Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

ich hoffe mal das amazon am 14. ausliefert. ansonsten einfach am 14. abends in saturn/MM und da besorgen, die ham es meist schon da

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007

Was labert ihr von 9:01? Da steht deutlich Mitternacht

For the European region, the game servers will go live at 00:01 CEST on May 15

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von AGermanCutie

??? Könnte schwören dass da eben noch 09:01 stand! Habe ich so auch im facebook weitergeleitet....

Antwort
Zitat

die können sich einfach nich entscheiden

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007

Ich hoffe einfach dass sie sich jetzt mal wirklich festlegen... macht aber auch Sinn mit dem Mitternachtsverkauf, läuft ja in Asien auch nich anders ab.

Theoretische Frage wenn man am 14. schon seinen Key hat, müsste es doch möglich sein die Asia Realms zu joinen die 12h früher online gehen oder?

Antwort
Zitat

i dunno lol

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

da stand vor ner halben stunde 9.01 uhr

Antwort
Zitat

Ich hoffe einfach dass sie sich jetzt mal wirklich festlegen... macht aber auch Sinn mit dem Mitternachtsverkauf, läuft ja in Asien auch nich anders ab.

Theoretische Frage wenn man am 14. schon seinen Key hat, müsste es doch möglich sein die Asia Realms zu joinen die 12h früher online gehen oder?

selbst wenn, dann hastn char aufm asia realm ?

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

Wo kann man es derzeit am günstigsten kaufen?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

amazon.co.uk und mmoga

00:01 stimmt übrigens. also alle die per post bestellen müssen dann wohl 10-18 stunden (je nach dem wann die post kommt) warten

Antwort
Zitat

Original von derf0s
amazon.co.uk und mmoga

00:01 stimmt übrigens. also alle die per post bestellen müssen dann wohl 10-18 stunden (je nach dem wann die post kommt) warten

das wäre natürlich fatal, vorallem weil ich weiß das ich danach ca. 10-18 tausend stunden mit dem Game verbringen werde :/

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Mir ists eh schnuppe, da ich von 4-12 schaffen muss an dem Tag... aber amazon wird zu 99% am 14. schon da sein... da bei amazon schon steht wird am 12. versand... und war bisher auch immer 1 Tag vorher da bei den Blizz Games!

Würden sonst auch zuviel Verlust mit nicht angenommenen Sendungen machen :-)

Antwort
Zitat

hat sich evtl einer die CE bei saturn bestellt ?
bzw kennt wer shop der evtl 14. ausliefert u die CE am start hat

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Warum kauft ihr nicht einfach die digitale Version direkt bei Blizzard? Dann gibt s auch keine Panik, wenn das Paket nicht rechtzeitig eintrifft...

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von TobiasK1985
Warum kauft ihr nicht einfach die digitale Version direkt bei Blizzard? Dann gibt s auch keine Panik, wenn das Paket nicht rechtzeitig eintrifft...

Weil sich meine DVD Vitrine davon nicht füllt.

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Hmm, wird Amazon.de nicht mehr günstiger?

Antwort
Zitat

hat hier jemand SC2 damals bei amazon.uk bestellt?

derzeit gibt amazon bei DIII ja den 14.05 als Versandtag an- das würde bedeuten, dass das Spiel am 16.05 ankommt und mit etwas Pech erst am 18.05- bedingt durch den Feiertag.

Wie war das bei SC2? Wurde da auch zunächst ein Tag vor Release angegeben und dann doch eher verschickt? Da haben ja einige das Spiel über uk vor Release bekommen, andere am Releasetag und manche erst einen Tag nach Release.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

ich glaub ich pass am Wochenende davor meinen Schlafrythmus auf sowas wie 5-24 an, damit ich ungestört durchnerden kann^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Quabbe

Original von TobiasK1985

Erstmal dieses und dann ist es bei Blizzard auch noch teurer. Zumal ich eh die CE haben möchte und die müssten sie mir ja wieder zuschicken.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Quabbe

Original von TobiasK1985

Erstmal dieses und dann ist es bei Blizzard auch noch teurer. Zumal ich eh die CE haben möchte und die müssten sie mir ja wieder zuschicken.

hast schon wo geordert ?

Antwort
Zitat
Teilen: