logisch, aber mit ~30k leben und ~400 resis wird man nicht mehr geonehittet.
10k leben mehr sind imo deutlich weniger effizient als vergleichbarer schaden.
Ging ja auch net darum ob 30k HP und 400 Resis genug sind, sondern um folgendes Zitat:
Original von Pokerxx
Hab 21k life, 35k damage. Act 1 zerfetz ich alles, komm da auch gut mit dem life zurecht.Act 2 geht garnicht, verrekce viel zu schnell, gegen die schnellen act 2 viecher...
Soll ich auf mehr life gehen, mehr rüstung? Wie wichtig sind die resis (allgemein und physischer Schaden)?
Kann mir jemand helfen?
any tips für akt3?
Irgendwie komm garnicht klar. Es 1 oder 2 shottet mich fast alles, wobei ich nicht unbedingt ein glas-cannon build hab.
spiel auch grad WD und ich verreck in akt2 nm schon
ich hab einfach kA welche spells an dem gut sein sollen. irgenfwie find ich alles scheisse.
als primary hab ich die firebomb mit der rune, dass sie 6 mal springen.
dann als secondary haunt
dazu locust swarm, golem, SH, hex
hab vorher mit den hunden + explosion gespielt, aber die hunde verrecken an einfachen mobs viel zu schnell, sodass man sie eigentlich fast immer bomben muss und das lohnt sich mit dem cd fürs hunde casten halt imho nicht, weil sie sosnt einfach todesunnütz sind.
irgendwie verrecken die gegner halt so langsam und wirklich kiten kann ich auch nict. jedesmal sind instant die gegner an mir dran und dann verreck ich ziemlich schnell :/
Original von sirjinx29
spiel auch grad WD und ich verreck in akt2 nm schon
ich hab einfach kA welche spells an dem gut sein sollen. irgenfwie find ich alles scheisse.als primary hab ich die firebomb mit der rune, dass sie 6 mal springen.
dann als secondary haunt
dazu locust swarm, golem, SH, hexhab vorher mit den hunden + explosion gespielt, aber die hunde verrecken an einfachen mobs viel zu schnell, sodass man sie eigentlich fast immer bomben muss und das lohnt sich mit dem cd fürs hunde casten halt imho nicht, weil sie sosnt einfach todesunnütz sind.
irgendwie verrecken die gegner halt so langsam und wirklich kiten kann ich auch nict. jedesmal sind instant die gegner an mir dran und dann verreck ich ziemlich schnell :/
Was verwendest denn für passivs?
Würde als Main DPS Spell aber Darts(Spliterrune- die mit den 3pfeilen) verwenden.
Was verwendest generel für runen?
Spirit Walk solltest dir auch schon angewöhnen
spirit walk ist der schlüssel denke ich. ohne macht auch soul harvest nicht den wahnsinns sinn in sachen sinnigkeit ♦
act 2 hatte ich
darts/bats - spirit walk - soul harvest - hex - fetische
--------
ab act 3 versuch ichs mit nem hardcore kiting build
darts / GotD - SW - SH - hex - zombie wall.
jo, die musste aber immer wieder casten mit heuschrecken triffste mehr, kosten weniger und da man eh mit GW reinläuft um auszutanke, kann man da gleich die heuschrecken casten. Fand die jedenfalls super. Die heuschrecken sind auch kein "finisher", sondern ziehen die gegner runter und gefinished wird mit dem darf. Skills sind aber vlt geschmackssache.
Finde auch dass die Bats zu lange brauchen zum casten. Kommt mir zumindest so vor spätestens auf Inferno^^
Renn in Act 3 und 4 auf Inferno rum im Moment geht eigentlich, ist aber nicht einfach ^^
Dmg skull ist Sprinter mit jeder menge IAS, zombiewall mit Verlangsamungsrune, Spirit Walk, SH, Voodoo für dmg boost und das 80% Verlangsamungsfeld (am Handy weis nicht wie das heist auswendig...)
Passive dmg reduce, Spirit vessel, und glaube 20% Mana als drittes.
Lässt sich eigentlich alles ganz gut ccen und einzeln abschießen. Den meisten Champions geh ich aber leider ausm weg.
Versuche mit gerade eine 1k+ DPs inhandeaffe zu Farmen das würde auch noch einmal vieles vereinfachen... 1h ist wegen der IAS auch wesentlich besser als 2h, außer in Akt 1 wo man noch die Bären nutzen kann
Original von Praepman
Hat jemand ne vernünftige skillung für einen HC-Hexendoktor?
bräucht ich auch
hab als main attacks den multi psn dart und die vampirfledermäuse aber mir geht sehr schnell das mana aus :/
ansonsten soul walk soulharvest den dicken golem und den hex
bin lvl 47
jemand ne idee was besser ist?
Beim Swarm ist der ganze Screen betroffen, wenn du 1 viech hittest, also schon gute AOE
aber haunt muss man doch immer auf nen anderen Gegner casten, weil man sonst nur den Timer resettet oder?