Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von SootedAsse
was meint ihr dazu? >5 mio?

Quiver sind immer so ne sache. hab mich da schon arg verspeckuliert

Find den ziemlich geil und würd ihn mal locker auf 7m schätzen.
DH interessiert aufm Quiver eigentlich:
ias
dex
max disc
crit

davon ist genug drauf, dazu hatred.

Antwort
Zitat

Bin DH-Noob und kann den überhaupt net einschätzen.

Ein ähnlicher ist im AH für 100k drinne, der hat aber 7% Life statt meinen Max Disc.
Was ist mehr wert?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Max Disc ist für DH besser, da die eh idR nicht auf Leben gehen. Finde aber 100k viel zu übertrieben. Ist imo max 25k wert

Antwort
Zitat

Danke für die Einschätzung

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Jemand ne kurze Einschätzung? Bei Köchern ist die Auswahl irgendwie so gering, dass das Vergleichen iwie schwer fällt

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Original von siouxx

Original von siouxx

ja im AH gibts die entweder mit mehr dps und weniger dex oder gleich viel dex aber nur 900 dps. Kann mir jemand sagen ob die jetzt deutlich mehr wert ist als >4 Millionen? Da ist grad ein Gebot drauf bei einer mit 130 dex.

oder sogar sinnvoll fürs echtgeld AH? kann da leider nichts machen weil ich 2 mal gehackt worden bin :/

ich push mal.. scheint ja mehr los zu sein als heute mittag

die würd ich glatt kaufen wenn der preis machbar ist :)

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

sagt mal wirds nachm patch nurnoch einen ias stat geben?
weil dann würden die boots ausm ashara set ja einiges wert sein
also wenn sie das fixen

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Kommt drauf an, angeblich soll ja ais wohl generft werden.

Antwort
Zitat

Habe diese Rüstung für den Demon Hunter gefunden und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Ich weiß, dass man nach dem Item-Namen suchen kann, aber die Stats der Rüstung sind so völlig anders als die der anderen im AH (+Armor, %Life, Evasive Fire Damage habe ich nirgendwo gefunden).

Vielleicht kann ja jemand, der einen Demon Hunter spielt, einschätzen, ob die Rüstung überhaupt zu etwas zu gebrauchen ist. Dex und Vit sind ja nicht so hoch und der Skill sagt mir überhaupt nichts, da ich bislang hauptsächlich WD gespielt habe. Wird der tatsächlich benutzt oder nur sinnlos wie so viele andere?

Edit: Btw den Bonus bei Set (4) finde ich am tollsten

Antwort
Zitat

Original von horsetranquilizer

Original von wess0r1982

Original von horsetranquilizer
moin,

was ist natalyas shadow mit:

323 amor
+65dex
+46vit
26 fire res
+7%life
-2 Cost of Impale

wert???
sind das gute natalyas?
ich seh da so viele verschiedene natalyas und das geht alles von 2-40mio

ne, nichts besonderes. life% auf 7 und immerhin 65 dex, man kann sich also überlegen sich nicht ganz ganz unten einzuordnen vom preis. man kann 3mio versuchen. für 2mio wird die wohl recht sicher weggehen imo. gibt aber sonst auch vor paar seiten ne diskusion über natalyas.

gute haben halt richtig viel dex oder max disziplin

ty. 2-3mio ist ja auch ok.
vergessen zu erwähnen, dass 3 freie sockel drauf sind, macht das nen unterschied oder haben des alle natys?

kopiert von der vorherigen seite

Antwort
Zitat

noch ne allg. frage. wie soll ich denn jemandem vermitteln, dass ich interesse an dem geposteten item habe? so könnte man ja diese dummen 15% gebühr umgehen, wenn sich beide seiten auf einen preis einigen können.

außerdem würde das team ps stärken

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von BrainBug

Original von siouxx

Original von siouxx

ja im AH gibts die entweder mit mehr dps und weniger dex oder gleich viel dex aber nur 900 dps. Kann mir jemand sagen ob die jetzt deutlich mehr wert ist als >4 Millionen? Da ist grad ein Gebot drauf bei einer mit 130 dex.

oder sogar sinnvoll fürs echtgeld AH? kann da leider nichts machen weil ich 2 mal gehackt worden bin :/

ich push mal.. scheint ja mehr los zu sein als heute mittag

die würd ich glatt kaufen wenn der preis machbar ist :)

hätte auch interesse an dem bogen :)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

hey schild hat leider nicht all res aber was meint ihr krieg ich hierfür? anderen stats sind dafür relativ gut

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wo sind die stats gut?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

dachte ich hätte mal was brauchbares gefunden für einen moment ;(

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

ne sry, die stats sehen leider nicht gut aus, die %crit chance reissen es dann auch nicht mehr raus..

btw. hab die monk waffe für 4 bis 8 millionen reingestellt und sie wurde auch schon für den höchstpreis verkauft. danke für die tipps

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Wills
noch ne allg. frage. wie soll ich denn jemandem vermitteln, dass ich interesse an dem geposteten item habe? so könnte man ja diese dummen 15% gebühr umgehen, wenn sich beide seiten auf einen preis einigen können.

außerdem würde das team ps stärken

Ich denke solange es nicht die erste Wertschätzung eines Items ist sollte man durchaus Interesse bekunden dürfen, geht ja nur darum, dass man nicht direkt versucht anderen Items unter Wert abzunehmen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

Original von minipliWTK

Original von zergling07

Original von NeeDWeeD

yeye erste waffe mit über 1k dps gefunden. im AH wird der dmg um die 4kk gehandelt, mit dem sockel + attspeed vielleicht nen bischen mehr? oder werden die für 4millionen nicht gekauft. hab meine 1 hand 1k dps waffe mit + attspeed auch für 1,8 millionen bekommen, aber gedacht dass ich nen schnäpchen gemacht hab. einschätzungen plz

+160 str ist schon ne menge, real dps ist bestimmt über 1,3k mit dem sockel gibts auch noch 50% crit dmg was daraus 1,6K dps macht. würde sagen >15M kenn mich aber nicht wirklich aus imo

is ne MONK waffe, deshalb bringt strength nur rüstung. würde so 5-8 mio schätzen

>8 mio!
in den sockel unbedingt juwel mit life on hit reinklatschen und dann im AH mal nach waffen filtern die >300 loh und 1k dps haben.

und nochmal bumpen:

Original von schmoezi
bitte mal die 2 amus schätzen.
das rechte hab ich im AH gesnappt und brauch mal eine einschätzung ob das eventuell doch zu teuer war.

Spoiler

6 mio

Edit: das linke sollte so 600k bis 700k wert sein. beim rechten gibt es irgendwie überhaupt keine vergleichsitems mit ähnlichen werten. hoffe der snapcall war berechtigt.

das linke ging sehr schnell für 1 mio raus. für das rechte hab ich keine vergleiche gefunden und ist ja auch nochmal um einiges besser.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

links 3mio rechts 12

Antwort
Zitat
Teilen: