LOL haben die das schnell geändert? Also ingame als auch im Interview? Nice! ♦
hm ja nice. Wobei sich damit die Frage stellt, warum man etwas anderes als A1 farmen sollte, da die Monster dort eigtl allesamt recht schwach sind von ihren Skills her (im Vergleich zu den anderen Akten).
Aber vielleicht haben die Monster in den höheren Akten ja bessere dropchancen? Dann würds wieder Sinn machen imho.
Würde ja z.B. Sinn machen, weil core arreat in A3 vor Azmo die höchste Monsterdichte hat usw. Dafür dann natürlich killspeed etwas langsamer. Muss man immer abwägen. Wir werden es sehen am Ende
Lol jetzt übertreiben sies in die andere Richtung... ♦
Was wär so schwer dran gewesen n ähnliches System wie in D2 zu bauen wo ich erst mal n bissl überlegen und Voraussetzungen schaffen muss um an gute Items zu kommen? Aber ok... Im Endeffekt läufts jetzt also so, dass die ganzen Fische, die das Monster Power System ned kennen, nur scheiß finden. Alle anderen farmen dann Akt 1 mit MP 1... ♦
Original von sarc
Alle anderen farmen dann Akt 1 mit MP 10... ♦
FYP. A1 kann man schon höher spielen und die 250% zusätzlichen MF werden schon für schöne Rolls sorgen ♦
Original von kingVoklee
Original von sarc
Alle anderen farmen dann Akt 1 mit MP 10... ♦FYP. A1 kann man schon höher spielen und die 250% zusätzlichen MF werden schon für schöne Rolls sorgen ♦
steht schon fest, wieviel mf-plus die monsterstärke bringt?
Kommt dann halt aufn Killspeed an. Hab mir mal den Spaß gegönnt und bin mit nem 60er Mönch durch normal gerannt, mit 34% Movement Speed, Tempest Rush mit Speedrune, Luftbegleiter und Schadensaura. Wenn man gut genug Equipped sein sollte, dass das auch in Inferno flüssig geht, wär das schon extrem spaßig (und abartig schnell).
Original von hollersaft
movement speed is doch gecapped bei 25%
Dir Items ja, aber durch Skills geht obv mehr.
War das schon hier?

€: fragt mich nicht nach ner Quelle, die find ich grad nimmer
Original von Qancho
Original von hollersaft
movement speed is doch gecapped bei 25%Dir Items ja, aber durch Skills geht obv mehr.
War das schon hier?
€: fragt mich nicht nach ner Quelle, die find ich grad nimmer
![]()
Heisst das es werden mit steigendem ML nur die Monster HP gebuffed? Dachte eigtl auch, dass der Monster damge auch mit skaliert. Sonst würde es letzlich keinen Unterschied vom Schwierigkeitsgrad her machen, mal davon abgesehen, dass man nen wesentlich langsameren Killspeed hat.
.
Seh ich auch so.
@eagle:
denke ich schon dass es sich lohnt, da ja bei MP1 alle Monster lvl 63 sind und man dann auch Akt1 farmen kann (was immer noch leichter sein sollte als A3 bei MP 0)
ausserdem soll ja der aktuelle Schwierigkeitsgrad MP2 oder MP3 entsprechen, d.h. die werden halt mit MP1 weniger HP als aktuell haben imho.
Dann bin ich wirklich gespannt, wie sich Lvl 0 anfühlt... Wenn Lvl 3 ungefähr der jetzige Schwierigkeitsgrad sein soll klingt das echt lächerlich.
Seh ich das btw richtig: 250% MF auf maximalem Schwierigkeitsgrad? Saftig... Allerdings wird man dann die kleinen Steigerungen durch das Paragonsystem noch weniger merken...
@hollersaft: Probier da mal rum, 25% ist einfach langweilig...
Als Mönch kannst du dauerhaft mit 40% rumlaufen, mit Tempest Rush geht noch einiges mehr, solang Spirit da ist. DHs können noch schneller werden, aber ein voll auf Geschwindigkeit ausgelegter Mönch rennt für erschreckend lange Zeit ziemlich schnell durch die Gegend. Leider killt man damit in höheren Schwierigkeitsgraden nichts, Spaß machen tuts aber schon, das mal zu testen.
Original von Philey
.
Seh ich auch so.
Wohl kaum. Es wird so sein wie bisher, dass es sich addiert. D.h. 550%mf ohne neph und shrine. 1312,5%. Man würde ja nur noch BiS Items finden
Original von kingVoklee
Original von Philey
.
Seh ich auch so.
Wohl kaum. Es wird so sein wie bisher, dass es sich addiert. D.h. 550%mf ohne neph und shrine. 1312,5%. Man würde ja nur noch BiS Items finden
![]()
der Grafik nach hätte man dann mit MP0 100 mf (for free), bzw. mit Paragon lvl 100 dann 400 mf? glaub ich nicht. Denke schon die Werte sind als Faktoren anzusehen. Wenn die Monster bei MP 10 auch wirklich 83 mal mher hp haben, fährt man halt auch nciht wirklich besser damit, selbst wenn man 13xx mf hat.
Gutes Argument. Hab ich übersehen. Ihr könntet recht haben
Na ich bin gespannt. 10 Dauert obv. zu lange.
Edit: WOBEI!!!!
Wenn der aktuelle Schwierigkeitsgrad 2-3 entspricht müsste die Monster hp ja bei ca. 700% aktuell sein. Kanns mir kaum vorstellen aber wäre die einzige logische Eklärung. Dann wäre 10 ja auch nur etwa 11 mal so viel wie aktuell. War das jetzt verständlich? ♦
Original von kingVoklee
Gutes Argument. Hab ich übersehen. Ihr könntet recht haben![]()
Na ich bin gespannt. 10 Dauert obv. zu lange.
Edit: WOBEI!!!!
Wenn der aktuelle Schwierigkeitsgrad 2-3 entspricht müsste die Monster hp ja bei ca. 700% aktuell sein. Kanns mir kaum vorstellen aber wäre die einzige logische Eklärung. Dann wäre 10 ja auch nur etwa 11 mal so viel wie aktuell. War das jetzt verständlich? ♦
stimmt auch wieder. Finde aber das klingt eigtl ganz fair. Monster haben 11x mehr Hp, dafür hat man 3,5x mehr mf.
Original von Philey
hm ja nice. Wobei sich damit die Frage stellt, warum man etwas anderes als A1 farmen sollte, da die Monster dort eigtl allesamt recht schwach sind von ihren Skills her (im Vergleich zu den anderen Akten).Aber vielleicht haben die Monster in den höheren Akten ja bessere dropchancen? Dann würds wieder Sinn machen imho.
Habe den Stream von Moldran gesehen und in A1 auf Monster Power 9 war ein Elitespack so imbah, dass 2 von 3 Barbs ständig verreckt sind. Und diese gehören zu den besten Barbs der Welt. Moldran musste das Pack fast alleine machen, da er die meiste Defense und Resis hatte.
Das kommt davon, dass die Mobs vorher lvl 61 waren und nun lvl 63. Also ich denke die Akte nehmen sich nicht viel, sobald die Mobs auf lvl 63 gepushed werden.
.
Ab MonsterPower 1 sind alle Mobs in Inferno mlvl63. Wurde von Blizzard offiziell bestätigt.