Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Asaban

Original von bardy
so ein scheiss. kann die closed beta nich mehr spieln... wollte nochn letztes mal was nachschaun aber kann nicht mehr starten.

habe schon d3 gelöscht, neu geladen und installiert. als admin gestartet, ohne virenscan... nichts hilft. konnte seit oktober 2011 immer problemlos zocken.

jmd ne idee?

Lösung: Beta Key einfach mir geben - ich kümmer mich drum :coolface:

ich glaub ich sammel erst noch ein paar andere lösungsvorschläge und wähle dann aus^^

edit: btw. hab nu extra mal nen anderen virenscan installiert. fehler bleibt^^

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von Paxis

Original von sammo

Original von Boerli

Original von Paxis
der prozessor ist lol =D
aber jo auf kleinster grafik könnte es gerade so funzen.
glaube du kommst billiger dir was komplett neues zu holen als aufzurüsten bei nem lappi

Srsly hast du schon jemals nen PC von innen gesehen?

Das reicht mal sowas von locker zum d3 zocken.

##

dum?
hab ich gesagt das es nich reicht?
wird aber eben nie auf hoher grafik laufen oO
empfohlen wird ein prozessor mit zwei kernen, wenn ich das richtig gesehen habe, hat der lappi nur einen.

Ps.:
nein hab noch nie einen pc von innen gesehen, hat ja auch was damit zu tun :rolleyes:

Ja, dum.

Da du eh keine Ahnung von Hardware hast, lass einfach deine unqualifizierten Kommentare. Nachher kauft wirklich noch jemand nen neuen PC weil du es ihm empfohlen hast.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Paxis was kannst du eigentlich außer Pokern? Hast du studiert? Lange irgendeinen Sport betrieben? Anything ?????

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von sammo

Original von Boerli

Original von Paxis
der prozessor ist lol =D
aber jo auf kleinster grafik könnte es gerade so funzen.
glaube du kommst billiger dir was komplett neues zu holen als aufzurüsten bei nem lappi

Srsly hast du schon jemals nen PC von innen gesehen?

Das reicht mal sowas von locker zum d3 zocken.

##

dum?
hab ich gesagt das es nich reicht?
wird aber eben nie auf hoher grafik laufen oO
empfohlen wird ein prozessor mit zwei kernen, wenn ich das richtig gesehen habe, hat der lappi nur einen.

Ps.:
nein hab noch nie einen pc von innen gesehen, hat ja auch was damit zu tun :rolleyes:

Nur zur Information, das mal alles hin und her hier beseitigt ist :)

"Der Intel Core i5-520M ist ein zwei-Kern Prozessor für Notebooks und taktet dank Turbo mit 2.4 - 2.93 GHz. Die zwei Kerne basiert auf die Nehalem (Westmere) Mikro-Architektur und können dank Hyperthreading 4 Threads gleichzeitig abarbeiten. Die Leistung des 520M ist in der Mittelklasse positioniert, verglichen mit den alten Core 2 Duo Prozessoren jedoch bereits im High-End Bereich."

der Laptop ansich wird für D3 reichen, wenn dann liegt der Grund für die Wahl niedriger Grafikeinstellungen eher an der Nvidia 310, da diese anspruchsvollere Games auf mid Einstellungen teilweise nur mit recht geringen fps raten darstellen kann. aber spielen wird er können :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Leute hört auf hier rumzuspamen X(

€:

Mein pc ist von ende 2008 und war da auch nur im mittleren (power)bereich.
Habe nen dualcore mit 3,16 ghz, 4gb ram und einer ati 4870 und ich konnte die beta sehr gut spielen mit max auflösung und alles auf hoch bis auf shadows (mittel, hoch hab ich nicht getestet). Vlt gibt es ab und an mal kleine ruckler, aber insgesamt war die performance sehr gut, wovon ich selbst überrascht war.

Antwort
Zitat

Original von happyhumping
Paxis was kannst du eigentlich außer Pokern? Hast du studiert? Lange irgendeinen Sport betrieben? Anything ?????

in punkto rechner specs etc kann er auf jedenfall hard failen!

aber is halt cool wie er absolut 0 ahnung hat und anderen leuten ratschläge gibt die sie hoffentlich nicht befolgen.

aber wir können das ja ausgleichen paxis spielt am besten nl5k und ich sag ihm wie er zu spielen hat. Denke das ist vergleichbar und würde zumindest mir spass machen :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ok wenn es zwei kern ist, dann ist es natürlich easy. ansonsten bin ich voll cool und kenn mich aus.

Ps.:
gebe auch weiter ratschläge an leute die zu faul sind zu googeln, wer dann die antwort ernst nimmt is selber schuld

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Flamed euch doch per Com. Tool an...

@topic:

Witzig wie weit die Spekulationen über die Item-Preise auseinander gehen

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-items/5109-fa-r-wieviel-denkt-ihr-geht-das-teuerste-item-raus.html

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Glaube auch kaum, dass irgendwelche Items über vierstellige Berträge gehen. Ein Item kann gar nicht für jemanden so einen hohen Wert haben, dass er bereit wäre dafür das 100 Fache des Kaufpreises und mehr von Diablo3 zu investieren.

