Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

350 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von splitter233
bin von 42k dmg auf 37k dmg runter^^
erster butcher run hat aber direkt mal 4 rares gedroppt.
bei den mobs hingegen 0. obwohl bei den letzten beiden neph schon auf 5 war...sollte da nicht 1 garantiert sein, wenn neph = 5? :rolleyes:

Jo von den Goldenen Mini Mobs nich von den Magischen

Antwort
Zitat

wieso sind set items wie ashearas lock und innas glory von 15 ias auf 5 generfed? hab da noch paar in der truhe obv :rolleyes:
funzen tut das ias auf den items ja btw eh noch nicht, erst "in a future patch" :facepalm:

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

lol, vollkommen lächerlich.

DPS Verlust ist bei mir wegen wenig IAS gar nicht mal so groß und NT sind immer noch gut. Gleichzeitig halt ich nun teilweise mehr als zwei Hits aus, bei denen ich sonst insta gestorben bin. Hab direkt ein Pack mit Mortar bekommen und wenn ich die Patchnotes nicht gelesen hätte, hätte ich die größere Range wahrscheinlich nicht mal bemerkt.

Können Inferno eigentlich auch wieder rauspatchen, da es sich mit halbwegs gutem Gear wie Hell spielt -> schafft jeder.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Hätte ja erwartet, dass sie halt die Gegner etwas nerfen, um den DMG-Verlust durch den IAS-Nerf auszugleichen. Wenns nun aber so einfach ist lol. Und dazu die Reperaturkosten... Testen die eigentlich irgendwas?

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Ghom-Run, viel zu leicht das Ganze - bis auf ihn. Random Poison-clouds aufm ganzen Feld verteilt, yay.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Glücklicherweise stirbst du jetzt aber auch nicht mehr. Total übernerfed imho. Ne Herausforderung sollte es ja schon noch sein.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Repkosten erhöhen macht ja Sinn. Dazu noch n knackiges Inferno wär schon gewesen. Dann bitte aber auch die Möglichkeit, irgendwo Gold zu farmen, wenn man reparieren muss...

Antwort
Zitat

Original von Panny1
Ghom-Run, viel zu leicht das Ganze - bis auf ihn. Random Poison-clouds aufm ganzen Feld verteilt, yay.

ich dachte die clouds wurden verkleinert ?(

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

nach dem patch ist meine grafik irgendwie schlechter geworden. habe nichts umgestellt, aber die schrift im chat und bei den gegenständen ist jetzt unscharf :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Vorher bin ich in akt1 0 mal gestorben, jetzt in 1h 4mal. Is lächerlich, 8 von 10 champs haben arkane mit diener, molden, eis und vortex..Ich denk die wollten es leichter machen? Nu sterb ich schon in akt1 so oft. Dam ist auch schön runtergegangen. Wenigsten dropt jetzt noch mehr crap in form von gelben items..

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

lol grad mal siegebreaker gemacht...
der hat jetzt reflectdamage+enrage counter
kaum noch machbar für mich mit kiten..
dann mit nem monk zusammen der auf heilen und lifereg ausgelegt war und wir haben ihn im 3. versuch geschafft (vorher haarscharf an enrage gescheitert) und leider die 5 stacks grade vorm kill weggegangen..

insgesamt gefällts mir aber besser.. zwar 12k dps weniger, aber dafür halt ich bisschen was aus. spielt sich angenehmer

Antwort
Zitat

Original von Onken
nach dem patch ist meine grafik irgendwie schlechter geworden. habe nichts umgestellt, aber die schrift im chat und bei den gegenständen ist jetzt unscharf :(

Bei mir genau das Gegenteil, die Grafik wurde besser.

Die Grafikeinstellungen wurden bei mir resettet.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

wtf is mein equip so scheiße? Hab als dh ca. 5% dps verloren (6% mit sharpshooter), da wenig attack speed. Des geht ja noch.

Aber ich krieg halt die billigsten Gegner nich mehr tot. Die nt sind um Welten schlechter. :/

Ok, mf equip angehabt, relativiert sich n bisschen. Aber geonehittet werd ich mit 22k life in Akt2 trotzdem noch genug.

Und die höheren rep kosten sind böse. :/

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

Barbs sind jez die imba klasse, IAS wurd auf manchen items um mehr als 50% gesenkt, hab fast 50k dps verloren, teamplay wird so natürlich nicht gefördert, da die barbs nun alles ez solo clearen können. es ist einfach nur zum facepalmen

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

also ich merk bisher nicht wirklich, dass es einfacher geworden ist

viel mehr merke ich, dass die reperaturkosten sau hoch sind und man somit auch wenn man nicht ganz so oft rippt kaum noch gold verdient

grad mal nen butcher run gemacht ab agony lvl 2.
vor dem patch hatte ich bei 10runs immer 30-50k gold (nach crap items sellen an händler)
diesen run waren es nur 20k. musste 15k rep kosten zahlen obwohl ich nicht gestorben bin

Antwort
Zitat
SootedAsse

und bei mir droppen auch die goldnen champions nix :rolleyes:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also mit 5er buff dropt bei mir jeder mob 1-2 gelbe, was schon recht geil ist. Auch, dass jetzt das itemlvl angezeigt wird ist super, da man jetzt sehen kann, ob man das item verkaufen will oder zerlegen soll.
Hab eben in akt1 nen 860er schwer lvl63 gefunden :f_biggrin:
Aber ich find es ist schwerer geworden, zumindest akt1

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Von 50-100k auf 42-85k dps runter. Klingt nicht so schlimm aber mit nt hau ich obv nicht mehr so rein. Hab nur kurz getestet aber fands einiges schwerer. Sterb zwar teilweise erst beim zweiten Treffer, aber so weit sollte es eigentlich sowieso nicht kommen.
Repkosten von 7,5k auf 30k rauf ist auch unschön für mich.
Und was ist mir Auktionen abbrechen? War das nicht angekündigt? Darauf hab ich mich eigentlich am meisten gefreut weil ich noob es immer noch ständig schaffe mir alle Slots für nen Tag zu blockieren.
Das wars mit den "Beschwerden". Fands vorher zu leicht und freue mich auf die neue Herausforderung.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

hab durch den patch 20% damage verloren. ;(

IAS nerv weil es ja übermächtig war dafür dürfen sich jetzt barbs und DHs durch inferno critten wie durch butter. und als mönch ist man nunmal total auf IAS angewiesen weil es mit sweeping wind (cyclone) genau einen skill gibt der auf crit beruht. :facepalm:

in multiplayerspielen ist der mönch jetzt auch nur mehr als tank zu gebrauchen da einfach der damageoutput komplett fehlt.

well done blizz :rolleyes:

siegebreaker ist dafür jetzt freeroll. prepatch hat er mir mit seinem stampfen ~1/3 leben abgezogen jetzt fällt das gar nicht auf wenn er es macht. auch sein 3er punch zieht mir so gut wie nichts ab.

auktionshaus:
die filter konnten ja schon nicht mehr unübersichtlicher gemacht werden, geschafft haben sie es trotzdem.

Antwort
Zitat
SootedAsse

ich hab über 30% dmg verloren und fand es weder vorher, noch finde ich es jez leicht in den ersten 20 min spielzeit und drei champpacks.
darüber hinaus konnte ich vorher mit meinen beiden loh handarmbrüsten ohne zu sterben reflect dmg mobs killen. das war grad nicht mehr möglich -.-
alles in allem, läuft es wohl darauf hinaus das sich nun jeder nen barb macht, bis wieder einer anfängt imba zu rufen.

Antwort
Zitat