Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten

offtopic: wieso spielst du nicht mehr? bist du vllt der erste, den ich kenne, der die androhungen wirklich mal wahr macht ?(
verdient hätte es blizzard ja bei der buggy abzockerei :P

Antwort
Zitat

Das Spiel hat keinen Langzeitreiz für mich, da es mit Lee 60 zuende ist. Ich hab es (DH) relativ schnell durchgespielt und abgesehen von Equipment verbessern gibt es keine Motivation weiterzumachen. Der Skillanspruch ans Spiel wird durch das Equip auch vollkommen trivialisiert; d.h. zumindest gibt es momentan keine Langzeitmotivation. Blizzard steht übrigens jetzt auf einer Liste mit NCSoft ;)

Antwort
Zitat

Original von Lukas89666
Bräuchte eine Einschätzung zu den beiden Schildern.

Spoiler

Ähnliche Schilder mit ähnlichen Werten sind zwischen 2 und 8 Mio zu finden, die um 2Mio haben einen Blockwert zw. 12-15%. Dem zur Folge ist mir nicht klar wie weit sich der Blockwert auf den Preis auswirkt.

Sind 3 und 3,5 Mio zu hoch angesetzt?

Die Stats insbesondere auf dem rechten sind schon sehr gut, Blockwert und Blockamount sind bei den Schilden aber (aus meiner Sicht) nichts fürs Endgame. Ich bezweifle deshalb, dass die sich in der Region bewegen, da man beide eher früher als später sowieso wieder austauschen muss.

Edit: Auf der anderen Seite kann mans auch mal versuchen, vielleicht fällt ja jemand auf die Stats rein.

Antwort
Zitat
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

ich hab echt kein plan von schwertern :(

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ist halt Zweihand...

Life per Hit ganz schön, aber keiner, der darauf geht, holt sich ne langsame Zweihandwaffe.

Antwort
Zitat
siouxx
Beigetreten: 25.07.2008
PokerStrategist

ja im AH gibts die entweder mit mehr dps und weniger dex oder gleich viel dex aber nur 900 dps. Kann mir jemand sagen ob die jetzt deutlich mehr wert ist als >4 Millionen? Da ist grad ein Gebot drauf bei einer mit 130 dex.

oder sogar sinnvoll fürs echtgeld AH? kann da leider nichts machen weil ich 2 mal gehackt worden bin :/

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Sind die 400k wert?
Vielen Dank!

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

nvm

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

life on hit fehlt

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

Edit by krong:
Kein Handel außerhalb des Marktplatzes was Anfragen über Echtgeldpreise beinhaltet.

Sorry
Darf ich nicht mal mein Interesse bekunden?

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

kann mir jemand sagen wieviel die wert ist?

find im AH nichts vergleichbares, da der schaden so stark varriert und meistens andere stats noch dabei sind

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von gladbach

find im AH nichts vergleichbares, da der schaden so stark varriert und meistens andere stats noch dabei sind

Ich habe ein rare mit mehr dmg, int, weniger vita und 8% critchance weder für 1,5m noch für 750k verkaufen können. Für 250k gings dann weg.

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

Original von Quabbe

Original von gladbach

Ich habe ein rare mit mehr dmg, int, weniger vita und 8% critchance weder für 1,5m noch für 750k verkaufen können. Für 250k gings dann weg.

hmm hab grad nochmal bisschen geguckt. find kein besseres das weniger als 500k kostet

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

moin,

was ist natalyas shadow mit:

323 amor
+65dex
+46vit
26 fire res
+7%life
-2 Cost of Impale

wert???
sind das gute natalyas?
ich seh da so viele verschiedene natalyas und das geht alles von 2-40mio

Antwort
Zitat

movement speed macht es erst richtig teuer.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Original von horsetranquilizer
moin,

323 amor
+65dex
+46vit
26 fire res
+7%life
-2 Cost of Impale

wert???
sind das gute natalyas?

ne, nichts besonderes. life% auf 7 und immerhin 65 dex, man kann sich also überlegen sich nicht ganz ganz unten einzuordnen vom preis. man kann 3mio versuchen. für 2mio wird die wohl recht sicher weggehen imo. gibt aber sonst auch vor paar seiten ne diskusion über natalyas.

gute haben halt richtig viel dex oder max disziplin

Antwort
Zitat

kleine einschätzung bitte

Seltenes Amulet
+117 Stärke
+37 Feuerwiderstand
Angriffsgeschwindigkeit um 15% erhöt
+9% Leben
+219 Rüstung
Regeneriert 153 Leben pro Sekunde

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

Original von wess0r1982

Original von horsetranquilizer
moin,

323 amor
+65dex
+46vit
26 fire res
+7%life
-2 Cost of Impale

wert???
sind das gute natalyas?

ne, nichts besonderes. life% auf 7 und immerhin 65 dex, man kann sich also überlegen sich nicht ganz ganz unten einzuordnen vom preis. man kann 3mio versuchen. für 2mio wird die wohl recht sicher weggehen imo. gibt aber sonst auch vor paar seiten ne diskusion über natalyas.

gute haben halt richtig viel dex oder max disziplin

ty. 2-3mio ist ja auch ok.
vergessen zu erwähnen, dass 3 freie sockel drauf sind, macht das nen unterschied oder haben des alle natys?

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

leider wegen gold u magie überhaupt nix ähnliches im AH gefunden. Eure Meinungen bitte, bin selber nicht mit Wiz oder WD vertraut.

Antwort
Zitat
Teilen: