Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

was denkt ihr ist diese waffe wert? der dex wert ist nicht sonderlich hoch. was hat der sockel fuer auswirkungen auf den preis? Im AH sind in dem dmg-bereich nicht sonderlich viele waffen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von mirop

Original von anyperson

Original von mirop

Es gibt im AH nur 2 Gürtel mit >200 dex, beide der gleiche Gürtel, einmal 36kk, einmal 40kk. Ist das wirklich realistisch?

ich hab einen blauen gürtel mit 190 dex (und 120 str) für 20€ verkauft also denke ja^^

Bin ihn tatsächlich für 35kk losgeworden. Und das, obwohl heute Nacht noch einige andere mit >200 dex dazugekommen sind, die nur ~ 15kk kosten o_O

auffem us server gehen die für 75 millionen++ weg :)

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

was denkt ihr?

hab die vor zwei Wochen oder so mit den Worten 'da kannst haben, aber gib sie mir wieder zurück wenn du sie nichtmehr brauchst' geliehen, weil ich nicht kapiert hab wie gut crit+sockel ist

jetzt guck ich mir sein EQ an und denk mir nur wtf, warum hab ich ihm die einfach so gegeben? bin ja nicht die Caritas

Antwort
Zitat

Original von bananajoehoe

0 Ahnung. Ein Spinner (?) im Spiel meinte 50m.

Diese hier 5-6m? Realistisch?

:f_grin:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Mach dir halt nen richtigen Account, diese ganzen Einsteiger die nicht erlaubt sind Bilder zu posten nerven hier tierisch. Gibt doch sonst auch genug andere Diablo 3 Foren, da muss man sich doch nicht bei ner Pokercommunity für anmelden. Oder benutz halt deinen Main.

@49cents: Solltest du doch am Besten einschätzen können. Würde mal sagen das größte Problem ist das es jemand finden muss. Dann könnte es aber schon bis zu 10Mio wert sein (wobei das IMHO der max Wert wäre. Eher für 6-7Mio reinstellen).

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

joa, war genau meine Einschätzung, für 5m wärs halt Snapcall, 6-8 realistisch, 10m Maximum

aber warum kann ich das am Besten einschätzen? ich wusste bis vor 30min nciht, dass Barbs 15crit% von passiven bekommen -> ich hab kA von Barbs

wären Int und Str vertrauscht bräucht ich keine WS^^

Antwort
Zitat

Wenn dich Links zu direkten Bildern schon nerven, dann möchte ich nicht sehen wie du das Leben meisterst _confused:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Wenn du zu unfähig bist nen einfaches quiz zu meistern, will ich nicht wissen wie du durchs Leben kommst... :rolleyes:

@49Cents: Eigentlich war meine Preisschätzung von ner Mage perspective. Ka was Barbaren können oder nicht können und hab auch gar nicht gerallt das da Stärke drauf ist :coolface:

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von STYLE51
naja wenn 200 dex vll 5 mio kosten würd ich für die 20 dex sicherlich keine 30 mio drauflegen. es gibt doch auch sicher ~200dex / ~150 vit gürtel die weitaus günstiger sind.
weiß auch nicht wieso die seteigenschaften so toll sein soll. aber ich lass mich gern belehren :)

es soll leute geben die wollen highendgear haben, diesen leuten reicht kein 200/150 belt, es muss einfach das beste vom besten sein. 30kk für den belt ist standard.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

war irgend nen dh der unendlich viel schaden machen will :P

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von my49cents

was denkt ihr?

hab die vor zwei Wochen oder so mit den Worten 'da kannst haben, aber gib sie mir wieder zurück wenn du sie nichtmehr brauchst' geliehen, weil ich nicht kapiert hab wie gut crit+sockel ist

jetzt guck ich mir sein EQ an und denk mir nur wtf, warum hab ich ihm die einfach so gegeben? bin ja nicht die Caritas

Low Grund dps, low Attack speed. CritDmg ist ein netter Zusatz, aber Barbaren haben wenig Critchance, von daher macht das in der DPS Anzeige zwar was aus, Grunddps sind aber wesentlich wichtiger. 1.2 ist halt extrem langsam. Ich schmeiß mal max 500k in den Raum.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

joa is schon sinnvoll sich durch links in gamer foren zu clicken. is ja auch absolut sicher jeden link einfach anzuclicken

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

Original von w3cRaY

Original von my49cents

was denkt ihr?

Low Grund dps, low Attack speed. CritDmg ist ein netter Zusatz, aber Barbaren haben wenig Critchance, von daher macht das in der DPS Anzeige zwar was aus, Grunddps sind aber wesentlich wichtiger. 1.2 ist halt extrem langsam. Ich schmeiß mal max 500k in den Raum.

warum haben Barbs wenig Crit? Grad Barbs haben doch Crit von Passiven Skills, was man als Wiz zB nicht hat. Und vom Gear ändert sich ja nix

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von my49cents

Original von w3cRaY

Original von my49cents

was denkt ihr?

warum haben Barbs wenig Crit? Grad Barbs haben doch Crit von Passiven Skills, was man als Wiz zB nicht hat. Und vom Gear ändert sich ja nix

Den Crit Skill nutzt du eigentlich nur in A1, oder wenn du overgeared bist. Mit dem Hammer ist man aber garantiert nicht overgeared. Zudem gibt der passive Skill nur 5% crit und 50% crit dmg, da macht man i.d.R. lieber was anderes rein. Ich hab jetzt z.B. 10% critchance, da bringt mir der critdmg nicht viel. Barbs haben grundcrit 5 oder so...

Edit: ja grade nachgeschaut, 5 Grundcrit, ich hab 16% geared. Da bringen mir auch 200% mehr crit dmg wenig und dann trag ich lieber ne random 850 dps Waffe mit str als 700 mit critchance... Bleibe bei meinen 500k max.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Kenne mich mit Shields 0 aus da wiz.
kA wie gut es rollen kann, aber %life ist wohl nen netter hit.
Inner diii database steht +2 random Properties, hab nur eins. Wurde maybe geneft, dunno. Was is das ding wert?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von w3cRaY

Original von my49cents

Original von w3cRaY

Original von my49cents

was denkt ihr?

Den Crit Skill nutzt du eigentlich nur in A1, oder wenn du overgeared bist. Mit dem Hammer ist man aber garantiert nicht overgeared. Zudem gibt der passive Skill nur 5% crit und 50% crit dmg, da macht man i.d.R. lieber was anderes rein. Ich hab jetzt z.B. 10% critchance, da bringt mir der critdmg nicht viel. Barbs haben grundcrit 5 oder so...

Edit: ja grade nachgeschaut, 5 Grundcrit, ich hab 16% geared. Da bringen mir auch 200% mehr crit dmg wenig und dann trag ich lieber ne random 850 dps Waffe mit str als 700 mit critchance... Bleibe bei meinen 500k max.

Der Barb ist so ziemlich der critabhängigste Char überhaupt. Allein drei Builds profitieren von hoher Critchance: der Frenzy-Tank mit Overpower (CD wird bei jedem Crit um 1 Sek reduziert), der Critthrower und der Tornadowirbler (bekommen beide Wut bei Crits). Vom dmgboost in Verbindung mit Critdmg ganz zu schweigen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

Kenne mich mit Shields 0 aus da wiz.
kA wie gut es rollen kann, aber %life ist wohl nen netter hit.
Inner diii database steht +2 random Properties, hab nur eins. Wurde maybe geneft, dunno. Was is das ding wert?

mit 25% block biste im mittelfeld, guck einfach im AH nach ähnlichen. Ich hab eins mit etwas mehr Block vor 2 Wochen im RMAH für 20€ Netto verkauft (also ~25€ Brutto oder so?) ansonsten fangen die Schilde mit weniger Block im AH bei ~5 mio an, also haste schon n ganz nettes Teil, aber umwerfend isses nicht

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

Original von Quabbe

Original von w3cRaY

Original von my49cents

Original von w3cRaY

Original von my49cents

was denkt ihr?

Der Barb ist so ziemlich der critabhängigste Char überhaupt. Allein drei Builds profitieren von hoher Critchance: der Frenzy-Tank mit Overpower (CD wird bei jedem Crit um 1 Sek reduziert), der Critthrower und der Tornadowirbler (bekommen beide Wut bei Crits). Vom dmgboost in Verbindung mit Critdmg ganz zu schweigen.

kam mir halt auch komisch vor, dass Crit auf Barbs nicht gut sein soll. Da ich aber keine Ahnung von Barbs hab muss ich das wohl glauben

Wert? :)

vermutlich hat er den Filter schon eingestellt auf die Waffe und aktualisiert alle 10s damit er die instant kaufen kann wenn ich sie reinstelle :f_grin:

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von Quabbe

Original von w3cRaY

Original von my49cents

Original von w3cRaY

Original von my49cents

was denkt ihr?

K keiner von unseren 4 Barbs spielt so... keine Wertung nicht falsch verstehen, bei uns ist es gängig Dual-Wield (da ist low attack speed halt tödlich) oder 1h-Shield - overpower wird nur von einem genutzt, den kann ich ja mal fragen.
Nen WW-Barb in A3 will ich mal sehn... ohne wirklich fette 2H. Critthrower sind atm völlig aus der Mode (?) da der Schwierigkeitsgrad doch etwas nachgelassen hat und das Axt-gekite ein Ende hat.

@ Itemsbesitzer: kannst du gerne behalten, ich würd nichmal 100k dafür ausgeben... aber da es andere Builds gibt hab ich sie aus meiner Sicht schon fast überschätzt.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Achja weshalb ich eigentlich hier war... any thoughts? Wieder so weite Spanne...

Antwort
Zitat
Teilen: