haben sie heute die monsterstärke abgeschwächt?
hab ne kurze Frage , ich sammel mit meinem bruder jeweils 3x3 Schlüssel ...Wie viele Pläne aus Akt 4 brauchen wir insgesamt?
jeder 1 oder jeder 3?
p.s
Ich denke gegen 19-20 uhr haben wir die Schlüssel zusammen . Falls sich2 Leute finden mit 3x3 Schlüsseln , die sich uns beim Bosse töten anschließen möchten , soll mich einfach anschreiben.
#elfilipini1993
gruß Filip
dmgnerve is sick!
konnte ohne probleme mp6 machen, sonst ging mp6 zwar aber bin schon des öfteren mal beim magda gestorben!
denke das auch mp8-9 möglich sind!
Original von Tiltberger
dmgnerve is sick!
konnte ohne probleme mp6 machen, sonst ging mp6 zwar aber bin schon des öfteren mal beim magda gestorben!denke das auch mp8-9 möglich sind!
Jo ist richtig sick der nerf. MP10 complete A3 mit KeyWarden und Azmo (auch Molten Fernkämpfer) kein Thema mit folgenden Stats infight buffed:
230k dps
950 res
7k Armor
5,8% LS
800 LoH
60k Life
2,51 AS
Original von uTz84
Original von Tiltberger
dmgnerve is sick!
konnte ohne probleme mp6 machen, sonst ging mp6 zwar aber bin schon des öfteren mal beim magda gestorben!denke das auch mp8-9 möglich sind!
Jo ist richtig sick der nerf. MP10 complete A3 mit KeyWarden und Azmo (auch Molten Fernkämpfer) kein Thema mit folgenden Stats infight buffed:
230k dps
950 res
7k Armor
5,8% LS
800 LoH
60k Life
2,51 AS
bist auch überhaupt ned gut equiped^^
Original von Bjoerniboy
WTF komme nich ins spiel weil der dauernd patchen will aber nix zu patchen is
jo das haben sie verbockt. wird angeblich gerade gepatcht ?!
Original von Bjoerniboy
WTF komme nich ins spiel weil der dauernd patchen will aber nix zu patchen is
Das hatte ich gestern abend auch. Der wollte dauernd den Blizzard-Launcher aktualisieren - ging aber ne ganze weile nicht. Paarmal neu gestartet und immer das selbe. Hab dann ne in Quarantäne verschobene D3 Datei ( die hatte er vorgestern bemängelt) zurückgeschoben, PC neustart und dann gings wunderbar. War auch das erste mal , das er bei so beim Start gehangen hat.
Vielleicht hilfts ja ...
mfg
PS: Wartungsarbeiten könnten aber auch der Grund bei dir sein - laut Battle-net Forum. 5-7uhr
Trägt jemand von euch einen Char mit einem Int-Hellfirering? Das Ding ist ja gegenüber dem PTR massiv generft, oder? Bei mir macht die Kugel kaum noch Schaden und der einzige gute Stat ist 35%+XP.
Oder hatte ich einfach nur 3 mal Pech beim rollen?
hab bis jetzt 6 oder 7 ringe gemacht und einer war richtig gut.
Denke so 1/20 rollt im durchschnitt richtig gut!
Ich zieh grad nen neuen Monk hoch. Hellfire mit Vita für ihn und ein zweiter auf seinem Söldner.
Nach 2 Stunden und 15 Minuten gerade Belial gelegt und kurz vor Level 25. Hab von Anfang an alles auf MP10 gemacht.
Der Ring kann noch so beschissen rollen, für neue Chars ist er einfach Nuts.
dass 170mainstats für einen lvl1 Char gut sind ist jetzt nicht die überraschung
hab einen mit 200str, ~40avg dmg, %life und vita. der geht sicher gut ab^^
Der Mainstat macht sich am Anfang noch garnicht so bemerkbar. Verdoppelt den Waffenschaden in etwa. Aber man prügelt halt auf die Bosse ein bis der Feuerball kommt und dann sind sie hin. Und auf Level 1 1k Leben hilft natürlich auch ungemein. Schaden hab ich leider noch auf keinem. Dürfte das ganze natürlich nochmal ne ganze Ecke leichter machen. Aber ich bin auch nur 2 mal gestorben wenn ich zu lang einfach alles ignoriert habe und irgendwann von 40 Monstern umzingelt war.