Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Frag mal Zarvon der kann dir ne Wertschätzung geben :coolface:

Objektiv: gf + pickuprange (+dam) passen gut zusammen. Für mf braucht man obv keine pickup range. Würde also mal nach gf + pickuprange suchen und gucken was die Leute da so drin haben. Allerdings scheint es einen Markt für gf + mf items zu geben, daher eventuell ohne buyout reinstellen. Den erklären kann dir den Markt glaube ich zur Zeit keiner so richtig (außer Zarvon ;) )

Edit: @Stewuschka: Gerade weil ein Sockel > 420LoH ist verstehe ich den buyout von 50€ nicht. Wenn dps + Sockel keine 50€ Wert ist, isses dps + 420 LoH erst Recht nicht.

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

Original von my49cents

Original von BewareOfWombat

Original von Tunnelblicker
Warum nach dex suchen, wenn da nur 33 dex drauf sind? Statt nach 500 life kannste auch nach nem Sockel suchen. Dann wirste merken das du dafür wohl keine Unmengen bekommen wirst.

Nach der Logik müsst ich ja auch nich nach Sockel suchen wenn ich keinen drauf hab... :rolleyes:

Wenn ich nur nach 300 LOH und 100 Vit suche gibt es weiterhin praktisch nich die DPS... Halt die eine Waffe im GAH für 200kk, die is aber auch deutlichst besser. Zumal die meisten Waffen mit vergleichsweise gutem LOH ( höher als die 500 hier ) ne geringere Attack Speed haben, wodurch es wieder relativiert wird...

er hat schon Recht. 33Dex interessieren keine Sau

Sockel und 500LoH sind halt ähnlich, allerdings braucht man für 500LoH vom Gem schon einen guten, dafür kann man in den Sockel auch Crit sockeln was den Wert eines Sockels wieder anhebt

ich würd bei der Waffe nach 100-150Vit (Vit immer bissl niedriger ansetzen bei Waffen, da die wenigsten gezielt nach Vit auf Waffen suchen) und 400-500LoH suchen, das sollte vergleichbare Ergebnisse bringen

Ja genau danach hab ich auch schon gesucht und nichts wirklich vergleichbares gefunden. Sonst wär ich hier doch gar nicht. 100 Vit und 300 LOH und es gibt praktisch nix mit der DPS... 100 Vit / Sockel und es gibt 3 Waffen im RMAH mit höherer DPS für 150-250€. Mit vergleichbarer DPS dafür deutlich weniger Vit ( und meist auch 0 Dex ) liegen bei 80-100€. Die Frage ist halt wie immer: Sind die Preise überhaupt realistisch, geht da was weg...

Mit 100 Vit + Sockel gibt es im GAH für 60kk nur eine Waffe mit mehr DPS ( 1.2 ATS, man bräuchte also 600 LOH im Sockel um meine 5xx auszugleichen ). Rest entweder total überzogen oder zu geringe DPS...

@ Tunnelblicker: Hey Dude, komm mal runter und trink deinen Morgenkaffee oder bald Mittagskaffee. Wenn ich alle Kombos die ich ausprobiert hätte hier reinschreibe, würde mir kein Mensch mehr helfen weil ;tldr... Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, wirklich! :)

Ich bin hier ja mit Absicht in den Wertschätzungsthread gegangen, damit mir Leute nach ihrem Gefühl / ihrem Wissen den Wert schätzen und nicht, wie ich im AH filtern kann...

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

Edit: @Stewuschka: Gerade weil ein Sockel > 420LoH ist verstehe ich den buyout von 50€ nicht. Wenn dps + Sockel keine 50€ Wert ist, isses dps + 420 LoH erst Recht nicht.

Naja man kann halt immer nen Dummen finden

Nur will ich mit meiner Waffe halt nicht der Dumme sein. Überlege halt, ob ichs dann ohne Buyout reinstelle und den Dingen seinen Lauf lasse... Was obv. auch kontraproduktiv sein kann ?(

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von BewareOfWombat

@ Tunnelblicker: Hey Dude, komm mal runter und trink deinen Morgenkaffee oder bald Mittagskaffee. Wenn ich alle Kombos die ich ausprobiert hätte hier reinschreibe, würde mir kein Mensch mehr helfen weil ;tldr... Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, wirklich! :)

Ich bin hier ja mit Absicht in den Wertschätzungsthread gegangen, damit mir Leute nach ihrem Gefühl / ihrem Wissen den Wert schätzen und nicht, wie ich im AH filtern kann...

aber genau das ist doch das Problem bei den Meisten.

Meistens kann man die Preise viel besser festlegen, wenn man weiss wie man filtert.

Es war am Anfang nur die Krux herauszufinden was nützlich ist (gibt ein separaten thread dazu) und wie man seine Suche gestaltet. Probleme gibts halt echt nur im High end bereich -> mehr als 3 gute Stats nach denen man filtern muss/müsste. Zudem ist es eh über 10 mio reine spekulation.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

sollten ziemlich gut sein für Monks, mit gutem Dex, Vit, Armor und 110 prisma bei Firemonks?

Schade das Vita nicht ein bissl höher ist :f_love:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

jop awesome könnten vielleicht sogar 10kk+ drin sein hab jetzt nich ins ah geschaut aber denke schon

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Hab hier mal 3 Items zum einschätzen:

Im Ah gibt es nur Ringe mit %Life und AllRes, allerdings ohne Armor.
Preise fangen da von 500k an.
Meine Frage: sind die 128 Armor so wichtig für tanks, das der Ring 1kk+ wert sein könnte?

Bei den Boots fangen die Preise bei 2.5kk an (Filter: 190 DEX / 60 VIT /70 AllRes )
Wäre da ein Preis für 3kk bzw. 15 € realistisch?

Bei den Legendary Boots sind diejenigen mit 100+ Dex für 29kk+ bzw. 100€+ drin.
Ist bei denen wirklich soviel rauszuholen?

Danke fürs einschätzen :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Bei dem Ring bringt dir eher der damage +value, ob das aber zusätzliche 500k wert is weiss ich nicht, wohl was dür barbs.

boots1 sind für monks sicherlich über 3mio wert, für einen Monk der arcane resi stacked sicherlich sogar noch einiges mehr. aus monk sicht haben die boots ja auch 520 armor.

boots2 sind auch seeeeehr gut für DH, da ist die bewegungsgeschwindigkeit ein wichtiger valuefaktor, allerdings 100€ wohl eher nicht, kenn mich aber mit DH nicht so sehr aus.

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

der ring is nich viel wert, die boots dagegen infinite. natalyas set is für demon hunter supergeil

könnte btw mal jemand sagen was das hier wert sein könnte?

hab den legend köcher gefunden, vermächtnis toter mann mit:

- 160 dex
- 90 vita
- 10 max disz
- 16% attack speed
- hass regen 1,15
- elementarpfeil +6% damage

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

weiß nich wie du schaust aber 100+dex natalyas sind im rmah für 59 und gehen nich raus.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Objektiv: gf + pickuprange (+dam) passen gut zusammen. Für mf braucht man obv keine pickup range. Würde also mal nach gf + pickuprange suchen und gucken was die Leute da so drin haben. Allerdings scheint es einen Markt für gf + mf items zu geben, daher eventuell ohne buyout reinstellen. Den erklären kann dir den Markt glaube ich zur Zeit keiner so richtig (außer Zarvon ;) )

Boah die Dinger sind sauhart, weil sogar deutlich schlechter findet man gar nix. Grundsätzlich halte ich ausser im Highendbereich nichts davon ohne Buyout reinzusetzen, hier macht es aber evtl Sinn. Könnte mir schon vorstellen, dass da 4kk - 5kk drin sind, evtl auch mehr, evtl auch weniger, ist wirklich nicht leicht.
Verstehen tu ich diesen Markt nicht, ich erfreue mich einfach daran, dass es ihn gibt.

Antwort
Zitat

Original von Kerri1
der ring is nich viel wert, die boots dagegen infinite. natalyas set is für demon hunter supergeil

könnte btw mal jemand sagen was das hier wert sein könnte?

hab den legend köcher gefunden, vermächtnis toter mann mit:

- 160 dex
- 90 vita
- 10 max disz
- 16% attack speed
- hass regen 1,15
- elementarpfeil +6% damage

Das Ding ist supergut... Mehr attackspeed wäre möglich, aber elemental arrow ist einer der most used skills vom dh, da machen 6% schon massiv was aus. Ich würde das mit hohem startgebot und ohne Buyout einstellen.

Antwort
Zitat
Stewuschka
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Boah die Dinger sind sauhart, weil sogar deutlich schlechter findet man gar nix. Grundsätzlich halte ich ausser im Highendbereich nichts davon ohne Buyout reinzusetzen, hier macht es aber evtl Sinn. Könnte mir schon vorstellen, dass da 4kk - 5kk drin sind, evtl auch mehr, evtl auch weniger, ist wirklich nicht leicht.
Verstehen tu ich diesen Markt nicht, ich erfreue mich einfach daran, dass es ihn gibt.

hab se mal für 500k rein ohne buyout und startbid kam instant. jetzt ist allerdings ein drin mit genau gleichen stats+ 150int und 70 vita drin für 4kk. allerdings mit 1d11h mal schaun ob die weggehen^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Irgendwie finde ich deine nicht. Die neuen die reingekommen sind sind aber wirklich interessant.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von heltar

Spoiler

Handschuhe mit 150dex/32 crit hit dmg/ 6 crit hit chance gehen bei 2 Million los (werden dafür obv nicht verkauft)
Was kann ich für die allres und mf draufschlagen? Sind wohl recht niedrig die Werte, aber etwas Wertsteigerung sollte drin sein oder?

edit: Es stehen auch welche mit 165dex, 46 allres, 32 crit dmg, 13mf, 8 crit chance drin.Preis: 19,99 Millionen, werden dafür obv nicht verkauft. Die sind ja schon um einiges besser. Also mittlerer-oberer einstelliger Millionenbetrag für meine?

keiner? Dann stell ichs mal für 2millionen start, 4.5millionen buyout rein.

Evtl. hab ich ja Glück

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Wo kann ich diese Handschuhe einordnen? 100m? Im Gold AH finde ich nur welche mit geringfügig schlechteren Stats und ohne MF oder mit IAS oder mehr INT für 40-90m. Da Crit und Critdmg nahezu max sind, sollte hier doch ein ordentliches Sümmchen drin sein?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Quabbe

Wo kann ich diese Handschuhe einordnen? 100m? Im Gold AH finde ich nur welche mit geringfügig schlechteren Stats und ohne MF oder mit IAS oder mehr INT für 40-90m. Da Crit und Critdmg nahezu max sind, sollte hier doch ein ordentliches Sümmchen drin sein?

Mmn ist die Frage wie stark Crit auf MF-Gear ist. Hier in der Kombination ist es natürlich bereits für sich alleine gut, aber ich denke doch, dass die meisten da nicht so wirklich drauf achten, oder?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Einfach ohne buyout reinstellen. Der Markt ist so klein in der range, das dir hier keiner ne vernünftige Schätzung geben kann. Es kommt halt darauf an wieviel jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Wenn du Zeit hast pack es für 250€ ins RMAH, wenn es nicht weggeht pack es ohne buyout rein und guck wie hoch die bieten.

Edit: Die paar mf sind erstmal egal. Die 10% Crit, 48% CritDam und 100Int sind alleine schon extrem viel Wert. Der extra mf Wert ist vielleicht nen kleiner Bonus obendrauf, vllt auch nicht.

Antwort
Zitat

ihr müsst halt auch mal sehen wie lang manche schon drinnstehen und ob einer überhaupt schon das minimum geboten hat. einfach irgendwelche summen eingeben kann jeder, heisst lange nicht das die auch dafür varkauft werden.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Hmm, muss mich korrigieren. 85Int, 69Vit, 50% CritDam, 10% Crit sind für 21Mio drin und keiner kauft es. Denke nicht das deine mehr wert sein werden. Wie gesagt, ich würde es ohne buyout machen.

Antwort
Zitat
Teilen: