Original von Guillaume
Erster Butcher Run zum Probieren sowohl mit Wiz als mit Baba. Normaler Mobs sind echt trotz bescheidenen DPS wie Fliege hergefallen. Elite und rares waren auch einfacher, aber auch nicht so daß man einfach ohne irgendwas zu machen drauf kloppen kann (gut, mein Baba hat nur AoE erwischt und mein Wiz nur Reflect damages, so daß es villeicht einfach "Glück" war).
Bosse (Warden und Butcher) waren hingegen, auch wenn noch sehr leicht zu schaffen, nicht mehr ganz so leicht, was gut ist. Also beim Warden z.B musste ich schon das ein oder andere Mal teleporten, und nicht mehr Sturrstehen und draufballern.Bei beide Runs habe ich aber brauchbare Gegenstanden gefunden, die ich auch direkt anziehen konnte. Und das macht einfach einen riesen Unterschied. Da macht das rumfarmen wieder Lust, nicht mehr nur um Geld zu farmen ums AH zu benutzen, sondern auch eine echte Chance zu haben Items zu finden die einen weiterbringen, sodass man dann irgendwann gut A2 farmen kann, und da items für AIII, usw.
Ich versuch dann heute Abend Act 2 und 3 und schau ob mein Barbar sich da gut durchschlagen kann.
Na ja, wenn du vorher IAS Equip hattest ist es kein Wunder, wenn jetzt alles, was fällt, besser ist...