Sein barb hat 3-4 so unnötige items die man wirklich für 1-2 millionen schon hart upgrades könnte!
Außerdem ist er wesentlich mehr wert? Nur weil er was selffound hat macht das ja den char nicht weniger wert?
Allein helm + rubys sind schon > 40...
Sein barb hat 3-4 so unnötige items die man wirklich für 1-2 millionen schon hart upgrades könnte!
Außerdem ist er wesentlich mehr wert? Nur weil er was selffound hat macht das ja den char nicht weniger wert?
Allein helm + rubys sind schon > 40...
boah wie ich gestern Abend hochmotiviert ca. 10 mal auf MP3 nen 5er Buff in Akt1 geholt und anschließend den Keywarden gekillt und = 0 Schlüssel bekommen hab!!!
is wohl Pech -_-
Original von Tiltberger
hab in a4 auch 8 versuche oder so gebraucht...
bin bei 12 und noch nicht gefunden
Original von hansmaulwurfxD
Original von Tiltberger
hab in a4 auch 8 versuche oder so gebraucht...bin bei 12 und noch nicht gefunden
da hatte ich Glück! Hab den Plan schon beim 2. Mal vor den Füßen gehabt
Konnte vor dem Patch problemlos durch A1 inferno laufen und jetzt auf mp1 sterb ich hier und da mal in A1 und es geht deutlich schwerer, also dass mp3 dem alten schwierigkeitsgrad entspricht kann mir keiner erzählen ♦
Original von Schwembo
Konnte vor dem Patch problemlos durch A1 inferno laufen und jetzt auf mp1 sterb ich hier und da mal in A1 und es geht deutlich schwerer, also dass mp3 dem alten schwierigkeitsgrad entspricht kann mir keiner erzählen ♦
ist auch auf keinen fall so. auf mp3 komm ich in A1 gerade so gut durch, mp4 is schon eine kleine herausforderung. vorher konnte ich akt3 inf ohne sterben farmen!
habt ak3 inf auch problemlos gefarmt und wurde mp3 akt1 erstmal so hart ge1hittet dass ich jetzt mp2 spiel.. also von wegen mp3/4 entspricht dem alten, no way
ok krass hätte das net gedacht....hab gestern nur mal MP7 angetestet und bis auf einen heftigen Mob war alles ok ♠_cool:
Original von DrKnospe999
ok krass hätte das net gedacht....hab gestern nur mal MP7 angetestet und bis auf einen heftigen Mob war alles ok ♠_cool:
tzzz, gratuliere
link zum char?
Original von CzumA
Original von DrKnospe999
ok krass hätte das net gedacht....hab gestern nur mal MP7 angetestet und bis auf einen heftigen Mob war alles ok ♠_cool:tzzz, gratuliere
![]()
link zum char?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/drknospe-2164/hero/11766251
bin aber gerade am Umbauen vom 5er IK-Set auf Mempo/ Innas pants/ Eiskletterer und dann noch Vile Wards...
EDIT: Heute mal Mp7 in akt4....holy cow...da kann ich auch net mehr einfach so druchwirbeln...da lauf ich auch an den Seiten immer um die Gegner rum sonst grillen die mich echt schnell.
Original von Kavalor
gestern 3 schlüssel bekommen und das blöde rezept wollte nicht droppen :/
gestern alle 3 portale aufgemacht
ich 0
kollege 2
-.-
oops merk grad dass du was anderes meinst, anyway
hab auch nach 12versuchen das repice noch nicht
Original von hansmaulwurfxD
Original von Kavalor
gestern 3 schlüssel bekommen und das blöde rezept wollte nicht droppen :/gestern alle 3 portale aufgemacht
ich 0
kollege 2-.-
oops merk grad dass du was anderes meinst, anyway
hab auch nach 12versuchen das repice noch nicht
![]()
Sehr kluk auf vilewards zu gehen, die halt nicht besser rollen können als rare shoulders. Gratulation.
Ja gut wenn du später auf life reg nicht achten brauchst, dann haste es gut, ich denke ich werde die garantierte dicke Rüstung und life reg mal brauchen...
Kann mir Jemand sagen ob die Uberbosse einen enrage-timer haben?
Hab nen super Tankgear mach aber Schaden wie ein Eichhörnchen
Original von frank2104
Kann mir Jemand sagen ob die Uberbosse einen enrage-timer haben?
Hab nen super Tankgear mach aber Schaden wie ein Eichhörnchen![]()
glaub schon. hab ich nem stream mal gehört.
15 Runs auf Akt 1 MP1 kein Key
10 Runs auf Akt 2 MP1 kein Key
Dafür ein Lagendary lvl 63 das für 200k nicht gekauft wird. Kewl -,- n Set Item hab ich sowieso noch nie gefunden. Spiele ja auch erst über 400std das Spiel.
Gestern einmal ausprobiert, MP 2 und sofort den Key in Akt 1 gezogen...
5er Stack hattest du, oder?
1 Run auf Akt 1 MP4 Key
5 Runs auf Akt 2 MP1 Key
8 Runs auf Akt 3 MP1 Key
7 Runs auf Akt 4 MP1 Plan
Und seit gestern schon 3 legendary und ein Set gefunden. 100k, 495k, 4,5 Mio und hoffentlich 9 Mio. Dazu zwei xMio Rares.
Über 600 Spielstunden und bis gestern eigentlich auch fast nie was gefunden.
Ich wünschte sie würden die Dropraten reduzieren.