Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.5

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.5

694 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Kann jemand bitt emal nen Link zu einem guten Guide für die infernale Maschine posten? Keine Ahnung wo ich jetzt irgendwelche Schlüssel oder Organe zusammensuchen muss..

Danke! =)

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

hab mit dem patch nen soundbug. Sound (also musik+effekte) sind nach ner unbestimmten Zeit weg, damit er wieder geht muss ich D3 neu starten.

Hat das Problem sonst noch jemand?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

hat wer link zu den patchnotes?

Antwort
Zitat

weis wer warum ich den keller nicht öffnen kann? die tür ist nichts was man aktivieren könnte. und ja wär schon dabei bei ner gruppe, dauert ja sonst ewig zum farmen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Gerade mal MP1 getestet und fühlt sich wie der alte Schwierigkeitsgrad an, liegt an mir, oder? 8[

Antwort
Zitat
matusow

Original von hollersaft
weis wer warum ich den keller nicht öffnen kann? die tür ist nichts was man aktivieren könnte. und ja wär schon dabei bei ner gruppe, dauert ja sonst ewig zum farmen

können schon mal ne gruppe machen. ich farm heute morgen mal paar maschinen. ich spiel halt net höher als 5 oder 6.

Antwort
Zitat
matusow

btw noch bei jemanden so dass er die monster power option nach ausloggen wieder aktivieren muss?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Direkt mal den Ring bei den ersten 3 Machinruns herstellen können, was ein Luck. Und ein halbwegs gutes Setitem gabs auch endlich mal! Mein erstes freu^^

MP3

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Angenommen man hätte vor 1.04 sein Zeug verkauft und will jetzt wieder startetn (alle chars auf 60 und bissel $ vorhanden) was wär der fotm farm char mit diesem Patch?

Antwort
Zitat

barbar mit abstand

ja ich zock auch ned höher, eher niedriger. also so mp3-4
werd morgen auch noch paar machines zammbauen is eh sinnvoll wenn man immer zu 4t so n spiel aufmacht damit möglichst viele was reissen können

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

jop ich bin auch so auf stufe 5 unterwegs können gerne ne truppe erstellen. nen kollege wär auch dabei somit 2 barbs hier^^

Antwort
Zitat
matusow

jopp, bin eh auch barb.

könnt mich ja adden honza#1283

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von ZarvonBar
Gerade mal MP1 getestet und fühlt sich wie der alte Schwierigkeitsgrad an, liegt an mir, oder? 8[

Ja, liegt an dir :) Für meinen schlechten Char ist es deutlich härter als vorher.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

hm also der alte schwierigkeitsgrad ist doch MP 2-3 oder? Also wenn dir sogar schwieriger vorkommt, dann stimmt wad net^^

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel mit den neuen Skills herumexperimentiert, aber heute brauchte ich selbst beim SK immer mehrere Versuche
Aber hast recht, laut patch notes haben die die Monster HP gesenkt. Trotzdem hab ich nicht mehr das Gefühl, dass ich alles so einfach wegballern könnte, bevor es mich erwischt^^
Macht das vielleicht was aus, dass alle Monster jetzt 63 sind?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

also akt 1 ging bei mir mit MS5, Akt 2 sind ehe nur käse gegner und Akt 3 und 4 laufe ich mit MS 4

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

Original von Tiltberger
10m barb u mp 7...
alles klar...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glad-2382/hero/15319315
das ist sein profile. schau dir doch einfach die items an und denk dir ma was das alles so gekostet hat. is halt alles der größte rotz, den helm hat er vor 3 tagen gefunden (davor auch so n lächerliches teil was heut vllt noch 50k im AH wert is) und die waffe vor einigen wochen. er is halt lvl 74 paragon und hat atm 700mio auf der hohen kante, weil er schauen wollte ob er für 1.0.5 nachrüsten muss. muss er aber anscheinend nich ^^ er meint auch selber dass es lächerlich, sein sicker equipter DH kommt gerad mal so durch MP 5, barb ballert durch mp7 ohne probs

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

alter falter wie ich 17stunden gezockt hab xD.
13 legendarys (zunimassas vision und innas chest; rest random crap^^ und das ding hier_ :f_mad:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von happyhumping
mp2 0/2, mp4 10/33 wardens und mp5 1/2

mp5 ubers 3/5

wie ich runne ^^

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

Original von Bjoerniboy

Original von Tiltberger
10m barb u mp 7...
alles klar...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glad-2382/hero/15319315
das ist sein profile. schau dir doch einfach die items an und denk dir ma was das alles so gekostet hat. is halt alles der größte rotz, den helm hat er vor 3 tagen gefunden (davor auch so n lächerliches teil was heut vllt noch 50k im AH wert is) und die waffe vor einigen wochen. er is halt lvl 74 paragon und hat atm 700mio auf der hohen kante, weil er schauen wollte ob er für 1.0.5 nachrüsten muss. muss er aber anscheinend nich ^^ er meint auch selber dass es lächerlich, sein sicker equipter DH kommt gerad mal so durch MP 5, barb ballert durch mp7 ohne probs

10m ist trotzdem arg übertrieben
allein 2 * 100* critjuwele = 40mio
denke mh mit ll und loh +1k dps ist auch bissl was wert

aber ja als barb kommt man mit weit aus weniger geldeinsatz gut zurecht

edit: mal nachgeschaut
die beiden waffen gibts so nicht mal mit der dps anzahl+stats im ah
denke die sind mehrere 100mio. wert, aber kann es nicht wirklich gut einschätzen

Antwort
Zitat