LOH und Crit sind drauf, ausserdem gut Int, leider ist der Dmg nicht die Bombe, gehen da trotzdem ein paar Millionen oder zieht den keiner an?

LOH und Crit sind drauf, ausserdem gut Int, leider ist der Dmg nicht die Bombe, gehen da trotzdem ein paar Millionen oder zieht den keiner an?
Hab die Dinger für 1,6 ausm AH, weil ich erst dachte die wären recht gut, bis mir dann aufgefallen ist, dass Int-Helden idR ja gar nicht so auf LOH stehen. Falls es niemand anders sieht würde ich wohl erstmal versuchen die wertneutral wieder loszuwerden.
/E: Hm sehe gerade selber, wertneutral wird wohl nicht drin sein, versuchs mal mit 1,5. Ich sollte aufhören im AH zu spekulieren. :/

Hab im GoldAH gibt es eine Hose mit 261 int / 230 vit für 100m und eine mit 224int/201vit für 25m.
Im RMAH ist die beste Hose 295 int / 220 vit für 250€.
Da die alle ohne res sind schätz ich mal 200m+ ?!
@bigfishs item
mal ne ganz blöde frage vermutlich, wäre die hose nicht auch was für barb oder hat die zuwenig armor allres?
Original von B1GF1SH
Hab im GoldAH gibt es eine Hose mit 261 int / 230 vit für 100m und eine mit 224int/201vit für 25m.
Im RMAH ist die beste Hose 295 int / 220 vit für 250€.Da die alle ohne res sind schätz ich mal 200m+ ?!
niemand. wirklich niemand kauft ne hose für über 100 mio
das kannste total vergessen. solche preise bekommst nur für waffen oder vllt handschuhe.
stell sie am besten ins echtgeld ah. kannst ja von de rkohle die du da bekomst wieder gold kaufen
Brauche mal Hilfe bei folgenden Handschuhen:

Wenn ich nach 160 Str, 14 ASI und 8 Crit filtere, finde ich kein Ergebnis. Wenn ich auf 150 Str runter gehe nur einen Handschuh für 890k, der aber schon ne Weile drin ist, also wahrscheinlich zu teuer.
Original von B1GF1SH
Im RMAH ist die beste Hose 295 int / 220 vit für 250€.Da die alle ohne res sind schätz ich mal 200m+ ?!
Sind die Hosen real? Seit wann sind 280Vit auf ner Hose möglich? Int Wert ist auch ziemlich nutz. AllRes ist halt ziemlich niedrig, aber da die anderen stats so gut sind. Musst halt nen WD/Mage finden der dringend Vit braucht, aber dann sind sie definitiv einiges werd. Jemand ne Ahnung was max Wert sein kann auf Hose?
@calemann: Dann probiers halt mit 900k. Mehr wir wohl nicht drin sein, den die 10 Stärke mehr machen den Kohl auch nicht fett. Ich würde aber lieber mal versuchen nur nach 7% crit zu suchen. Den 8% dürfte max sein (?) und kommt nicht so oft vor.
Original von Calemann
Brauche mal Hilfe bei folgenden Handschuhen:
Wenn ich nach 160 Str, 14 ASI und 8 Crit filtere, finde ich kein Ergebnis. Wenn ich auf 150 Str runter gehe nur einen Handschuh für 890k, der aber schon ne Weile drin ist, also wahrscheinlich zu teuer.
such nach 50 int crit und atack speed. die stärke is sinnfrei da kein barb handschuhe ohne jegliche defstats braucht.
Die Hose ist schon ziemlich nice, ich frage mich was das theoretische Optimum hier ist ?
300 Int
300 Vit
80 Res All
2 Sockel
?
Was die Wert ist kA, aber es sind für viele Caster halt "nur" 172 Int + 2 Sockel. Für 279 Vit gibt wohl keiner 100m aus ♦
Original von Flip269
Servus!Bräuchte mal eure Einschätzung zu diesen Handschuhen.
270 Rüstung
- 167 Dex
- 185 Int
- 51 Vita
- 15% ias
- 8,5% CritIm Ah habe ich paar ähnliche gefunden , diese bewegen sich aber zwischen 5-45mio gold :/
Wie schätzt ihr die Dinger ein?
gruß fLip
habe selber welche mit 280 Rüstung 80dex 80vit 17% IAS 7,5% crit und 42 phys resi für 2,5mio gekauft.
denke deine sollten auch so 2-5 mio bringen.
Original von minipliWTK
wieviel gold plus machen denn daruaf die 30% MF aus?
ohne MF könnt ichs ja noch einigermaßen einschätzen...
Original von minipliWTK
Original von minipliWTK
wieviel gold plus machen denn daruaf die 30% MF aus?
ohne MF könnt ichs ja noch einigermaßen einschätzen...
Ohne MF 1177 Gold?
Würde einfach nach AH gehen, nackte Amus kann man ab 26 MF verkaufen, ein bisschen sollte also schon drin sein.
Hat ja viel gebracht die Diskussion gestern... Wenn man nicht versteht wie sich nen Preis bildet, bringt es halt auch nichts Leuten hier irgendwas zu ihren items zu erzählen.