Denke mal es wird sich so zwischen 1 und 100 Euro einpendeln mit ein paar seltenen Ausreißern am Anfang die bis 500€ hochjagen. Ob die jemand kauft ist eine andere Frage.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

in version 1.08 von diablo 2 gingen mehrere windforce für 1500 $ über ebay weg.
ich selbst habe nach dem patch auf 1.09 mehrere 1.08er items für richtig gutes geld vertickt. unter anderem ein 1.08er gaze für 180€ die anderen beträge lagen deutlich drunter. wie ihr alle wisst gibt es genug reiche leute insbesondere osteuropäer im poker die unglaubliche looses haben. da kommts einfach nicht drauf an. und wenn ein söhnchen von einem diamant- oder goldminenbesitzer ein bestimmtes item will, bekommt er es auch da spielt der preis absolut keine rolle.

edit: windforce preis von € auf $ geändert.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Abwarten und tee trinken :)
Ich glaub ich würde gute items nur verkaufen, wenns nen richtig fettes gebot dafür geben würde. Ich gehe aber nicht mit dem ziel dran "+ev" zu spielen, sondern ich will einfach spaß haben und wenn ich doch mal was richtig geiles finde, werd ichs mir überlegen.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

logisch wurden solche preise nur für den windforce bezahlt, und sollte es ein item geben, welches vergleichbar ist, werden die preise extrem werden.
der windforce war in der zeit ohne runenwörter einfach das überitem.

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Man muss sich einfach im klaren sein, wie unfassbar gering die Chance für das "perfekte" Item ist...

Auf einem Item können 6 Affixe drauf sein, ausgewählt aus einem Topf aus 40 verschiedenen...
Hier brauchts also schonmal unglaublich viel Glück, damit die "richtigen" 6 aus diesem Topf gezogen werden... denn es wird schon stärkere Affixe geben (z.b. crit)...
Dazu kommt, dass bei jedem einzelnen Wert es ein Minimum und ein Maximum gibt und der tatsächliche Wert auf dem Item dann irgendwas dazwischen ist... (z.b. +1%crit bis +15%crit)

Das hier dann alle 6 Stats nahe am Maximum sind, bzw sogar eben das Maximum, wenn wir mal vom bestmöglichen Item ausgehen... dann wird klar, dass dies unfassbar selten vorkommen wird...

Und wenns dann noch ne Waffe ist, dann Jackpot Baby :)

Denke schon, dass solche Items, sollte Dupen wirklich unmöglich sein, selbst bei einer riesen Itemsflut durch Chinafarmer unfassbar teuer werden. Denn es gibt einfach genug Leute denen auch 10k€ einfach wurscht sind, die gewohnt sind sich mit ihrer Kohle nur das beste vom besten gönnen zu können und die wollen dann auch in so einem Spiel eben die beste Waffe usw haben... und minimales Angebot, bei doch vorhandener Nachfrage wird die Preise für die absoluten Top Items explodieren lassen... ich halte 5stellige Beträge für echt realistisch.
Dazu kommt ja noch, dass Inferno wirklich heftig werden soll und da hilft so ein Item dann schon gut weiter :) Und wenn man Millionen hat, dann zahlt man eben auch mal 10k um in seinem Hobby weiter zu kommen...
Und bei den Wahrscheinlichkeiten ist dies für einen einzelnen nahezu ausgeschlossen dies durch selber spielen zu bekommen, selbst wenn er extrem viel Spielt...

Klar viel spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber unwahrscheinlich bleibts dennoch :)

Und genauso gut kann dieses Überitem eben auch bei nem 2Std/Woche Spieler in irgend nem Fass droppen :-D

Das ist ja irgendwie auch das was Diablo ausmacht...

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Deswegen spieln wir d3 und kein lotto

Antwort
Zitat

Edit by ZarvonBar: Sry aber Privatverkäufe bitte nur über den Marktplatz abwickeln.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Marktplatz anyone?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

ich frag mich wie die pvp balancen wollen.
zuerst hieß es ja, es wird nachm release nachgepatcht, jetzt ende 2012.
in d2 ist ja am ende jeder in irgendwelchen gedupten sachen rumgelaufen.
besser wäre es wohl, wenn man wie bei wow spezielle pvp ausrüstung bekommt, wenn man viel pvp zockt. ansonsten gewinnt halt öfters derjenige, der sich en kompletten imba rüstungssatz mit viel glück zusammen ergrindet und größtenteils erkauft hat.

edit:
Umfrage von reddit:

Spoiler

WD wie hier am wenigsten zuspruch. ich als zukünftiger WD spieler freue mich. wir mögen zwar nicht die beliebtesten sein, aber wir sind speziell und die zeit wird zeigen, dass der WD einfach geil ist! :)

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Wieso kostet D3 bei Blizzard um ca. 5 Euro mehr als bei Amazon ?

Neben den geringeren Herstellungs/Verpackungskosten wird auch noch der Retailer ausgeschalten und trotzdem schlägt man nochmal 5 Euro drauf.

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von h1as

Neben den geringeren Herstellungs/Verpackungskosten wird auch noch der Retailer ausgeschalten und trotzdem schlägt man nochmal 5 Euro drauf.

Dafür hat man es halt wirklich absolut in dem Moment, indem die Server offen sind. Außerdem kann man das Spiel immer wieder runterladen (ka ob das auch mit DVD-version geht). Risiko von spätem Versand ist auch ausgeschlossen

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von TobiasK1985

Original von h1as

Dafür hat man es halt wirklich absolut in dem Moment, indem die Server offen sind. Außerdem kann man das Spiel immer wieder runterladen (ka ob das auch mit DVD-version geht). Risiko von spätem Versand ist auch ausgeschlossen

1. Der höhere Preis bei Blizzard hat $$$ Gründe.
2. Jeder wird das Spiel bei Blizz downloaden können (Auch DVD-Käufer)
3. Auch Amazon.de Besteller erhalten das Spiel rechtzeitig zum Zocken zum Release. Da muss schon der Postbote verunglücken damit das passiert. Da sind noch eher die Server überlastet bevor das passiert ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: