einfach mal abwarten wie es wirklich wird
Original von knuddelhundi
Spielt halt Hardcore, da habt ihr euren Endgamecontent ♦
Lässt mein Rechner leider nicht zu
Anscheinend hat Blizzard wieder mal aufs Ekelhafteste übertrieben.
Wird wohl auf hardcore oder selffound rauslaufen wenn man ne challenge will.
So viel zu der großen Ankündigung dass Inferno niemals runtergenerft wird.
wo bleibt der reiz an dem spiel wenns wirklich so ist wie im us forum beschrieben? gg blizzard
ich hoffe ja die trollieren alle.
Muss aber auch irgendwie sagen, dass dann luft raus wäre. Die haben es sich mit der langzeitmotivation halt in jede richtung versaut... idioten.
ich hab 100te stunden sacred gespielt, das ist noch 5x einfacher als D2, und dadurch dass es so leicht war, hatte man halt echt 40-50 spielbare Builds. Aber die Richtung können sie mit ihrem ach so tollen skillsystem auch nicht einschlagen.
keine cheater, keine abuser, keine "pro kiddys", kein bescheissen wo es nur geht, wenn ich mich so dran zurückerinnere frag ich mich warum immer alle schwere spiele haben wollen...
ich fands ok wie es war. nur manche monster hätten nen kleinen nerf vertragen, weil sie schlicht nicht legbar waren. beispiel sind die colossal golgor die als champs 3x so hart hitten wie diablo auf inferno. ähnlich wie izual der mir bei 11k armor und 800 res einfach mal 40k gedrückt hat. aber sonst war inferno gut.
Ich hab grade in nen Barbstream reingeschaut - errinert mich ein bisschen an Akt 1 was er grade in Akt 4 betrieben hat. Sein größtes Problem war, dass er nicht genug Fury sammeln konnte, weil die Mobs zu schnell down waren...
Ich schau morgen mal rein kurz - hab noch von meinem Monk das ganze Tankequip und schmeiss es dann mal auf den DH. Wird bestimmt lustig mit 50k HP und ~500 Resis (900 Fireresi) DH zu spielen, wenn die Mobs keinen Schaden machen ...
läuft eben genau so ab wie bei wow, ersten paar wochen ist der content schwer für die hardcore spieler, danach wirds auf easymode gestellt.
Original von ThESoNiC
läuft eben genau so ab wie bei wow, ersten paar wochen ist der content schwer für die hardcore spieler, danach wirds auf easymode gestellt.
standard, hatte gehofft bei diablo lassen die das sein
Kann e sein, dass der attackspeed schon irgendwie gehotfixed wurde.
Der Dmg Gewinn kommt mir seit kurzer Zeit so gering vor?
Ansonsten finde ich die Änderungen allesamt nicht schlecht, hätte aber bei einigen Dingen lieber an anderen Stellschrauben gedreht.
Anstelle eines generellen Akt II-IV nerves wäre imo eine Anpassung bestimmter Champgruppen deutlich sinnvoller gewesen.
€: Gerade für die Range vs. Melee Debatte irgendwie der komplett falsche Ansatz.
ich weiss ja nun nicht wie die balance postnerf aussieht, aber wd ist doch deutlich abgefallen. sind ja nichtmal die range Klassen untereinander gebalanced.
Original von pocketquads
immerhin gabs gestern noch den world first hc diablo kill.
nein den gabs heute
Heftig wie die Preise für IAS Items gerade am fallen sind... Da kann man fast dabei zusehen, wie jeder im Moment versucht sein Zeug loszuwerden..
dass der nerf notwendig ist für das gesamtkonzept find ich verständlich und seitens blizzard mit sicherheit auch besser beurteilbar. aber nicht nachdem spieler auf den servern spielen, erst recht nicht nachdem es ein AH gibt, und erst recht recht recht nicht nachdem das real money AH eingeführt wurde!!! solche einschneidenden veränderungen muss eine quality assurance und ein beta testing team vor release eines games ausmerzen. der patch ist ein schlag ins gesicht für alle betroffenen imo
Original von zergling07
dass der nerf notwendig ist für das gesamtkonzept find ich verständlich und seitens blizzard mit sicherheit auch besser beurteilbar. aber nicht nachdem spieler auf den servern spielen, erst recht nicht nachdem es ein AH gibt, und erst recht recht recht nicht nachdem das real money AH eingeführt wurde!!! solche einschneidenden veränderungen muss eine quality assurance und ein beta testing team vor release eines games ausmerzen. der patch ist ein schlag ins gesicht für alle betroffenen imo
ich hab ja nur mal zum scherz 20 euro eingezahlt und ein wenig eingekauft, nix mit attack speed, um zu sehen wie es funktioniert. ich kenne aber leute die einige hundert euro eingezahlt haben und quasi nur in attack speed investiert haben. find das nicht ok von blizzard und wäre ordentlich pissed. die ausmaße des nerfs waren ja bis zu den patch notes nicht bekannt.
Das es zu solchen Situationen kommen wird - items in RMAH kaufen die dann genervt werden - war klar. Aber die Umstände sind tatsächlich ziemlich mies. Man hätte auch noch ne Woche mit dem RMAH warten können und es gleichzeitig mit dem patch rausbringen. Dann wären die Leute nicht so verarscht wurden.
Original von pocketquads
das sämtliche items enorm an wert verlieren, post patch, war bekannt.
enorm? aja?