disc und Reststats zu einem guten Preis gefunden. Wie sehen denn die genauen Stats und deine Preisvorstellung aus?

Antwort
Zitat
Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Mit welchen Schultern lauft ihr eigentlich rum? Hab immer noch blaue mit 150dex/80vit. Könnte zwar noch Allres drauf sein als gelbe, aber sonst gibts da ja nicht so viel sinnvolles.

Oder gibt es irgendwelche Legendary/Sets, die noch Crit-C/-D oder ASI drauf haben?

Antwort
Zitat
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010

Soweit ich weiß nein, ~190 dex, >150vit und allres ist schon ziemlich sick, viel mehr findet man kaum im ah. glaub athene hat demletzt seine 202 dex seven sins verkauft. schultern mit asi oder crit hab ich noch nie gesehn

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

nicht meiner
(großes bild)

Spoiler

sind ein paar sehr nette sachen dabei :)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

was macht ihr eigentlich mit den ganzen dmg reflect champions in a3 und a4? die spwanen einfach so viel und ich bin nach 2 crits loaded for bear im eimer. sollte man sich dafür loh-zeugs kaufen?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von matusow
was macht ihr eigentlich mit den ganzen dmg reflect champions in a3 und a4? die spwanen einfach so viel und ich bin nach 2 crits loaded for bear im eimer. sollte man sich dafür loh-zeugs kaufen?

jo hab dafür 2 1hand-xbows mit lifeonhit.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Hmm da ich zu faul bin andauernd mein gear zu wechseln wenn ich farme hab ich mir equipment zugelegt dass ich auf 55k dmg komme mit ss

30crit chance ohne ss
250 % crit dmg
400 @res
250 mf ohne nev buff

Kommt man damit durch a3 und a4!??

haeng mom bei ghom fest...dersn schlechter witz

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

jo snapshot, hier n video:

das gear des du dafür willst verkauf ich dir für ca. 280k wenn du willst; add mich unter DAA01#2806

@ heltar: ich verwend des und such nen köcher.. post ihn ma plz!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von derf0s

Original von matusow

jo hab dafür 2 1hand-xbows mit lifeonhit.

stats von den 1h xbows?

Antwort
Zitat

Original von wess0r1982
nicht meiner
(großes bild)

Spoiler

sind ein paar sehr nette sachen dabei :)

lol@gloves

gürtel suckt imo

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von Jahan
jo snapshot, hier n video:

das gear des du dafür willst verkauf ich dir für ca. 280k wenn du willst; add mich unter DAA01#2806

@ heltar: ich verwend des und such nen köcher.. post ihn ma plz!

hey danke fuers angebot. hab inwischen ne 900 loh waffe fuer den besorgt...kann mom aber nich testen da laptop eingeschickt werden muss

wenns danach nixh klappt meld ich mich

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

die waffe allein wird niemals reichen.. die wo ich in dem angebot dabei hab hat 950loh und 750dps oder so wobei dps net so wichtig ist. du musst am anfang kurz aufpasssn un dann kannst du damit unendlich lang drin stehn :) kannst sogar wenn du zu 2. bist un dein kollege nix machst ihn töten :) naja kannst dich meldn dann wenn du willst.

Antwort
Zitat
Teilen: