Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

kommt drauf an wieviel gold du hast.
soviel dps wie möglich, super tanky muss man je nach build nicht unbedingt sein für akt I .
20k hp und 10k dps reichen um alles zu clearen. mehr ist natürlich immer besser.

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

also ich bin jetzt für 20k dps unbuffed von 40k hp auf 28k runter
hab ca 200resi overall und find akt 1 ziemlich easy peasy

ich sterb zwar ab und zu noch aber spiele auch nen weird build

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#afUZTQ!abe!cccacZ

akt 2 bin ich grad bei zoltun kulls blut da seh ich halt echt kein licht
die schlangenmenschen im palast/oase davor waren schon horror weil die husos immer direkt vor mir ausm vanish kommen und onehitten ;(

ansonsten wird butcher gefarmt :]

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hab 21k life, 35k damage. Act 1 zerfetz ich alles, komm da auch gut mit dem life zurecht.

Act 2 geht garnicht, verrekce viel zu schnell, gegen die schnellen act 2 viecher...

Soll ich auf mehr life gehen, mehr rüstung? Wie wichtig sind die resis (allgemein und physischer Schaden)?

Kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

ich hab mir mal ne skillung überlegt um sowohl in der gruppe zu supporten mit +dmg und blocker, als auch solo bosse und elitemonster leicht auszuschalten.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aZQdUP!eWV!aabZaZ

mit ner schnellen waffe hat man permanent 4-6 viecher um sich rumlaufen, die ganz gut blocken + en bisl dmg machen.
wenn ne elite gruppe auftaucht kann man ungestört mit voodoo draufrotzen, notfalls noch fetisch army nachcasten.

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

wie die demonhunter einfach mal den thread der coolsten klasse in d3 downvoten

haters gonna hate :coolface:

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von delfink
ich hab mir mal ne skillung überlegt um sowohl in der gruppe zu supporten mit +dmg und blocker, als auch solo bosse und elitemonster leicht auszuschalten.

mit ner schnellen waffe hat man permanent 4-6 viecher um sich rumlaufen, die ganz gut blocken + en bisl dmg machen.
wenn ne elite gruppe auftaucht kann man ungestört mit voodoo draufrotzen, notfalls noch fetisch army nachcasten.

Bist du sicher, dass du mit dem build und den oben angegebenen Werten (20K Hp 10K dps) Inferno mal Solo gespielt hast? Ich kann mir das nicht vorstellen, du machst keinen Schaden und jedes Elite-Viech mach dich sofort platt...

Antwort
Zitat

Original von Pokerxx
Hab 21k life, 35k damage. Act 1 zerfetz ich alles, komm da auch gut mit dem life zurecht.

Act 2 geht garnicht, verrekce viel zu schnell, gegen die schnellen act 2 viecher...

Soll ich auf mehr life gehen, mehr rüstung? Wie wichtig sind die resis (allgemein und physischer Schaden)?

Kann mir jemand helfen?

wie schaffst du es so viel dmg zu machen? was für ne waffe hast du?

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Original von frank2104

Original von delfink

Bist du sicher, dass du mit dem build und den oben angegebenen Werten (20K Hp 10K dps) Inferno mal Solo gespielt hast? Ich kann mir das nicht vorstellen, du machst keinen Schaden und jedes Elite-Viech mach dich sofort platt...

da hatte ich auch einen leicht anderen build.
mittlerweile 21k dps unbuffed und 31k hp und en bisl resi.
man hat den templer der en bisl tankt, ne fetischarmee + die 4-6 die durchs passiv kommen, en 80% slow, das lifesaver passiv, life durch soul harvest und verlängerter spirit walk. also einige defensiv sachen.
der main dmg kommt durch poison dart, darauf baut die skillung ja auf.

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Ich bin momentan in der Mitte von Akt 2 Inferno.
Benutze einen etwas eigenwilligen DOT Build.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aeUdSZ !eWc!acZZaa

Liege momentan bei ~22k DPS und ~40k HP. In Sachen Resi und Armor kann ich noch aufstocken, werde aber auch so schon nicht ge-onehittet.

Probleme machen mir eigentlich nur Packs mit dem 'Fast' Affix, da der Build naturgemäß auf eine Menge kiten ausgelegt ist.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Kuhfighter
Ich bin momentan in der Mitte von Akt 2 Inferno.
Benutze einen etwas eigenwilligen DOT Build.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aeUdSZ !eWc!acZZaa

Liege momentan bei ~22k DPS und ~40k HP. In Sachen Resi und Armor kann ich noch aufstocken, werde aber auch so schon nicht ge-onehittet.

Probleme machen mir eigentlich nur Packs mit dem 'Fast' Affix, da der Build naturgemäß auf eine Menge kiten ausgelegt ist.

ich spiel im moment das gleiche ding außer mit hex hedge magic statt soul harvest. passives sind 20% damage, 20% max mana und spirit vessel.

hab ca 25k damage 300 all res (schwankt etwas) und etwas mehr als 35k life und im 4man werde ich definitiv noch one-shotted deswegen auch visions quest (und wegen spirit walk cd Reduktion). von big bad voodoo bin ich abgerückt.das müssten die eigentlich als group buff machen wie einen barb schrei!

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Oldschool Grinder

Solo ist Soul Harvest ein muss. Vorallem wegen dem Heal.
In ner Gruppe habe ich Inferno noch nicht ernsthaft gespielt. Ka wie ich da den Build anpassen würde

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Kuhfighter
Solo ist Soul Harvest ein muss. Vorallem wegen dem Heal.
In ner Gruppe habe ich Inferno noch nicht ernsthaft gespielt. Ka wie ich da den Build anpassen würde

finde ich nicht, weil du ja eh immer außer range bleibst. außerdem healed mich spirit walk, hex und ein trank

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Oldschool Grinder

Musst ab und zu in Range laufen um Locust swarm zu caste :).

Bei mir ist der Ablauf häufig, dass ich mit Walk durch den Pulk laufe, Soul Harvest + Locust Swarm caste und dann in die andere Richtung weiter kite.
Darum überleg ich auch die 3 sek Soul Walk Rune zu verwenden, jedoch bräuchte ich dann mehr Mana Reg....

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von frank2104

Original von delfink

#
Never ever! Ich lauf in akt1 mit 34k/13,5k rum und würde mich nicht als schlechten spieler (..) bezeichnen, aber die krieg ich mal sowas von auf die fresse, von jedem mop, der etwas schneller ist als ich oder tele, aufseher, vortex oder sowas hat. Also quasi jdm.

€: mal ne frage zum dem opportunisten: blockt der fetisch bzw kann der sterben? Mit psndart sollte man ja eigentlich immer einen dabei haben oder?

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

also ich hab akt 1 solo durchgespielt mit am ende 23k hp und 10k dps. habe hier sogar mal en video gepostet wie einer mit fast denselben stats butcher legt.
man darf sich einfach nicht hitten lassen. dazu halt en paar blocker und cc. wenn man dann getroffen wird muss man die cds gut timen, sodass spirit walk nicht auf cd ist wenn hp pot auch auf cd ist usw.
bin nach hell insta auf inferno gegangen (mit 5-6k dps) und habs halt auf die harte tour gelernt.

der fetisch blockt, bzw. es werden ja immer mehr, jenachdem wie oft man draufhalten kann. sterben tut der jedenfalls nicht so schnell wie hunde oder giant.

Antwort
Zitat

Original von delfink
also ich hab akt 1 solo durchgespielt mit am ende 23k hp und 10k dps. habe hier sogar mal en video gepostet wie einer mit fast denselben stats butcher legt.
man darf sich einfach nicht hitten lassen. dazu halt en paar blocker und cc. wenn man dann getroffen wird muss man die cds gut timen, sodass spirit walk nicht auf cd ist wenn hp pot auch auf cd ist usw.
bin nach hell insta auf inferno gegangen (mit 5-6k dps) und habs halt auf die harte tour gelernt.

der fetisch blockt, bzw. es werden ja immer mehr, jenachdem wie oft man draufhalten kann. sterben tut der jedenfalls nicht so schnell wie hunde oder giant.

Hab ziemlich genau die selbe Skillung und hab auch noch recht schlechtes Equipment. Bin jetzt nach Skelleton King und hatte noch gar keine Probleme. Der Soul Harvest scaled die DPS halt so hart das sind halt instant 650 Int mehr. Hab nur Probleme mit Mobs die Fast + Shield haben.

Man hat halt so viele Livesafer: (Spirit Walk, Soul harvest, Health Pot, Spirit Realm). Eine der Fähigkeiten ist halt immer ready!

Das einzigste was ich nicht mag sind unverwundbar minions+fast weil da wirds dann super hart den Hauptgegner mit den Giftpfeilen rauszufokusen.

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

ich hatte früher andere passive und statt voodoo rain of toads, damit kann man die nicht geshieldeten gut hitten und kommt z.b. auch über gecastete walls drüber. ansonsten halt einfach wegrennen und nächstes pack töten :P

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

kann man mit soul walk in kombination mit dieser rune die bei fatal damagae den soulwalk auslöst nict mehr sterben?
wär ja super für hardcore wenn die automatisch triggert wenn man sterben würd

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Naja, das triggert ja nur alle 90 sec einmal ;)
Wenn du in der zeit nomma aufn sack kriegst, ohne manuell SW zu nutzen, dann liegste halt.

Antwort
Zitat

akt 1 geht noch relativ gut. mit 10k dmg+ 200resis+ und 20khealth+ als minimal Untergrenzen ist schaffbar, wobei man dann beim butcher keine fehler machen darf.

normalerweise benutzt ich jetzt (danke atomfred)
Darts - bats - harvest - spirit walk - hex - fetische
als passivs das live saver, 20%dmg/30%mana und 20% reduction.

für endgegner ist haunt imo nützlich und bats überflüssig.
wenn man gut durchmetztelt kann man auch auf hex verzichten und irgendwas anderes benutzen.

Ich hab jetzt 20k dmg, 27k health und ~400 resis. Damit ist der zweite Akt verdammt hart. Bis Magda kann man sich noch relativ gut durchspielen, weil man weite flächen hat. In den sewers wirds dann eklig, weil blöde champs einfachnurdertod sind.

Mortar = insta tot.
unverwundbarkeit = nahezu nicht zu besiegen
fast ist auch meist übel
bei teleport kommts stark auf die gegner an.

fire dreck oder arcane sind dann übel, wenn man nicht gut kiten kann, wobei man dann eh ein problem hat. Deswegen ist vortex auch anstrengend..........Es gibt einfach zu viele eklige combos :(

Benutzt ihr 2hand waffen oder 1hand+off hand?

Ich hab bisher ne halbwegs solide 2hand waffe (9xx dmg, 170int) und weiß nicht genau wie ich in dem slot am besten den dmg maximiere.

Antwort
Zitat
Teilen: