Schaden ist ziemlich imba, ich hol mir sonst auch immer die ias/2-4dmg ringe auf lvl6. und 40dmg ist halt doch bissl besser als 3dmg^^
.
Das hab ich auch immer so gemacht, aber der Unterschied ist doch nochmal enorm. Erstens reden wir hier von MP 10, und zweitens bin ich an Bossgruppen einfach vorbeigerannt. Wenn mein Söldner ihnen zufällig ne Feuerkugel verpasst hat, waren sie halt auf einen Schlag hin.
Bisher hab ich nur einen Level 10 Helm mit Sockel, eine Level 20 Waffe mit Sockel und Cains Set gekauft. Auf den meisten Slots trage ich einfach garnichts.
Original von zetec
Hat schon mal jemand 18 legendaries am tag (~350m xp) gefunden? ♦
fand heute dank neuer strategie in 4h 19 legendaries und 8 sets
Original von Casablancas
Original von zetec
Hat schon mal jemand 18 legendaries am tag (~350m xp) gefunden? ♦fand heute dank neuer strategie in 4h 19 legendaries und 8 sets
![]()
strat plz
![]()
Original von zetec
auch alle crap?^^
das meiste. dafür ne recht gute witch doctor setchest, ein ~80 mio manti, avg. natalyas chest, crappy blackthornes chest und 3 vile wards (die ich IMMER mit str/vit rolle). der rest war eher für gheed
Original von Quabbe
Die "neue" Strategie ist alt und nennt sich Alkaizerroute.![]()
muss ehrlich sagen dass ich in dem Fall die Alkaizer gar nicht vorteilhaft finde. Stürme auf einigen Maps mehr rum, um nicht im 5min Takt Games neu eröffnen und upstacken zu müssen
wenn jemand was besseres als MP0/1 Alkaizer hat bin cih auch offen. Bezweifle ich aber^^
Original von my49cents
wenn jemand was besseres als MP0/1 Alkaizer hat bin cih auch offen. Bezweifle ich aber^^
obv so.
"neue strategie" war auch eher darauf bezogen, das ich vorher eher hohe MPs farmte. durch dupes ists grad aber eh alles fucked up.
Original von Casablancas
Original von my49cents
wenn jemand was besseres als MP0/1 Alkaizer hat bin cih auch offen. Bezweifle ich aber^^obv so.
"neue strategie" war auch eher darauf bezogen, das ich vorher eher hohe MPs farmte. durch dupes ists grad aber eh alles fucked up.
derbe neu deine strategie. herzlichen glückwunsch
Original von happyhumping
Original von Casablancas
Original von my49cents
wenn jemand was besseres als MP0/1 Alkaizer hat bin cih auch offen. Bezweifle ich aber^^obv so.
"neue strategie" war auch eher darauf bezogen, das ich vorher eher hohe MPs farmte. durch dupes ists grad aber eh alles fucked up.derbe neu deine strategie. herzlichen glückwunsch
?
kann es für die geistig zurückgebliebenen gern nochmal in bulletpoints fassen:
- unterhielt mich mit einem user wie viel wir wann fanden
-probierte eine für mich neue strategie
verstanden jetzt? kann es dir notfalls auch in paint aufmalen
ja mal nochmal auf bitte. bin mir nicht ganz sicher ob ich die vielen wörter verstanden habe