Also Waffen mit niedriger DPS und viel LOH? Alles > 800 DPS und 300+ LOH ist halt irgendwie recht teuer im AH.
Original von shaddiii
Also Waffen mit niedriger DPS und viel LOH? Alles > 800 DPS und 300+ LOH ist halt irgendwie recht teuer im AH.
nein also nicht generell, ich meine speziell für Ghom in Akt3
Was habt ihr denn für stats im 3. Akt?
Ich bin bei 19k dps unbuffed, > 45k hp, 644 Allres, 4xxx Armor, 1700 LOH und bekomm nur auf die fresse...
Edit: Sobald irgendwas mit AOE schaden kommt...
36k dps
750@
~50k life
~6k armor
1,1k loh
25% block
komm mit ca. 5x sterben durch den ganzen A3 solo und 4er gruppe.
meine stats stehen auf der seite vorher und damit gings absolut problemlos durch akt3 und 4
Ich bin jetzt unbuffed bei:
5700 Armor
40k hp
15.7k dps
27% Block 35xx - 4700
729@
1632 LOH
kam damit sehr gut durchs ende von akt 3, anfang akt 4 ist auch relativ easy jetzt.
Die Addition vom Schild brachte mir extrem viel, a) weil armor, b) weil block(hab auf hohe % geachtet)
Hab 9 Mio Gold zur Verfügung und will den hero pimpen:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Mart1-2388/hero/15430517
In welchem slot bekomme ich da am einfachsten eine Verbesserung hin? Ich möchte am Liebsten bei gleicher Defense mehr schaden machen.
du hast ziemlich viel loh. da kannst du aucf der waffe ein wenig einsparen und dafür eine mit mehr dps oder crit damage holen. und schultern haben noch gar kein dex. da sollte auch einiges gehen.
schild kannst du dir auch eines mit 9-10% critcance holen (dafür musst du aber wohl einen anderen stat aufgeben)
Original von Mart1
Hab 9 Mio Gold zur Verfügung und will den hero pimpen:http://eu.battle.net/d3/en/profile/Mart1-2388/hero/15430517
In welchem slot bekomme ich da am einfachsten eine Verbesserung hin? Ich möchte am Liebsten bei gleicher Defense mehr schaden machen.
die Verzauberin hat auch noch viel Luft nach oben
[Haben will]
Der 100k+ dps Monk!
Wie geht sowas?
Da die ganzen youtube videos zum Thema absolut NULL zum Build aussagen und und sich nur auf "Muhaha-ich-mach-alles-platt" beziehen, bin ich heut im battlenet forum auf nen post von jemanden gestossen, der sein zeugs verkaufen will. 144k dps... wills nicht kaufen, will nur mal wissen wie sowas funktioniert, zumal ich den Grossteil seiner items echt für crap halte.
ingame sieht das ganze dann wohl so aus:
Weg der hundert Fäuste primär,
Lähmende Woge sekundär und
Donnerfäuste auf "short - 1"????
Warum 3 primäre Angriffe?!
Ich kapiers nicht, hab das mal scherzenshalber nachgebaut ohne zu wissen, welche Runen benutzt werden, aber es ist keine Steigerung in sachen dmg zu erkennen.
Hier noch das letzte lustige Bild mit den Stats:
Wenn mir freundlicherweise mal einer erklären könnt wie das gehen soll...
DANKE!!!
Mein Monk macht zur Zeit ca. 30k dps, egal wie ich ihn buff, ne Steigerung über 33K (angezeigt im inventory) bekomm ich nicht hin.
Sicher geht mit max Dex noch mehr (denke mal 40-45k) dann ist aber auch Ende.
Wie bitte schafft man so ne Anzeige mit 144k dps?!?
[/Haben will]
mfg
tremor4fun
Original von tremor4fun
[Haben will]Der 100k+ dps Monk!
Wie geht sowas?
Da die ganzen youtube videos zum Thema absolut NULL zum Build aussagen und und sich nur auf "Muhaha-ich-mach-alles-platt" beziehen, bin ich heut im battlenet forum auf nen post von jemanden gestossen, der sein zeugs verkaufen will. 144k dps... wills nicht kaufen, will nur mal wissen wie sowas funktioniert, zumal ich den Grossteil seiner items echt für crap halte.ingame sieht das ganze dann wohl so aus:
Donnerfäuste auf "short - 1"????Warum 3 primäre Angriffe?!
Ich kapiers nicht, hab das mal scherzenshalber nachgebaut ohne zu wissen, welche Runen benutzt werden, aber es ist keine Steigerung in sachen dmg zu erkennen.
DANKE!!!
Mein Monk macht zur Zeit ca. 30k dps, egal wie ich ihn buff, ne Steigerung über 33K (angezeigt im inventory) bekomm ich nicht hin.
Wie bitte schafft man so ne Anzeige mit 144k dps?!?[/Haben will]
mfg
tremor4fun
critical hit damage + crit chance. sieht man doch auf den ersten blick oder ?
Original von tremor4fun
[Haben will]Der 100k+ dps Monk!
Wie geht sowas?
Da die ganzen youtube videos zum Thema absolut NULL zum Build aussagen und und sich nur auf "Muhaha-ich-mach-alles-platt" beziehen, bin ich heut im battlenet forum auf nen post von jemanden gestossen, der sein zeugs verkaufen will. 144k dps... wills nicht kaufen, will nur mal wissen wie sowas funktioniert, zumal ich den Grossteil seiner items echt für crap halte.ingame sieht das ganze dann wohl so aus:
Donnerfäuste auf "short - 1"????Warum 3 primäre Angriffe?!
DANKE!!!
Wie bitte schafft man so ne Anzeige mit 144k dps?!?[/Haben will]
mfg
tremor4fun
soso! Dann zeig mir mal sein crap item.... ♦
Critchance und Critdamage?
da lieg ich mit meinen 33,5% und 331% auch nicht sooo weit weg, trotzdem ändert das nix am im Inventar angezeigten Schaden. Der bleibt bei 30k, ausser ich hau Odem des Himmels rein, dann hab ich 45 sek 35K (angezeigt).
Also wenn du die Stats von dem gelinkten Monk da in nen DPS Calculator eingibst, dann kommt man ungebufft auf 52356.78, ich weiß nicht mit was für Buffs es möglich sein soll, das fast zu ver-3-fachen. Imho ist sein Screenshot einfach gefaked...
das haut nie und nimmer hin. Vielleicht mit tripplebuff in einer Gruppe oder was weiß ich. ♦ Die Items sind wirklich nur durchschnittlich. Reiner DPS ist auch nicht alles. Kommt eher drauf an wie schnell und effektiv man farmen kann bzw wie oft man dabei stirbt.
doch das haut hin.
er hat combination strike als passive, daher auch die 3 spirit generator --> +24% dmg
er hat blinding flash mit "faith in the light" --> +30% dmg
breath of heaven mit "blazing wrath" --> +15% dmg
seine items sind wirklich nicht imba, aber er hat eben ne menge crit dmg
und das macht dann gleich nen 3-fachen DPS Wert ?! Wie auch immer, diese 144k sind wenn nur nen kurzzeitiger Peak Wert
Original von grumm4n
und das macht dann gleich nen 3-fachen DPS Wert ?! Wie auch immer, diese 144k sind wenn nur nen kurzzeitiger Peak Wert
das stimmt. er hats irgendwie geschafft nen nettes poserpic zu machen