Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

350 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Tunnelblicker
Dann informier dich halt. Das meiste kommt einfach nur von der Anzeige. Du hattest vorher einfach nicht soviel Schaden wie da stand, da magic weapon verbugt war. Das haben sie nun behoben, an deinen Schaden hat sich aber nichts außer dem IAS nerf geändert.

Siehste mal das mit dem Anzeigebuig von Magic Weapon wusste ich noch garnicht... Vielleicht isses dann ja garnet so schlimm der Patch, muss mal antesten und gegebenfalls auf familiar umskillen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von schmoezi
dachte die hätten die shielding gegner auch einfacher gemacht. invulnerable minions is auch noch genauso behindert wie vorher. nur kommen die jetzt irgendwie in 3 von 10 mobgruppen vor.

vor allem bollwerkdämonen mit fast und arcan dazu -.-

erfolgreich abgestellt. nächste mobgruppe. invuleranle minions + arcan. FML

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

.

Man kann nun auch keine monster mehr in die stadt locken
Wenn man hinten beim juwelier raus geht, dann kommt da jetzt so nen "portal". Btw, kann man ich akt1 jetzt eigentlich wirklich die kickass waffen finden?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ka was in a3 anders sein soll... ich werd da immer noch wie vorher eher so geraped von champions und elite...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Komme in akt2 ziemlich gut durch und sterbe kaum noch, aber in akt3 seh ich kein land. Ich mach zu wenig dam und elitekombis braten mich ziemlich schnell durch.

Antwort
Zitat

Bin ich der einzige, der es mittlerweile lächerlich einfach findet?

Antwort
Zitat

Original von kingVoklee

Du kannst gerne meinen Barb in Akt I spielen der von Mobs zwar nicht mehr ge1hitted, aber immer noch easy gekillt wird.

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Original von archicat

Original von kingVoklee

Du kannst gerne meinen Barb in Akt I spielen der von Mobs zwar nicht mehr ge1hitted, aber immer noch easy gekillt wird.

Akt 1 hat sich ja auch nicht verändert und war schon immer lächerlich einfach ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

.

#

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

.

# :rage:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Chief0r

.

# :rage:

Ghom muss einfach ein Bug sein.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Ghom war schon immer ein Witz für den Barb, ansonsten ist es jetzt extrem einfach. Renne momentan ohne Gürtel und ohne vernünftige Handschuhe durch Akt 3 und habe keine Probleme.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Bekannter hat ihn gestern gemacht mit seinem Barb

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von Xybb
Ghom war schon immer ein Witz für den Barb, ansonsten ist es jetzt extrem einfach. Renne momentan ohne Gürtel und ohne vernünftige Handschuhe durch Akt 3 und habe keine Probleme.

wolltest net aufhören?

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Jo, aber mein Equip habe ich noch nicht verkauft gekriegt deswegen habe ich mir zumindest mal angeschaut wies jetzt läuft.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

lohnt sich das crafting von gegenständen jetz eigentlich??.hab da z.b. nen plan für die beste chestrüssi mit 6 stats und überlege noch, ob ich den verkauf oder mich mal lieber selber am craften probiere.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

beim craften von teilen mit 6 eigenschaften hat sich nichts geändert mit dem patch.

also ~200k gold für ein teil craften (inkl essenzen).
gl and hf

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von MeSk4LiN
lohnt sich das crafting von gegenständen jetz eigentlich??.hab da z.b. nen plan für die beste chestrüssi mit 6 stats und überlege noch, ob ich den verkauf oder mich mal lieber selber am craften probiere.

Wo gedroppt? Ihc hab noch keinen vernünftigen Plan gefunden ;(

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Wurde auf den niedrigeren Schwierigkeitsgrad was geändert?
Ich hab prepatch Akt 3+4 NM gespielt und fands teilweise wirklich schwer und jetzt gerade A1 Hell angefangen und es ist einfach VIEL leichter als davor.... Am Ende auf NM vor fast jeder Champ Gruppe erstmal flüchten müssen und jetzt gar keine Probleme mehr, mein Kram wurde aber kaum besser seit dem.
Oder war das schon immer so? Hab mich grad gefreut gehabt das das Spiel endlich mal schwer wird.....

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

akt I ist eh leichter, weil die mobs langsamer sind und fast nie ranged.

Antwort
Zitat