Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Ich finds bekloppt, und vor allem find ich die Begründung dämlich. Wenn jemand da ne Stunde lang irgend rumrennt und den Boss langsam legt, fänd ich das ned cheesy sondern beeindruckend, weil der sich in der Zeit keinen Fehler erlauben darf. Dann kann er auch das Item zur Belohnung haben, der Killspeed is ja eh jenseits von gut und böse.

Aber ich prophezeie dann schon mal, dass es Leute geben wird, die erst mal die Zeit ablaufen lassen und dann schauen, was ihr Char so hinkriegt...

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Hey, hab mal zwei Fragen: Was sind Gearchecks? Und haben alle Member der Party den selben Drop für sich oder kriegt jeder was anderes gedroppt? (Ich weiß, dass jeder einzelnd etwas gedroppt kriegt, aber meine Frage ist ob dieser Drop für jeden der selbe ist, zum besseren Verständnis ;))

Antwort
Zitat
CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007

Erkläre mir gearchecks so, dass gewisse Gebiete/Bossgegner ohne bestimmte Ausrüstung nicht betreten/bekämpft werden können.
Afaik hat jeder Spieler einen eigenen, unterschiedlichen Drop.

Antwort
Zitat

Original von CanjaG

So siehts aus.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Alles klar, danke euch =)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Calemann
Glaubt ihr echt, da gibt jemand mehr als 250€ für ein einzelnes Item aus? Manche reden ja auch von paar Tausend € :f_o: :f_o: :f_o: War das bei D2 echt so heftig? Hab außerhalb der ingame trades nie was davon mitbekommen.

Davon konntest du ingame auch nichts mitkriegen, weil man im Handelsfenster nicht mehr als 40 (?) Runen reinlegen konnte und das ist noch ein lächerlich geringer Preis für die wertvollsten Items die so in den Foren gehandelt wurden.

Original von CanjaG
Erkläre mir gearchecks so, dass gewisse Gebiete/Bossgegner ohne bestimmte Ausrüstung nicht betreten/bekämpft werden können.

Ich glaube bei WoW bedeutete Gear Check einfach einen Boss der keine große Strategie brauchte, aber eben ein bestimmtes Niveau an Ausrüstung, um ihn zu besiegen.

Hab btw letzte Nacht von D3 geträumt, hatte voll den guten Drop, alles gelb!

Antwort
Zitat
ChrizD
Beigetreten: 09.11.2006

Beim Gearcheck wird halt einfach geschaut ob deine Ausrüstung bestimmte Anforderungen erfüllt. Der Check wird dann vom Organisator durchgeführt.

Bei WoW ist es zum Beispiel der lvl deiner Items und ob alles verzaubert ist usw.

Bei D3 könnte es dann ähnlich ablaufen z.B. wieviel DPS du hast oder sowas.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

So wie es jetzt aussieht mit dem Gearcheck ist es so, dass man bestimmte Gegner nicht besiegen kann, wenn dein Equip zu schlecht ist.

Ist quasi einfach eine x-beliebige Grenze die du nicht überschreiten kannst, wenn dein Equip (oder ggf. man selber ^^) zu schlecht ist.

Antwort
Zitat

Stört mich allerdings nicht so sonderlich.

Stören würde mich wenn ich nen Dungeon nicht betreten kann weil da steht "Dein Gear is schrott, gtfo"

Heute in 1. Woche halte ich es in meinen Händen muahaha.
Montag wird erst mal eingekauft und alles vorbereitet^^

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von DaveDelux
Stört mich allerdings nicht so sonderlich.

Stören würde mich wenn ich nen Dungeon nicht betreten kann weil da steht "Dein Gear is schrott, gtfo"

Heute in 1. Woche halte ich es in meinen Händen muahaha.
Montag wird erst mal eingekauft und alles vorbereitet^^

THIS.

Wie siehts bei euch aus, lasst ihr Männertag ausfallen dieses Jahr wegen Diablo 3?

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Original von derf0s
Wie siehts bei euch aus, lasst ihr Männertag ausfallen dieses Jahr wegen Diablo 3?

lol, never

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von derf0s
THIS.

Wir quartieren uns ab DI abend bei nem Kumpel ein. Ans Tageslicht werde ich erst wieder zum CL Finale kommen

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Original von ZarvonBar

Hab btw letzte Nacht von D3 geträumt, hatte voll den guten Drop, alles gelb!

Schön, dass ich nicht der einzige Freak bin, der letzte Nacht von dem verfluchten Game geträumt hat...

Antwort
Zitat

wie ich halt die ganze zeit "lauch am..." lese :/

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Kellerlanplayer

Original von derf0s
THIS.

Wir quartieren uns ab DI abend bei nem Kumpel ein. Ans Tageslicht werde ich erst wieder zum CL Finale kommen

name ist programm, was

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von bardy

Original von Kellerlanplayer

Original von derf0s
THIS.

name ist programm, was

jo, endlich mal wieder <3

lang ists her, dass so ne Nerdscheiße am Start war

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Spielt jemand von euch auf dem North American server?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wär schon ne überlegung wert die amis haben das geld schon bissl lockerer sitzen <3

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

So langsam muss ich mich mal echt einlesen.
Weiß noch fast gar nichts vom Spiel obwohl ich mich schon seit ewig drauf freue.
Was nichtmal was fürn Char ich spielen werde..

Antwort
Zitat

ne vatertag wird gefeiert mit den üblichen 4 maß bier aufn dorfvolksfest mit meinem alten herrn.

rl> any game ^^

Antwort
Zitat
Teilen: