Original von my49cents
Original von BewareOfWombat
Original von Tunnelblicker
Warum nach dex suchen, wenn da nur 33 dex drauf sind? Statt nach 500 life kannste auch nach nem Sockel suchen. Dann wirste merken das du dafür wohl keine Unmengen bekommen wirst.
Nach der Logik müsst ich ja auch nich nach Sockel suchen wenn ich keinen drauf hab...
Wenn ich nur nach 300 LOH und 100 Vit suche gibt es weiterhin praktisch nich die DPS... Halt die eine Waffe im GAH für 200kk, die is aber auch deutlichst besser. Zumal die meisten Waffen mit vergleichsweise gutem LOH ( höher als die 500 hier ) ne geringere Attack Speed haben, wodurch es wieder relativiert wird...
er hat schon Recht. 33Dex interessieren keine Sau
Sockel und 500LoH sind halt ähnlich, allerdings braucht man für 500LoH vom Gem schon einen guten, dafür kann man in den Sockel auch Crit sockeln was den Wert eines Sockels wieder anhebt
ich würd bei der Waffe nach 100-150Vit (Vit immer bissl niedriger ansetzen bei Waffen, da die wenigsten gezielt nach Vit auf Waffen suchen) und 400-500LoH suchen, das sollte vergleichbare Ergebnisse bringen
Ja genau danach hab ich auch schon gesucht und nichts wirklich vergleichbares gefunden. Sonst wär ich hier doch gar nicht. 100 Vit und 300 LOH und es gibt praktisch nix mit der DPS... 100 Vit / Sockel und es gibt 3 Waffen im RMAH mit höherer DPS für 150-250€. Mit vergleichbarer DPS dafür deutlich weniger Vit ( und meist auch 0 Dex ) liegen bei 80-100€. Die Frage ist halt wie immer: Sind die Preise überhaupt realistisch, geht da was weg...
Mit 100 Vit + Sockel gibt es im GAH für 60kk nur eine Waffe mit mehr DPS ( 1.2 ATS, man bräuchte also 600 LOH im Sockel um meine 5xx auszugleichen ). Rest entweder total überzogen oder zu geringe DPS...
@ Tunnelblicker: Hey Dude, komm mal runter und trink deinen Morgenkaffee oder bald Mittagskaffee. Wenn ich alle Kombos die ich ausprobiert hätte hier reinschreibe, würde mir kein Mensch mehr helfen weil ;tldr... Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, wirklich!
Ich bin hier ja mit Absicht in den Wertschätzungsthread gegangen, damit mir Leute nach ihrem Gefühl / ihrem Wissen den Wert schätzen und nicht, wie ich im AH filtern kann...