Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.9 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

fehlt crit, würde es mal mit knapp unter einer millionen versuchen.
kenne bessere die nicht mal für 2,5kk weggegangen sind.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

.

Movement Speed ist gerade auch für Wizzards ultimativ.

Ansonsten haben deine Schuhe ja auch noch Int, Vit + Prisma... Also schon quasi alles was ein Wizzard braucht.

Würde die persönlich mal für 3-4 Mios reinstellen, übernehme aber keine Gewähr.. ;)

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von derf0s
denke schon, dass das für den preis gekauft wird, allerdings sollte man immer Buyout=Startpreis machen und immer 10-20% weniger als die Konkurrenz. Bringt nichts, wenn sowas dann 1 tag wertvolle ah slots blockiert. dann lieber bischen weniger bekommen, und dann direkt was neues reinstellen

noch NIE so n humbug gelesen. Das trifft vllt auf 08/15 items zu die für 100k rausgehn, aber wohl net für DIE schultern. Eher Sofortkauf etwas höher ansetzen und dann die leute bieten lassen.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

.

Movement Speed ist gerade auch für Wizzards ultimativ.

Ansonsten haben deine Schuhe ja auch noch Int, Vit + Prisma... Also schon quasi alles was ein Wizzard braucht.

Würde die persönlich mal für 3-4 Mios reinstellen, übernehme aber keine Gewähr.. ;)

Ok, danke :) Werde es einfach mal probieren. Ich habe eh nicht so viel drin, da macht ein Slot nicht viel aus, wenn er nicht weggeht :)

Grad gesehen, Armor haben die Stiefel ja auch noch.. Da kannste ruhig mal etwas höher ansetzen wenn du den Slot eh nicht brauchst...

Wären nice für meinen Wizzard, bin aber selbst derzeit noch lowroller.. ♦

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

yeye erste waffe mit über 1k dps gefunden. im AH wird der dmg um die 4kk gehandelt, mit dem sockel + attspeed vielleicht nen bischen mehr? oder werden die für 4millionen nicht gekauft. hab meine 1 hand 1k dps waffe mit + attspeed auch für 1,8 millionen bekommen, aber gedacht dass ich nen schnäpchen gemacht hab. einschätzungen plz

Antwort
Zitat

Original von Jebemtji
kleine einschätzung bitte

Seltenes Amulet
+117 Stärke
+37 Feuerwiderstand
Angriffsgeschwindigkeit um 15% erhöt
+9% Leben
+219 Rüstung
Regeneriert 153 Leben pro Sekunde

push

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

wieviel hp hat denn nen barb so 40k? dann überleg wieviel vit die 9 % leben vom amu sind und such nach 100 str, die vit anzahl und 15% attspeed amus.

Antwort
Zitat

Original von bOUNTYhUNT3R
danke für die ganzen tips. werde es dann wahrscheinlich morgen abend reinstellen ist vllt auch besser wegen dem deutschland spiel am sonntagabend...

Gibt's schon was neues ?

Antwort
Zitat
B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Wie hoch sollte ich den Buyout setzen? Ist 20 mio ok?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab die vorgeschlagenen Regeln mal in den OP gesetzt.

@ B1GF1SH: Filter doch auf Int, Vit, Resi im AH und schau selber, was anderes können wir auch nicht machen.

Antwort
Zitat

Ich finde man sollte jetzt mal generell aufpassen wie sich der ganze Markt entwickelt wegen dem RMAH.

Keiner wird jetzt in der Lage sein vernuenftige Einschaetzungen zu geben.

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123

Original von bOUNTYhUNT3R
danke für die ganzen tips. werde es dann wahrscheinlich morgen abend reinstellen ist vllt auch besser wegen dem deutschland spiel am sonntagabend...

Gibt's schon was neues ?

habe bis jetzt noch nie was verkauft bei ebay und man hat ein limit von 700€ (warum auch immer als verkäufer -.-) und das kann man nur vergrößern indem man sich einen brief schicken lässt...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Da du noch keinen Link zur Auktion gepostet hast gehe ich davon, dass du das mit em Brief machst?

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Da du noch keinen Link zur Auktion gepostet hast gehe ich davon, dass du das mit em Brief machst?

ja und wenn die auktion läuft werde ich hier aufjedenfall den link posten.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Original von NeeDWeeD

yeye erste waffe mit über 1k dps gefunden. im AH wird der dmg um die 4kk gehandelt, mit dem sockel + attspeed vielleicht nen bischen mehr? oder werden die für 4millionen nicht gekauft. hab meine 1 hand 1k dps waffe mit + attspeed auch für 1,8 millionen bekommen, aber gedacht dass ich nen schnäpchen gemacht hab. einschätzungen plz

+160 str ist schon ne menge, real dps ist bestimmt über 1,3k mit dem sockel gibts auch noch 50% crit dmg was daraus 1,6K dps macht. würde sagen >15M kenn mich aber nicht wirklich aus imo

Antwort
Zitat

Original von zergling07

Original von NeeDWeeD

+160 str ist schon ne menge, real dps ist bestimmt über 1,3k mit dem sockel gibts auch noch 50% crit dmg was daraus 1,6K dps macht. würde sagen >15M kenn mich aber nicht wirklich aus imo

Einem Monk bringt STR nichts für die DPS oder?

Antwort
Zitat

Original von zergling07

Original von NeeDWeeD

is ne MONK waffe, deshalb bringt strength nur rüstung. würde so 5-8 mio schätzen

Antwort
Zitat
siouxx
Beigetreten: 25.07.2008
PokerStrategist

Original von siouxx

ja im AH gibts die entweder mit mehr dps und weniger dex oder gleich viel dex aber nur 900 dps. Kann mir jemand sagen ob die jetzt deutlich mehr wert ist als >4 Millionen? Da ist grad ein Gebot drauf bei einer mit 130 dex.

oder sogar sinnvoll fürs echtgeld AH? kann da leider nichts machen weil ich 2 mal gehackt worden bin :/

ich push mal.. scheint ja mehr los zu sein als heute mittag

Antwort
Zitat

Haste keinen Bekannten der dir das Schwert reinstellen kann ? Bis der Brief kommt vergehen auch noch mal Tage ...

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

vote for more preferred stats slots

Antwort
Zitat
Teilen: