Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

hab schon nach ias critdmg und critchance gefiltert, aber bei denen war keiner mit vit und int dabei. und teilweise standen auch welche mit nur den dreien (wenn auch n bisschen höhere werte) für weit über 10 bzw 20mio drin

stehen aber wahrscheinlich auch nur noch drin, weil sie das geforderte geld nich wert sind

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von Zwetschke82
hab schon nach ias critdmg und critchance gefiltert, aber bei denen war keiner mit vit und int dabei. und teilweise standen auch welche mit nur den dreien (wenn auch n bisschen höhere werte) für weit über 10 bzw 20mio drin

stehen aber wahrscheinlich auch nur noch drin, weil sie das geforderte geld nich wert sind

wie gesagt, denke mainstat + vit gleichen die tieferen werte ein bisschen aus. stells mal für 10 mio ohne buy-out rein. (pls update wenn verkauft)

allenfalls sicher ein item für rmAH, wobei ich mich da mit preise überhaupt nicht auskenne.

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Original von floriank

leider kann man keine 4 Dinger suchen... Wieviel ist das mehr Armor denn bei Amus wert? Es gibt eine vergleichbare im AH mit 5m ohne Armor. Und mit armor und ohne +life beginnen die Dinger bei 9 millionen insta buyout?! Wieviel kann ich dafür im RMAH verlangen, dort gibt es nämlich ebenso keine Amus mit Armor und den Stats

Wird nicht soviel Wert sein, Int + LoH bringt halt nicht soviel.
Genauso ist Arcan resi, armor und life zwar net, aber kein mainstat drauf.
Strengh + life% + LoH + Armor + random resi oder Dex anstatt Strengh wäre gut, aber durch das Int nicht soviel Wert wie es im ersten moment aussieht. RMAH würd ich es nicht reinstellen, weil leute die echtes Geld für items ausgeben wollen eins, wo alle stats gut für sie sind und keine kompromisse eingehn.

/
Nur weil man die gleichen Stats auf keinem anderen amu findet heißt das nicht, dass das amu gefragt ist.

ich dachte halt, dass das schon was kann, weil natürlich mit über 500 loh und mit dem life, dieses amu quasi die perfekte antworte auf reflecting damage ist, weil man damit halt eigentlich nich tmehr down gehen sollte. Der INT wert ist halt einfach für zauberinnen interssant, denke ich

Antwort
Zitat

gerade im ah für 600k gesnappt? Ist doch sicherlich deutlich mehr wert, oder? IM RMAH liegen die alle bei 50 € +

Antwort
Zitat
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

Original von B9rd

Original von Zwetschke82

wie gesagt, denke mainstat + vit gleichen die tieferen werte ein bisschen aus. stells mal für 10 mio ohne buy-out rein. (pls update wenn verkauft)

allenfalls sicher ein item für rmAH, wobei ich mich da mit preise überhaupt nicht auskenne.

naja, wenns wirklich nur für 10+ mio rausgeht, behalt ichs lieber. is halt voll geil für meinen wiz
dachte nur, dass ich mich komplett neu einkleiden kann, wenn ichs für 50+ loswerde

vllt stell ichs einfach ma für 50 rein, wenn ich ma nen tag nich keine zeit hab und guck, obs jemand nimmt ;)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von floriank

gerade im ah für 600k gesnappt? Ist doch sicherlich deutlich mehr wert, oder? IM RMAH liegen die alle bei 50 € +

denke nicht, die blockchance ist einfach viel zu niedrig für einen höheren wert..

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von kaisler911

Original von floriank

denke nicht, die blockchance ist einfach viel zu niedrig für einen höheren wert..

Der Blockwert geht natürlich höher, ist soweit aber ganz ok.
Was dem Schild halt fehlt sind mind. 2%crit und Vitalität bzw. %Life. Dann wäre es ok.
Mehr als 600k IGG würde ICH dafür aber definitiv nicht zahlen.

Vllt kauft es ein Depp im RMAH

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

Mal wieder nen Schätzchen. Wenn man nach Random Dex+Vit+LOH Kombis sucht findet man im GAH nur eine Waffe mit mehr DPS ( 1130 DPS / 90 DEX / 190 VIT / 900 LIFE / 200kk open bid ). Alles andere ist < 970 DPS und liegt im Bereich 20kk bis 200kk.

Im RMAH gibts mit Random Dex+Vit+LOH nur eine 1000 DPS Waffe die für 189€ mit bisschen mehr Dex und LOH aber weniger Vit drin steht. Dreistellig sollte wohl drin sein? Was sind so eure Schätzungen?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Warum nach dex suchen, wenn da nur 33 dex drauf sind? Statt nach 500 life kannste auch nach nem Sockel suchen. Dann wirste merken das du dafür wohl keine Unmengen bekommen wirst.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

ohne lifereg sind sie ja easy zu suchen, aber wie sehr steigert das den Wert? Für Wiz ist lifereg ja doch ziemlich nett

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Lifereg ist zwar nett und bringt auch einiges. Allerdings wirste dafür nicht sonderlich viel bekommen. Zumal der Verkaufspreis ja sowies oder Varianz unterliegt. Nimm den Preis ohne lifereg und schlag nen paar Prozent drauf.
Bzw. willste die nicht selber nehmen? Dann kannste endlich mal nen bissel life verlieren und mehr Res kriegen und zusätzlich mit nem lifereg build anfangen :) Ansonsten schreib mal ingame wenn du sie reinsetzt und für wieviel sie weg sind.

Edit: Die 100 Strength sind fast schon interessanter als das lifereg. Sind ja auch nochmal 100 Armor.

Edit 2: Würde die eventuell nehmen. Wenn du nen Preis hast meld dich ingame. Wenn wir von dem Preis 15% abziehen (AH Gebühr) können wir uns eventuell einigen :)

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

Original von Tunnelblicker
Warum nach dex suchen, wenn da nur 33 dex drauf sind? Statt nach 500 life kannste auch nach nem Sockel suchen. Dann wirste merken das du dafür wohl keine Unmengen bekommen wirst.

Nach der Logik müsst ich ja auch nich nach Sockel suchen wenn ich keinen drauf hab... :rolleyes:

Wenn ich nur nach 300 LOH und 100 Vit suche gibt es weiterhin praktisch nich die DPS... Halt die eine Waffe im GAH für 200kk, die is aber auch deutlichst besser. Zumal die meisten Waffen mit vergleichsweise gutem LOH ( höher als die 500 hier ) ne geringere Attack Speed haben, wodurch es wieder relativiert wird...

Antwort
Zitat

Hab die auf 7kk buyout zu wenig? Da mainstats nicht über 100, aber gute Combo, viel allres + phyres und gf als add

Das für 1,5kk gekauft, geht das für 3kk+weg?

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Handschuhe mit 150dex/32 crit hit dmg/ 6 crit hit chance gehen bei 2 Million los (werden dafür obv nicht verkauft)

Was kann ich für die allres und mf draufschlagen? Sind wohl recht niedrig die Werte, aber etwas Wertsteigerung sollte drin sein oder?

edit: Es stehen auch welche mit 165dex, 46 allres, 32 crit dmg, 13mf, 8 crit chance drin.

Preis: 19,99 Millionen, werden dafür obv nicht verkauft. Die sind ja schon um einiges besser.

Also mittlerer-oberer einstelliger Millionenbetrag für meine?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von BewareOfWombat

Nach der Logik müsst ich ja auch nich nach Sockel suchen wenn ich keinen drauf hab... :rolleyes:

Wenn ich nur nach 300 LOH und 100 Vit suche gibt es weiterhin praktisch nich die DPS... Halt die eine Waffe im GAH für 200kk, die is aber auch deutlichst besser. Zumal die meisten Waffen mit vergleichsweise gutem LOH ( höher als die 500 hier ) ne geringere Attack Speed haben, wodurch es wieder relativiert wird...

Dude, du bist hier im Wertschätzungsforum. Ich geb dir nen tip wie du mehr Auswahl finden kannst und du laberst mich hier so blöd an. Wenn du nur hören willst das du damit zu ebay gehen sollst, weil 250€ unter Wert wäre, dann mach es doch einfach.

33 dex bringt nen bissel dps. Du wirst aber sowieso keine Waffe finden die genau die dps wie deine hat, also kannste lieber nen bissel dps drauf schlagen und den dex filter dafür weglassen um mehr Auswahl zu kriegen. Wenn ne Waffe nen Sockel hat kann man da für 6-7Mio auch 500 Life on hit drauf kriegen. Folglich ist die Suche nach nem Sockel eventuell ne Alternative für dich um mehr Auswahl zu kriegen.

Edit: Alternativ kannst du auch nach allen 1hand Monk Waffen suchen. Vor allem welche die auch 1,4 AttackSpeed haben sollten relativ gleichwertig sein, wenn sie gleiche stats haben.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von BewareOfWombat

er hat schon Recht. 33Dex interessieren keine Sau

Sockel und 500LoH sind halt ähnlich, allerdings braucht man für 500LoH vom Gem schon einen guten, dafür kann man in den Sockel auch Crit sockeln was den Wert eines Sockels wieder anhebt

ich würd bei der Waffe nach 100-150Vit (Vit immer bissl niedriger ansetzen bei Waffen, da die wenigsten gezielt nach Vit auf Waffen suchen) und 400-500LoH suchen, das sollte vergleichbare Ergebnisse bringen

Antwort
Zitat

ich hab für eine faustwaffe mit 840ds, 420 loh sowie unter 100dex 50€ bekommen.
denke schond das für diese über 100€ drinn sind!

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von minipliWTK

"Unmengen" war ne dumme Wortwahl. Hab mir das ein bisschen angewöhnt das hier alle immer ungenaue Ausdrücke wie "crap" "nichts wert" oder "nichts für RMAH" benutzen. Ist natürlich total irreführend. 100€ sind eventuell drin. Eventuell auch weitaus mehr.

Denke btw. das 50€ (=25Mio) für 840dps mit Sockel stark übertrieben ist und du einfach nur Glück hattest ;)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hmmm glaubt ihr bracer mit

60allres
3%crit

und jetzt das interesante

18mf
20gf
6pickuprange

sind was wert? wenn ich die 3 letzten stats filter gibts keine im rmah :O

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von minipliWTK

"Unmengen" war ne dumme Wortwahl. Hab mir das ein bisschen angewöhnt das hier alle immer ungenaue Ausdrücke wie "crap" "nichts wert" oder "nichts für RMAH" benutzen. Ist natürlich total irreführend. 100€ sind eventuell drin. Eventuell auch weitaus mehr.

Denke btw. das 50€ (=25Mio) für 840dps mit Sockel stark übertrieben ist und du einfach nur Glück hattest ;)

naja sockel reißt einiges raus ich hatte für ne 960dps 150dex 250 loh waffe nur 25 € bekommen :( (arch axe =1.3 aps)

Antwort
Zitat
Teilen: