Skip to forum
[D3] Patch 1.0.3 Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.3 Diskussionsthread

350 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
20.5 K Ansichten

Blizzard style patch mal wieder

problem - leute farmen nur bosse
lösung - man nerft bosse und bufft gleichzeitig champs - beide droppen jetzt nur noch max 1 rare.
-> warum soll man dann noch nen boss killen?

problem - ias ist zu dominat
lösung - man macht ias noch wichtiger als es vorher war
-> man braucht jetzt quasi auf jedem slot ias oder man attackiert langsamer als eine schnecke die eine ganze valiumtablette gefressen hat.

problem - leute stecken in a1 fest.

lösung -
man macht a2+ leichter
man erhöht die drops in niedrigen akten
man erhöht die drops von champs was vor allem leuten hilft die low lvl mobs farmen.
-> viel zu vielr Änderungen um ein problem zu lösen.

problem - keine langzeitmotivation

lösung - man macht das spiel noch leichter. :rolleyes:

Der ganze patch erscheint unüberlegt, es hätte für die meisten Probleme bessere Lösungen gegeben - z.b. für Attack speed einen Softcap bei ~70%und einen Hardcap bei 100% z.B. (ohne Waffe) das hätte nicht zu dem krassen Wertverlust geführt den man jetzt hat und hätte attack speed nicht noch wichtiger gemacht als es vorher war und man hätte sein gear planen und abstimmen können - jetzt wird es so sein, dass ias wirklich ein "must have" auf jedem scheiß item wird inbesondere da man jetzt selbst mit crap gear a4 roflstompen kann.

Oder die champs buffen ohne Bosse zu nerfen.

Keine Ahnung wie hier irgendwer sagen kann der patch geht in die richtige Richtung...

Antwort
Zitat
BrainBug

Original von Xybb
Für mich reicht das schon um endgültig zu quitten. Als ob ich so noch jemals sterben würde mit meinem Barb -.- .

this!

Antwort
Zitat
jaquesack

bin ich der einzige, der schon 1.0.3 installiert hat und jetzt nicht mehr auf den eu-server kommt? was soll der scheiss?

Antwort
Zitat
lezgo

nein da gibts noch mehrere und es liegt daran das du den us client hast der halt früher updatet als die eu version

edit: früher weil aufm us server der patch halt schon früher gekommen is.

Antwort
Zitat

ist der patch jetzt schon drauf??

es kommt mir grad so einfach vor

Antwort
Zitat
Heosl

irgend wie komisch der Patch, im endeffekt hätte es eigentlich vollkommen gereicht das mit den Drops zu ändern und evtl. den Dmg der Champion Packs ab akt 2 um 5% runterzuschrauben und die Rep kosten saftig zu erhöhen für die ganzen durchsterber.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Ich finde auch, man hätte lieber erstmal an der droprate schrauben sollen und in akt2 die elite gegner etwas nerfen sollen bzw affixe anpassen, denn gegen manche hat man einfach keine chance.
Zudem ist der sprung von akt1 zu akt2 einfach viel zu krass für so miese dropraten. Ich hab mich komplett im AH eingedeckt, obwohl ich schon über 120h gefarmed habe. Es dropt wirklich überhaupt nix, da is selbst auf hölle besseres gedropt. Frag mich wie die anderen hier alle ihre super items bekommen.

Antwort
Zitat
blubifu

Original von bibersuperstar
Ich finde auch, man hätte lieber erstmal an der droprate schrauben sollen und in akt2 die elite gegner etwas nerfen sollen bzw affixe anpassen, denn gegen manche hat man einfach keine chance.
Zudem ist der sprung von akt1 zu akt2 einfach viel zu krass für so miese dropraten. Ich hab mich komplett im AH eingedeckt, obwohl ich schon über 120h gefarmed habe. Es dropt wirklich überhaupt nix, da is selbst auf hölle besseres gedropt. Frag mich wie die anderen hier alle ihre super items bekommen.

übers AH _confused:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5889908956

Antwort
Zitat
matusow

Original von blubifu

übers AH _confused:

_love: _love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von blubifu

übers AH _confused:

Ja gut aber irgendwer muss ja mal zuerst dahin gekommen sein damit man überhaupt was reinstellen konnte :-)

Antwort
Zitat
Stewuschka

lol sin die server down? hab grad ganz normal gepatcht eingeloggt game aufgemacht gezockt . ging ca für ne minute dann wieder rausgeflogen

Antwort
Zitat
TimeHasCome

Na danke!
Gehöre zu der Fraktion, die sich nicht täglich auf Fanseiten informiert.
Durch den Patch und insbesondere durch die IAS-Scheiße ist mein Barb und mein Equip quasi wertlos.
Danke Blizzard, jetzt ist auch die letzte Motivation für dieses Spiel flöten gegangen..

Auf so einen Kram hab ich keine Lust mehr.

Antwort
Zitat
TimeHasCome

.

Ja konnte kurz rein und hab nen kurzen "Ghom-Run" gemacht. Gestern hatte er keine Chance. Ich musste nichtmal ansatzweise nen Heiltrank benutzen. Heute sterbe ich nach 15 Sekunden.

Antwort
Zitat
bardy

oh, server sind ja schon wieder on^^

Antwort
Zitat

Original von TimeHasCome

.

Ja konnte kurz rein und hab nen kurzen "Ghom-Run" gemacht. Gestern hatte er keine Chance. Ich musste nichtmal ansatzweise nen Heiltrank benutzen. Heute sterbe ich nach 15 Sekunden.

War kurz drin. Hab 40% an DPS verloren. :evil:
Kann aber erst erst heute Abend spielen.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Man kann sich einloggen, Spiel erstellen geht aber gerade nicht. AH ist auch noch down. Laut DPS Rechner hab ich wohl 20% DPS verloren, mal gucken ob das stimmt.

Auktionen liefen übrigens weiter. Hab heut morgen um 6h ne Auktion gewonnen :rolleyes:

Edit: Geht btw.

Antwort
Zitat
klopa

spiel erstellen hat bei mir funktioniert (hab aber nicht gespielt,sondern nur getestet und kann deshalb nichts über lags oä sagen) und das ah ging auch. Nur das RMAH hat rumgespackt mit großen lags

Antwort
Zitat

Ahahahahaha habs gerade angespielt. Hab zwar jetz nur noch 40k Damage anstatt 56k aber halte mit meinem Wizard in A4 mehr als 3 Mortar aus, von Hits will ich gar nicht sprechen. Das noch deutlich mehr. Ohne Worte bisher :rolleyes:

Antwort
Zitat
splitter233

bin von 42k dmg auf 37k dmg runter^^
erster butcher run hat aber direkt mal 4 rares gedroppt.
bei den mobs hingegen 0. obwohl bei den letzten beiden neph schon auf 5 war...sollte da nicht 1 garantiert sein, wenn neph = 5? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Original von splitter233
bin von 42k dmg auf 37k dmg runter^^
erster butcher run hat aber direkt mal 4 rares gedroppt.
bei den mobs hingegen 0. obwohl bei den letzten beiden neph schon auf 5 war...sollte da nicht 1 garantiert sein, wenn neph = 5? :rolleyes:

Es gibt definitiv nen extra rare. Wahrscheinlich irgendwas übersehen/Skill rausgezogen/whatever.

Antwort
Zitat