Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

crit dmg
loh
vita/dex/ -> je nach dem was gefragter ist!

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von mirop

Original von mirop
Brauche auch noch mal Hilfe, sind beides Items nach denen man wegen fehlender Optionen im AH nicht vernünftig suchen kann...

(Ich denke, dass das Schild nix wert ist, wollte wegen dem recht guten Blockwert aber nochmal gefragt haben ;))

push

halp

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

1 vielleicht für mf irgendwas wert
2. kannst imo vercraften und die essenzen verkaufen machst noch 500gold mehr wie beim händler :f_love:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Ich weiß, dass die gut sind aber finde absolut nichts vergleichbares im AH. Es fehlt immer ein Stat und die Auswahl ist auch so schon sehr gering.

Freue mich über ein paar Schätzungen, muss natürlich kein exakter betrag sein aber eine Klassifizierung a la "ganz ok", "sehr gut aber nicht über" oder "überitem" wäre sehr hilfreich.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
1 vielleicht für mf irgendwas wert
2. kannst imo vercraften und die essenzen verkaufen machst noch 500gold mehr wie beim händler :f_love:

Antwort
Zitat
shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Hey Leute,
bin allgemein nicht so der d3 Zocker, tue mir bei den offhands sehr schwer, kann es leider kaum im AH vergleichen, weil da alles vollgeballert ist mit überteuerten crapoffhands. Jemand ne Einschätzung, ob die zu gebrauchen ist?

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Calemann

Original von Calemann

Ich kann leider nach zu wenig Stats filtern um da alles mit reinzupacken.. Dex ist halt ziemlich niedrig :/ Aber evtl gibt es seit dem Patch ja mehr DHs, die bisschen auf Def gehen.

bump

Filter doch einfach nach den Mainstats. 140 Vit, 60 Dex + 60 Prisma und dann landest du bei einer Rüstung die für 500K net weg geht.

Versuchs mal mit 400 aber, mehr wirst du meiner Ansicht nach net bekommen. ;)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von knoodie

Ich weiß, dass die gut sind aber finde absolut nichts vergleichbares im AH. Es fehlt immer ein Stat und die Auswahl ist auch so schon sehr gering.

Freue mich über ein paar Schätzungen, muss natürlich kein exakter betrag sein aber eine Klassifizierung a la "ganz ok", "sehr gut aber nicht über" oder "überitem" wäre sehr hilfreich.

Gibt halt echt überhaupt nix vergleichbares im ganzen AH...

Frag doch mal im DH, bzw. im Monk Thread ob die Kombination aus DEX, Prisma + Life viel wert ist.

Meiner Laienmeinung nach ist das schon ein Überitem mit den Stats...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von Achalesas

Original von my49cents

dmg zwar niedrig, aber LoH und Dex halt ziemlich hoch. Schwer zu vergleichen irgendwie, jemand ne Ahnung?

Interessiert Life Leech da jemanden? so als Bonus für mehr Leech insgesamt^^

Gestern quasi die gleiche Waffe nur mit schlechteren Stats für 1.2 Millionen verkauft. Hatte 100 Dex, 300 Loh und 0,10 Attacken pro Sekunde weniger.
Für nen Mönch sehr interessant die Waffe. Stehen keine solche unter 5 Millionen drinne, ich würde sie für 2,5 Millionen zum bieten reinstellen und Sofortkauf 4,5 Millionen.
Es ist einfach extrem viel Loh, damit kann man einen netten Tankbuild bauen, Schaden steht dabei etwas hinten an, und so schlecht ist der mal garnicht.

Gruß, Daniel

nochmal danke für die gute WS, 2.5m hat jemand sofort geboten, heute Nacht ging sie für 4.5m raus. Glaub viel besser hätte man die Preise nicht wählen können :)

Antwort
Zitat

Aufgrund des etwas niedrigen Rüstungswertes liegt meine Laieneinschätzung bei 1,5Mio.

Bestätigung oder Korrektur von jemanden?

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

Im AH bekommt man 100Dex, 7IAS, 5.5Crit% für unter 100k

Soll die 'eine res = allres' passive vom Monk die wegen Feuerres so teuer machen?

RMAH?

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

kannst wohl selber nachgucken nehm ich mal an -_-

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

naja, geht sowas auch weg?

Antwort
Zitat

hm ich hab einen Dolch mit 880dps und 600 LOH + Sox gefunden
Im ganzen Ah gibt es nur einen Dolch mit mehr Dps
Was ist der Wert?

Ok der filter hat gesponnen gibt natuerlich doch einige mit mehr dps
Nur keine mit ansatzweise so viel LOH

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Wenn Du mir sagst was nen Sox ist dann wäre es einfacher.
Etwa 11-12 Millionen, Dolche haben die höchste Angriffsgeschwindigkeit von Haus aus, für Mönche sehr wichtig. Ob für das Geld wirklich weggeht, kann ich Dir nicht sagen.
Würde 6.5 Millionen bieten machen und 10 Millionen Sofortkauf.
Wenn der Sox nen Sockel ist beides 2Millionen mehr machen.

Gruß, Daniel

Antwort
Zitat

Ok Danke ich hatte da einiges für noch mehr Gold gesehen, dass waren evtl auch zu uebertriebene Preise. Dachte mir wenn die 20kk+ Wert ist verkaufe ich sie ansonsten behalte ich sie einfach

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

Original von my49cents
Im AH bekommt man 100Dex, 7IAS, 5.5Crit% für unter 100k

Soll die 'eine res = allres' passive vom Monk die wegen Feuerres so teuer machen?

RMAH?

hätte es genau so gemacht und für 250€ reingestellt. wenns nicht weggeht kann man danach ja immernoch über nen kleineren preis nachdenken. kp kannst es danach ja mal mit 150€ reinstellen ohne buyout.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Amulet mit
-100 Int
-100 Vita
-20 All Resi
-35 Phy Resi
-5,5% Crit

in Gold bitte :f_grin:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

kein Plan von DH.
Nach AH suche so 500k... realistisch?

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

eher dex oder strength sockeln? preis? gibt nicht zwingend was vergleichbares...

Antwort
Zitat
Teilen: