Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Kilania

Original von Kellerlanplayer

Original von Kilania
Stimmt es eigentlich, dass 4er Gruppen bessere Items erhalten, da der Schwierigkeitsgrad je nach Gruppengröße variiert?

nein.

Aber, wenn ihr in der Gruppe die Items abgebt, die ihr nicht braucht, aber der andere, ist die Whrschlk. halt je nach gruppengröße x-Mal höher ...

Und am Schwierigkeitsgrad ändert sich auch nichts?
Dann machts ab Hell wohl langsam mal Sinn auf eine 4er Gruppe umzusteigen ;)

doch, der steigt mit. haben dann alle gegner xxx% mehr life
also zu 2. meinetwegen 200% mehr, zu 3. 300% mehr usw.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Kilania

Original von Kellerlanplayer

Original von Kilania
Stimmt es eigentlich, dass 4er Gruppen bessere Items erhalten, da der Schwierigkeitsgrad je nach Gruppengröße variiert?

nein.

Aber, wenn ihr in der Gruppe die Items abgebt, die ihr nicht braucht, aber der andere, ist die Whrschlk. halt je nach gruppengröße x-Mal höher ...

Und am Schwierigkeitsgrad ändert sich auch nichts?
Dann machts ab Hell wohl langsam mal Sinn auf eine 4er Gruppe umzusteigen ;)

Schwierigkeit ändert sich schon.

Finde die Tabelle aber grad nicht

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

OK... Jetzt bin ich ja bestens informiert ;)

thx

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

ändert sich denn was an der erfahrung wenn mehrere spieler im spiel sind?

Antwort
Zitat

wtf bin auf normal, anfang 2. akt.. bis jetz isses nich schwer aber seit dem 2. akt muss ich bei jedem scheiss fight übelst aufpassen, dass ich net verrecke.
hab nen demonhunter und kann eigtl nur hit and run machen, selbst die kleinen mobs machen übelst viel dmg an mir obwohl ich eigtl normales bis gutes equip hab :(

normal? ich meine so isses schon ok, aber wenns jetzt schon so is wie soll das dann später werden hab nen templer als begleiter, aber eigtl ist der vollkommen nutzlos... der kann ja gar net tanken, die mobs gehen immer auf mich los :f_frown:

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006

Gibt es einen Hotkey um items aus dem Inventar schneller zu dropen ??

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von gladbach
ändert sich denn was an der erfahrung wenn mehrere spieler im spiel sind?

nein

@Act2: Der Anfang ist hart, ja. Wird normal dann besser ;)

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von gladbach
was ist eigentlich die höchste juwelenstufe die man finden kann?

die 14. ist die höchste

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Ich blick irgendwie dieses System mit den Runen, Skills usw noch nicht.

Man hat 2 Fähigkeiten auf den Maustasten, und 4 auf den Zahlen 1-4. Also insgesamt Skills. Je 4 Auswahlmöglichkeiten also 24 Skills ingesamt.

Seh ich das richtig, das man sich überhaupt nicht festlegen muss, was die Charackterentwicklung betrifft, weil man die Skills und Runen immer neu Auswählen kann? Das fände ich irgendwie sehr entäuschend.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Kerri1

Original von gladbach
was ist eigentlich die höchste juwelenstufe die man finden kann?

die 14. ist die höchste

Es wurd zu Betazeiten gesagt, die siebte sei die höchste Stufe, die man finden kann. Allerdings habe ich auch schon makellose quadratische Edelsteine gefunden, die meines Wissens nach die achte oder neunte Stufe darstellen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von swizz
Ich blick irgendwie dieses System mit den Runen, Skills usw noch nicht.

Man hat 2 Fähigkeiten auf den Maustasten, und 4 auf den Zahlen 1-4. Also insgesamt Skills. Je 4 Auswahlmöglichkeiten also 24 Skills ingesamt.

Seh ich das richtig, das man sich überhaupt nicht festlegen muss, was die Charackterentwicklung betrifft, weil man die Skills und Runen immer neu Auswählen kann? Das fände ich irgendwie sehr entäuschend.

Spiel halt WoW. Diablo 3 ist perfekt so wie es ist. Es ist kein Rollenspiel sondern ein Action Hack+Slay mit Rollenspiel-Elementen.

Antwort
Zitat
DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006

Was passiert eigentlich mit den Gegenständen eines Hardcore Charakters wenn der stirbt?

Kann ich seine Ausrüstung dann für andere Charaktere nehmen oder sind die dann für immer verloren?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von EriscHgcrFU
wtf bin auf normal, anfang 2. akt.. bis jetz isses nich schwer aber seit dem 2. akt muss ich bei jedem scheiss fight übelst aufpassen, dass ich net verrecke.
hab nen demonhunter und kann eigtl nur hit and run machen, selbst die kleinen mobs machen übelst viel dmg an mir obwohl ich eigtl normales bis gutes equip hab :(

normal? ich meine so isses schon ok, aber wenns jetzt schon so is wie soll das dann später werden hab nen templer als begleiter, aber eigtl ist der vollkommen nutzlos... der kann ja gar net tanken, die mobs gehen immer auf mich los :f_frown:

liegt wohl nur an den items, spiel nen dh als second und hab immer schon alle möglichen +dex und +vit items weggelegt, mit dem chakram und bola-shot one hitte ich die std mobs

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

spiele nen wizard bin lvl 24 und bin mir nicht sicher, was ich als offhand benutzen soll.

ich laufe zZ mit nem schild rum und das fuehlt sich echt unwizard-like an, aber das gibt nunmal ordentlich armor und block%. sollte ich darauf verzichten und den dmg von ner offhand-weapon nehmen?

is mir klar, dass die antwort auf die qualitaet des gears ankommt. nehmt einfach mal an, dass die items gleichgut sind pls.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von martenJ
spiele nen wizard bin lvl 24 und bin mir nicht sicher, was ich als offhand benutzen soll.

ich laufe zZ mit nem schild rum und das fuehlt sich echt unwizard-like an, aber das gibt nunmal ordentlich armor und block%. sollte ich darauf verzichten und den dmg von ner offhand-weapon nehmen?

is mir klar, dass die antwort auf die qualitaet des gears ankommt. nehmt einfach mal an, dass die items gleichgut sind pls.

Spielste allein oder in der Gruppe?
Ich hatte bei meinem Wiz schon nen 2hand-Hammer ausgerüstet um meinen dmg output massiv zu erhöhen, sieht wie du schon sagst echt strange aus aber is wohl so gewollt :/

edit:
hab auch schon wiz mit nem bogen gesehen.

Mach's einfach abhängig davon ob du allein spielst oder in Gruppen

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

kann man die herstellbaren items vom schmied in den gruppenchat linken ?
mit shift+lmb gehts nicht.

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

wenn einer meine gruppe joint, ich ihn aber nich drin haben will, was mach ich?

Antwort
Zitat

hab aufm helm atribute wo steht "leerer sockel" was ist das?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von Raiden1905
hab aufm helm atribute wo steht "leerer sockel" was ist das?

Da kannste Gems/Edelsteine einsetzen. Gem-Quali und Art entscheiden dann über die Verbesserung des Items...

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

gibt es eigentlich noch irgendeinen anreiz seinen char weiter zu spielen wenn man durch inferno durch ist?
maximal level hat man ja total früh erreicht und für items farmen bringt jetzt auch nicht mega viel außer vllt. um stuff für die nächsten chars zu haben.

seh als einzige herausforderung dann nur noch den hardcore modus oder mit einer anderen charklasse durchzuspielen!?

Antwort
Zitat
Teilen: