Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Jo, Amazon UK.

Antwort
Zitat

ahja ok die is da schon ausverkauft, mussich wohl bei saturn bestellen.

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von cashroll874

Original von ZarvonBar

Original von Quabbe

Original von TobiasK1985
Warum kauft ihr nicht einfach die digitale Version direkt bei Blizzard? Dann gibt s auch keine Panik, wenn das Paket nicht rechtzeitig eintrifft...

Weil sich meine DVD Vitrine davon nicht füllt.

Erstmal dieses und dann ist es bei Blizzard auch noch teurer. Zumal ich eh die CE haben möchte und die müssten sie mir ja wieder zuschicken.

hast schon wo geordert ?

Bei Amazon ists 54 Euro oder? Bei mir in den USA ist es überall um die $59, auch bei Blizzard. (+- $5)

Antwort
Zitat

hmm ja 54 euro..
denk saturn oso 45-50 € , mussich mir nochmal überlegen ob mir die wings/dye/(vllt usbstick) 40-45 € aufpreis wert sind..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sick wie kann denn die CE schon überall ausverkauft sein? da müssen die ja schlecht geschätzt haben, zum glück hab ich meine deutsche version schon lang bestellt, die müsste dann auch 1 tag vorher da sein^^

Ps.:
die werden so extrem viel damit verdienen ich hoffe sie investieren einen teil in D4 der dann nich erst 20 jahre später rauskommt

edit:
ach ja zu den skills vom doktor, am anfangs cheinen die echt bissl lächerlich, werden dann aber ziemlich geil.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
Wer hatet denn? Ich bin ganz begeistert vom neuen Skillsystem. Ich habe nur gesagt, dass es in D2 mehr Skillmöglichkeiten gibt als in D3 - wenn man die 110 Skillpunkte mit einbezieht. ;) :rolleyes:

der unterschied ob du bei deiner java jetzt 4 synergien auf 20 hast oder 3 auf 20 und eine auf 19 ist natürlich sehr signifikant.
ob du jetzt deine sorc mit meteor auf weniger kosten oder auf eis meteor spielst fällt dagegen kaum ins gewicht :rolleyes:

die anzahl der argumentativ einigermaßen sinnvollen build war bei d2 durch synergien doch recht begrenzt. auf ~5 pro klasse würde ich schätzen

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

wie ich es nicht mehr abwarten kann meine letzten goldstücke in die upgrades für den schmied zu stecken ;(

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

glaub eher die letzten goldstücke gehen dann ins craften selbst

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von Paxis

edit:
ach ja zu den skills vom doktor, am anfangs cheinen die echt bissl lächerlich, werden dann aber ziemlich geil.

finde eigentlich die meisten in dem video dargestellten skills ziemlich lächerlich. Z.b. bei 1:16 die Leichen (?) die aufeinander klettern um dann auf den gegner zu fallen... wtf is this shit? oder bei 1:18, wo so ein grünes Gesicht erscheint und von oben auf die Gegner kotzt... versteh nicht ganz was blizz sich dabei gedacht hat, das zieht für mich den ganzen char so ins lächerliche.

die summoners wie die Hunde und Golems find ich dagegen ganz gelungen.

Beim monk ist die Glocke die vom Himmel fällt natürlich auch einfach nur :facepalm: , da hätte man statt ner Glocke sich auch irgendwas cooles ausdenken können.

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Original von cashroll874
hmm ja 54 euro..
denk saturn oso 45-50 € , mussich mir nochmal überlegen ob mir die wings/dye/(vllt usbstick) 40-45 € aufpreis wert sind..

Amazon hat auf 49€ runtergeregelt.

Edit: Hm komisch. Gestern Abend wars 49€ in meiner Bestellung. Jetzt wieder 54. Was is da los?

Antwort
Zitat

ganz ehrlich. ob 54 oder 49 oder 40 ist mir mal total egal.

Hab nen Auto was 12l verbraucht, kaufe mir dauernd Rockstar Energy in der tanke für 3€, dazu 2 chili cheese burger für 3€ und dann noch ne Packung Zigaretten für 5€.
Damit ich nicht fett und hässlich werde zahl ich dann noch 50€ für Fitnesstudio im Monat.

Wenn man mal betrachtet für was man dauernd sein Geld wegwirft finde ich 10€ mehr oder weniger für etwas von dem man so viel mehr haben wird als von dem meisten anderen uninteressant.

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

Original von Philey

finde eigentlich die meisten in dem video dargestellten skills ziemlich lächerlich. Z.b. bei 1:16 die Leichen (?) die aufeinander klettern um dann auf den gegner zu fallen... wtf is this shit? oder bei 1:18, wo so ein grünes Gesicht erscheint und von oben auf die Gegner kotzt... versteh nicht ganz was blizz sich dabei gedacht hat, das zieht für mich den ganzen char so ins lächerliche.

Beim monk ist die Glocke die vom Himmel fällt natürlich auch einfach nur :facepalm: , da hätte man statt ner Glocke sich auch irgendwas cooles ausdenken können.

:f_eek:

die zombie-leiter ist ja wohl einer coolsten skills des gesamten spiels

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von DaveDelux
ganz ehrlich. ob 54 oder 49 oder 40 ist mir mal total egal.

Hab nen Auto was 12l verbraucht, kaufe mir dauernd Rockstar Energy in der tanke für 3€, dazu 2 chili cheese burger für 3€ und dann noch ne Packung Zigaretten für 5€.
Damit ich nicht fett und hässlich werde zahl ich dann noch 50€ für Fitnesstudio im Monat.

Wenn man mal betrachtet für was man dauernd sein Geld wegwirft finde ich 10€ mehr oder weniger für etwas von dem man so viel mehr haben wird als von dem meisten anderen uninteressant.

This hätte auch 89,99€ für Diablo3 bezahlt. Wenn man mal überlegt was das für Stundenkosten sind. Man spielt vielleicht über 1000 Stunden Diablo3 und dafür sind selbst 90€ nen Witz.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Philey

Original von Paxis

edit:

die glocke find ich auch lächerlich aber die von dir angesprochenen skills beim doktor fand ich eigentlich cool oO
vor allem das mit den zombies die übereinander klettern und aufn gegner fallen lassen fand ich geil^^
die söäurespuckende maske fand ich ok, hätte man besser machen können, geht aber. scheint wohl geschmackssache. finde die scheiß 3 frösche am anfang viel dümmer

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Dudes, ich hab mal ne wichtige Frage:

Ich möchte hier vorbestellen
http://www.amazon.de/gp/product/B0041O5LNM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1K0DP80V5ENAEVH5FJ6G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

1) Habe aber vom 15. Mai bis Anfang Juni nur ein Macbook Pro zu Verfügung zum zocken. Jetzt steht da, dass es Win7 und MacOS kompatibel ist. Ist die ein und die selbe Disk auf beiden Plattformen installierbar?

2) Funktioniert das Ganze wieder mit Serial Code? Das heisst ich installe es auf dem MacBook und kann es easy einfach später Anfang Juni auf nem Win7 Laptop installen und weiter meinen Charakter zocken?

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Außer der bunten Hülle ist in der Box vor allem der Spielcode. Diesen verbindest Du mit Deinem B.net-Account (kannst das Game also später nicht mehr verkaufen). Sobald erledigt, kannst Du Dich über den B.net-Account ins Spiel einloggen und spielen. Das Ding braucht also eh immer Internet wie z.B. WoW.

Sobald Du das Spiel registriert hast, kannst Du Dir den Client so oft Du willst und für beide Betriebssysteme einfach über Battle.net runterladen. Du kannst Dich auch einfach mit Deinen Daten auf dem PC von nem Kumpel etc. einloggen.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Beste! Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt muss ich nur noch irgendwie an meinen alten Bnet Acc kommen.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

und die clienten kannste dir jetzt schon runterladen, en paar seiten vorher war glaube ich der link.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

nochmal plz den link zum clienten posten

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007
Teilen: