Original von BewareOfWombat
Original von Tunnelblicker
Warum nach dex suchen, wenn da nur 33 dex drauf sind? Statt nach 500 life kannste auch nach nem Sockel suchen. Dann wirste merken das du dafür wohl keine Unmengen bekommen wirst.
Nach der Logik müsst ich ja auch nich nach Sockel suchen wenn ich keinen drauf hab...
Wenn ich nur nach 300 LOH und 100 Vit suche gibt es weiterhin praktisch nich die DPS... Halt die eine Waffe im GAH für 200kk, die is aber auch deutlichst besser. Zumal die meisten Waffen mit vergleichsweise gutem LOH ( höher als die 500 hier ) ne geringere Attack Speed haben, wodurch es wieder relativiert wird...
Dude, du bist hier im Wertschätzungsforum. Ich geb dir nen tip wie du mehr Auswahl finden kannst und du laberst mich hier so blöd an. Wenn du nur hören willst das du damit zu ebay gehen sollst, weil 250€ unter Wert wäre, dann mach es doch einfach.
33 dex bringt nen bissel dps. Du wirst aber sowieso keine Waffe finden die genau die dps wie deine hat, also kannste lieber nen bissel dps drauf schlagen und den dex filter dafür weglassen um mehr Auswahl zu kriegen. Wenn ne Waffe nen Sockel hat kann man da für 6-7Mio auch 500 Life on hit drauf kriegen. Folglich ist die Suche nach nem Sockel eventuell ne Alternative für dich um mehr Auswahl zu kriegen.
Edit: Alternativ kannst du auch nach allen 1hand Monk Waffen suchen. Vor allem welche die auch 1,4 AttackSpeed haben sollten relativ gleichwertig sein, wenn sie gleiche stats haben.