Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

350 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Es geht darum, dass du keine spezialisierten Builds mehr bauen kannst. Du sagst es selber: Eine schöne Mischung aus allem. Das ist zwar toll, und wohl auch das, was Blizzard anstrebt, aber es gibt Leute, denen machen genau die Builds Spaß machen, die sich auf einen Stat spezialisieren.

Btw wollt ich mir mein Defensivkonzept um LoH bauen und hab entsprechend da > 1k. Allerdings auf Kosten von Resis und Armor, ich krieg also kräftig auf den Sack, konnt aber aktuell da gut gegenheilen (zumindest Akt 2). Mit nem kräftigen AS-Nerf ist mein aktueller Build erst mal voll im Arsch. Klar, man kann das mit mehr LoH ausgleichen, aber irgendwann fängts dann halt doch an, richtig teuer zu werden.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

500 hab ich in 1hand waffen gesehn, 300 sockel, aufm amu ist glaub ich auch ziemlich viel möglich. Ringe auch bis zu 400, 2 Waffenkampf... Uniques?

Hab gerade im Barbthread einen mit 2,5k life/hit gesehn, also so schwer ist das nciht.

Antwort
Zitat
chancentod14
Beigetreten: 08.04.2011

Also ich finde am Besten an dem Patch, dass richtig gute items jetzt auch in Akt1 und 2 in Inferno droppen können.
Das jeder so an gute items kommen kann, is doch richtig so und gehört zu Diablo einfach dazu. Ich will doch net gezwungen sein, immer Akt4 zu farmen, nur um geile Items zu bekommen. In Diablo 2 konnte man nen SOJ schon in norm finden, soviel dazu.
Also will damit nur sagen, es ist gut dass man viele Gebiet zum farmen hat, wo dann auch richtig gute items droppen können.

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

Original von Maskoe
500 hab ich in 1hand waffen gesehn, 300 sockel, aufm amu ist glaub ich auch ziemlich viel möglich. Ringe auch bis zu 400, 2 Waffenkampf... Uniques?

Hab gerade im Barbthread einen mit 2,5k life/hit gesehn, also so schwer ist das nciht.

darum geht es doch gar nicht. Du kannst auch im aktuellen Spielzusatan mit dem entsprechenden Gear den WD auf Inf Akt3 zum farmen losschicken. Aber wie willst du das bezahlen bei den preisen? zudem wird einem jetzt noch die möglichkeit genommen einen "glücksgriff" bei nem zuerstörtem Fass oder ner kiste zu erhalten.

Ich seh schon in einem Monat das neue geheule kommen, wenn alle kein gold haben und die barbs immer noch nicht vorwärts kommen, weil ihnen der loh+as fehlt.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

man konnte auch nicht alle guten items in normal finde, sondern vllt 1-2...

ifind die dh nerfs einfach witzlos, man ist schon gezwungen glasscannon zu spielen, damit man halbwegs durchkommt und jetzt macht man noch weniger dmg mit nt.. na danke!
klar gibts einige dhs die übel abgehen und 300k dmg machen, aber da kosten die items auch einige millionen. für den "normalen" dh wirds nur noch härter.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

seit ner woche deinstaliert, und der patch gibt mir recht.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Lustig wie sich alle aufregen. Keiner jemals nen Blizz Spiel gespielt? Ist doch nur folgerichtig das dinge generft werden die imba sind.

Edit: Btw. weiß jemand was das genau heißt das der damage der Monster generft wurde? In welchem Bereich?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

ich bin ja mal gespannt ob lvl 63 drops ab act 1 nen spürbaren unterschied machen.
immerhin ist von den 2% immer noch 98% absolut useless crap

Antwort
Zitat
av3cbo0m

Original von Tunnelblicker
Lustig wie sich alle aufregen. Keiner jemals nen Blizz Spiel gespielt? Ist doch nur folgerichtig das dinge generft werden die imba sind.

Edit: Btw. weiß jemand was das genau heißt das der damage der Monster generft wurde? In welchem Bereich?

für wd und dh heisst das wahrscheinlich garnichts :f_biggrin:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von av3cbo0m
ich bin ja mal gespannt ob lvl 63 drops ab act 1 nen spürbaren unterschied machen.
immerhin ist von den 2% immer noch 98% absolut useless crap

Kannst mir ja deine ilvl 61 und 62 Rüstungsteile unidentifiziert schenken, ilvl steht ja mit dem patch jetzt sogar direkt dran und wie du sagst ist ja alles außer ilvl 63 useless crap =)

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

also ich bezweifle einfach mal dass das game jetzt schwerer wird nur weil IAS halbiert wird. die leute bei blizzard können doch nciht so bescheuert sein...
Inferno ist zu schwer. Ende. Monsterdmg und Monsterleben wurden reduziert, mehr items droppen in A1, das wird sich schon ausgleichen, mindestens. Wahrscheinlich wird es eher leichtER werden.

Antwort
Zitat

mal sehen ob man als barb jetzt packs von colossal golgor töten kann. der schaden von den viechern war einfach viel zu hoch.
siegebreaker ähnlich, scheint jetzt auch möglich zu sein

aber belial? 3min enrage timer in phase 3? ich glaub das ist zu wenig. ich kann mich erinnern, dass als ich noch belial gefarmt habe (damals 21k dps) ich 6min für den gesamten fight gebraucht habe.

Antwort
Zitat
av3cbo0m

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5870917670?page=1

hmmm

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Original von av3cbo0m

Original von Tunnelblicker

für wd und dh heisst das wahrscheinlich garnichts :f_biggrin:

Für mages halt auch nichts, da die sowieso pro hit 35% kriegen. Außer der Inhalt des posts da über mir stimmt. Hoffe doch mal aber stark nicht. Sonst isses halt gleich wie diablo 2, nur das ich jetzt alle def items austauschen kann und nur noch fastkillspeed skillung brauch...

@Maskoe: Monsterleben wurde nicht reduziert. Man braucht immer noch so lange wie vorher.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Original von av3cbo0m
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5870917670?page=1

hmmm

Klingt ja übel, hoffe so extrem ist das nicht wirklich ausgefallen.
Sonst könnte ich morgen Akt. 4 Diablo Solo legen, dass wäre wirklich zuviel des guten.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

den buff von mortar finde ich nicht gut. wenn man solo spielt wird es wohl nicht so ins gewicht fallen, da man eh immer wegläuft und kitet aber wenn ich mit nem tank zusammen in irgendeinem keller ne mortar gruppe finde dann wird es wohl einen skill mehr geben den man einfach immer skippen muss.

als wizard ist ja jetzt schon jede immortal minions gruppe nicht machbar.

so genug genörgelt. Insgesamt ist der patch gut.

Antwort
Zitat

Original von Winni

Original von pennyyy
- Leben für "glasscannons" gleichzeitig um einiges erschwert (erweiterte mortar ranges uvm.)

lol? Die schießen doch jetzt schon 1,5 Screens weit, so dass man kaum fliehen kann. Klar, für nen Nahkämpfer sind die nicht wirklich das Problem, es sei denn sie sind zu fünft oder so...

seh ich auch so. das problem am mortar ist halt, dass man teilweise nicht sieht, wann es abgeschossen wird. wenn die teile dann von oben auf den kopf fliegen, kann man obv nicht mehr ausweichen

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

.

Das wäre so dumm... Blizzard wollte doch gerade verhindern das es nur auf einen stat oder eine Skillung ankommt. Aber wenn es mir egal sein kann wie oft ich getroffen werde wird jeder auf max damage gehen und das wird man nu immer gleich erreichen.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

.

Das wäre so dumm... Blizzard wollte doch gerade verhindern das es nur auf einen stat oder eine Skillung ankommt. Aber wenn es mir egal sein kann wie oft ich getroffen werde wird jeder auf max damage gehen und das wird man nu immer gleich erreichen.

Ein anderer hat geschrieben, dass er mit nem DH tanken kann. Ich habe keine Ahnung ob die Leute einfach nur arg übertreiben, aber andererseits - wieso sollten sie? Ich werd natürlich erst drüber urteilen, wenn ich es selbst probiert habe. Wenn das stimmt, marschiere ich ab morgen über alles hinweg. Das wäre mehr als schade, aber wir werden sehen.

im dh forum auf us.battle.net schreiben zumindest manche, dass sie kein onehit mehr sind als glasscanon mit ca 25k hp, sondern eher 2-3 hits aushalten und jetzt vermeidbaren schaden eigentlich teilweise gar nicht mehr ausweichen sondern lieber einfach durchnuken. wenn's wirklich so ist, wär's echt scheiße, da ja genau dass der reiz am dh war, movement+ kiten. ein movement fail und du bist tod.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Für mich reicht das schon um endgültig zu quitten. Als ob ich so noch jemals sterben würde mit meinem Barb -.- .

Antwort
Zitat