Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

Original von nomi2k

kein Plan von DH.
Nach AH suche so 500k... realistisch?

würd denk ich 400-500k bezahlen

hab auch einen quiver hier:

leider kein dex drauf, dafür max. critdmg, hungering araw 10%, max goldfind und 15 ias

frage ist: ist diese kombi gefragt? denk mal dass 90% der dhs hungering arrow benutzen
ich finde im Ah nur 2 quiver die 8crit/10% ha haben, der eine wird für 500k angeboten und der andere für ne mio. halte aber beide für unrealistisch. was meint ihr?

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

Im Auktionshaus gibt es derartige Rolls kaum. DPS allein ist obv. nich die sickeste, aber auf jeden Fall Infernotauglich. Ich kann die fast 900 Life on Hit für den DH nur schwer einschätzen. Glass Cannons würden eher mehr DPS wollen, aber für nen DH mit 30k+ Leben wäre es doch praktisch nen Überitem oder?

Bin am überlegen es im RMAH zu versuchen, aber gibt halt praktisch nix vergleichbares... Was meint ihr? Ohne LOH sind die Items im RMAH nur bis etwa 850DPS und max 50€... sind hier also 200+ drin?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Smoover
Ok Danke ich hatte da einiges für noch mehr Gold gesehen, dass waren evtl auch zu uebertriebene Preise. Dachte mir wenn die 20kk+ Wert ist verkaufe ich sie ansonsten behalte ich sie einfach

behalt sie... 20kk, lol

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von BewareOfWombat

Im RMAH muss man auch drauf achten ob gebote abgegeben wurden da die meisten leute noch nicht wissen was was wert ist in $$$ sind die Buy Out preise alle sehr hoch angesetzt die aber keiner bezahlt obv...

Antwort
Zitat
B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Original von my49cents

RMAH?

Netter Fund :) Für 25m gold oder 100€ sollte das schon weggehen. Sicherheitshalber höher reinstellen und 36h warten.

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Poker Player

Original von Fantomas741
Im RMAH muss man auch drauf achten ob gebote abgegeben wurden da die meisten leute noch nicht wissen was was wert ist in $$$ sind die Buy Out preise alle sehr hoch angesetzt die aber keiner bezahlt obv...

Ist ja auch nich verkehrt den Buy Out Preis zu hoch anzusetzen, hat grundlegend nur Vorteile... Haste denn ne Ahnung wieviel das Ding wohl realistisch wert sein könnte?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von Fantomas741

Ist ja auch nich verkehrt den Buy Out Preis zu hoch anzusetzen, hat grundlegend nur Vorteile... Haste denn ne Ahnung wieviel das Ding wohl realistisch wert sein könnte?

so an die 100 euro sollten schon drin sein mach halt 80start 180 buyout

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Im Auktionshaus gibt es derartige Rolls kaum. DPS allein ist obv. nich die sickeste, aber auf jeden Fall Infernotauglich. Ich kann die fast 900 Life on Hit für den DH nur schwer einschätzen. Glass Cannons würden eher mehr DPS wollen, aber für nen DH mit 30k+ Leben wäre es doch praktisch nen Überitem oder?

Bin am überlegen es im RMAH zu versuchen, aber gibt halt praktisch nix vergleichbares... Was meint ihr? Ohne LOH sind die Items im RMAH nur bis etwa 850DPS und max 50€... sind hier also 200+ drin?

Hab nen Bogen mit 100 Dps mehr, kein LoH, etwas weniger Dex und mehr Vit für 129 drin, seit 1d.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Glaub das ist en kleines schmuckstück

frage zu den 3% pro treffer SChaden in leben, wieveil ist das umgerechnet in etwa?

im Ah sind preise von 2-10 Mio für die Katergorie drin, denke durch den Vit boost müsste sie ganz gut sein,

oder doch im rmah verkaufen da stehen ähnliche für 20-50 euro drin?

thoughts?

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ist nicht viel wert denk ich... nette stats aber die dps suckt halt einfach.

Antwort
Zitat
Hiidan
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

hallo community =)

ich habe folgende knifflige frage für euch:
welches item soll ich behalten und welches sollte ich für wie viel gold versuchen loszuwerden?
zur auswahl stehen:
seltener mächtiger gürtel mit
- 340 verteidigung (insgesamt)
- 150 str
- 45 physischen widerstand
- 61 widerstand gegen alle elemente
- 9% leben
- heilkugeln regenerieren 3,7k hp

und eine ohrenkette(gürtel) mit
-266 verteidigung (insgesamt)
-52 str
-22 kältewiderstand
-11 widerstand vs alle elemente
-treffer fügt 55hp hinzu
-plus 111 rüstung
-radius +6 meter
-nahkampfschaden -13%

danke schonmal für eure bemühungen =)

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Poker Player

Original von zebrastreifen
frage zu den 3% pro treffer SChaden in leben, wieveil ist das umgerechnet in etwa?

Vorsicht Halbwissen: ist nich so wichtig der Stat, da auf Inferno noch ne 80% Reduzierung stattfindet, Bei 10k Schaden hättest dann 0.6% Life, also 60HPs...

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Vorsicht Halbwissen: ist nich so wichtig der Stat, da auf Inferno noch ne 80% Reduzierung stattfindet, Bei 10k Schaden hättest dann 0.6% Life, also 60HPs...

semi korrekt

bei angerichteten 10k dmg, nicht bei 10k im charscreen

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

am i rich?

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Poker Player

Original von Dustwalker

semi korrekt

bei angerichteten 10k dmg, nicht bei 10k im charscreen

Jo den schaden meint ich auch :)

Antwort
Zitat

Original von dwade1984

am i rich?

is geil. würd 4k bieten, is schließlich nichmal 2,2k wert.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Original von dwade1984

am i rich?

kommt auf deine definition an - für meine definition von rich fehlt da 400+ loh

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Glaub das ist en kleines schmuckstück

im Ah sind preise von 2-10 Mio für die Katergorie drin, denke durch den Vit boost müsste sie ganz gut sein,

oder doch im rmah verkaufen da stehen ähnliche für 20-50 euro drin?

thoughts?

in welcher welt lebst du?

die waffe ist ziemlicher crap. dps viel zu low und % lifesteal wird in inferno auf 20% generft, also nutzlos.

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von Dustwalker

Original von dwade1984

am i rich?

kommt auf deine definition an - für meine definition von rich fehlt da 400+ loh

Für Barbs die jetzt zusätzlich noch auf crit gehen ist das schon ein geiles Teil.
Die haben dann meist Loh schon an anderen Stellen reingeholt, eben deswegen kann man dann zB auf dem Amu darauf verzichten. Reich wirst Du damit sicher nicht, allerdings denke ich der Wert wird hier etwas unterschätzt.

Würde jetzt mal Blind ( ohne ins Aukthaus zu schauen ) mindestens 3 Millionen sagen.
Denke aber das es sogar mehr wert sein könnte.

Gruß, Daniel

Antwort
Zitat
Thugggyyy
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

Für wieviel könnte man die einstellen? bzw.: Hat crit chance einen signifikanten Einfluss auf den Wert?

Antwort
Zitat
Teilen: