Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

318 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Furo
Wie kann es bitte sein, dass man hier heute 100 Rares bekommt (Akt 1) und davon exakt 0 LVL61+ sind? Wenn ich die neuen Verteilungen zugrunde lege sollten da easy ein paar droppen, selbst wenns nur crap wäre...lol

Inferno - Akt I
iLvl 61: 17.7%
iLvl 62: 7.9%
iLvl 63: 2.0%

woran sieht man was für ein iLvl items haben?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

steht dran

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von delfink
grad mal ne runde durch akt 2 gedreht und war besser wie vorher. :)

als

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

Original von gammastrahler

Original von delfink

als

10er flame inc

Antwort
Zitat

Ich habe eben paar Minuten Siegebreaker gemacht und direkt 3 Items gefunden mit je level 62.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von MauryMiller

Original von delfink

als

10er flame inc

ja selfpalm :( :facepalm:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von MauryMiller

Original von delfink

als

10er flame inc

flame? dum?

10er :facepalm:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von ThESoNiC

Original von MauryMiller

Original von delfink

als

10er flame inc

flame? dum?

10er :facepalm:

witchdoctor. hab ca 26k hp,42k dps und 600 allres. konnte jede champ gruppe gemütlich töten, was vor dem patch nicht so einfach ging.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Plueschi

Original von Tiltberger
akt2... merk ich 0 unterschied vom dmg her...

Falls sie was geändert haben an der Kluft zwischen Akt 1 und Akt 2 geht es an meinen Chars vorbei.

Aufm weg vom Kaiser in die Oase 17x gestorben naja musste neu connecten damit nen anderer elite spammt :) der hat mir den weg blockiert

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

dachte am anfang auch dass ich öfter sterbe, hatte allerdings nur pech mit den elite mobs

bin nun ganze zoltun kull quest und belial einmal gestorben und zwar an nem elite mob den ich übersehen hatte, sonst alles easy

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

also ein goblin hat gerade ein legendary geworfen (natürlich crap :) )
Aber wenn das eine Änderung ist nice on.
Ansonsten Elite Gegner in Akt 1 sind jetzt fast zu einfach. Außnahme bestätigen die Regel. Mit 100k (mit Sharpshooter Spell) damage muss das ein Witz sein.

Akt 2 netter Gag eben, vortex, geschmolzen, mörser lebensband....ha ha

Antwort
Zitat

Schade nen Einhandstab mit 650 LOH in akt 1 gedropt nur leider nicht viel Wert weil nur für Soso. Habe den glatt behalten für Gegner mit Reflected dmg

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

erster fazit als dh. behinderter patch! mfen is nicht mal mehr ansatzweise lohnenswert... muss man wohl traden jetzt.

vorher cydaea+azmo runs ca 30 min und 1-2 ilvl63. jetzt brauch ich fast ne stunde weil ich ohne nt die elites nich mehr down bekomme und trotzdem noch ge 1 hittet werde...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Tja dann muss man mal was arbeiten für sein geld :)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Eine Runde gespielt, etwa zehn Elitepacks gekillt und gleich mal IK Hammer und Natalyas Stiefel gefunden. Zwei Sets an einem Tag, nachdem ich die ganzen Wochen zuvor nicht ein einziges Setteil gefunden habe. Guter Patch. :)

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
Eine Runde gespielt, etwa zehn Elitepacks gekillt und gleich mal IK Hammer und Natalyas Stiefel gefunden. Zwei Sets an einem Tag, nachdem ich die ganzen Wochen zuvor nicht ein einziges Setteil gefunden habe. Guter Patch. :)

varianz und so ~~
beide teile auch recht nutz und wertlos ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Irgendwie finde ich den Patch total demotivierend. Vorher habe ich mich über jede 1k DPS mehr gefreut, jetzt denke ich mir "naja fehlen noch 15k bis du auf deinem alten Wert bist". Ich muss noch mindestens 4 Items ersetzen, da diese nach dem IAS-Nerf zu schwach sind und wenn ich mir die inflationsbedingten Preise so angucke weiß ich, dass das noch ewig dauern wird bis ich (zumindest laut Screen) wieder so stark bin wie früher. :(

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von qwert
IAS nerf suckt natürlich hart.

aber heute direkt mal als monk zusammen mit nem anderen monk den azmodan run gemacht.

das erste mal überhaupt durch A3 durchgekommen, vllt ~10x gestorben bei ~10 champion gruppen.

alles in allem ganz guter patch. aber nich ein level 63 item dabei gewesen bisher :(

Was hast du bitte für nen Monk? Ein guter Freund hat nen Monk mit dem er noch vor ein paar Tagen Rakanoth gelegt hat und jezt wieder in den 2. Akt musste. Hat wegen IAS Nerv 14K DPS verloren. Zudem ist die Mana Prod wegen den wenigen Atacken total im Arsch...
Von Rep Kosten mal ganz zu schweigen.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Leute, hört doch mal auf zu heulen. IAS wurde generft, die Monster machen weniger damage. Adapted doch mal. Ihr könnt halt nicht mehr mit dem selben equip durch die Gegend rennen wie zuvor. Passt euch halt an, dann isses auch leichter als vorher.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Ja LOL, von 41K DPS auf 27 K DPS gefallen mit dem Patch...

Das geht mal garnet, ist ja nicht so, dass meine ITEMS irgendwie umsonst gewesen sind..

Antwort
Zitat
Teilen: