was laberst du eigentlich? die shoulders sind saugut und goldfind is auf jeden fall n add, des zur zeit viel wert is
genial, ja wenn GF so gut ist auf der rüstung würd ich nochmal auf tunnelblickers einschätzung warten. zu saft sag ich jetzt mal nix -_-
hab 25 mio gold und würd sie gern in euros umwandeln, weiß jemand wie ich das am besten mache?
https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=288585&stc=1&d=1341848271
Nur aus Interesse. Was ist sowas ca. Wert?
cliffs:
1-hand-sword
1330,2 dps
+300 min. dmg
+371 max. dmg
+50% dmg
+86 strenght
+93 dex
+7% as
ja entweder ebay und das Gold verkaufen oder im AH nen Gegenstand fürs RMAH kaufen. Wobei der natürlich bestimmte richtlinien erfüllen muss damits auch sicher weggeht.
kann das schild schwer einschätzen. Der hohe Block macht es recht interessant denke ich oder?

Wer Goldfind will, will halt meistens +dam und nicht +def stats. D.h. Schultern mit 25gf und +200Vit sind nicht soviel mehr Wert als Schultern mit 25gf. Wenn da aber Dex/Int/Str drauf ist, dann sind sie meistens einiges Wert. Ist IMHO auch noch einer der besten spots um Gold im AH zu farmen. Die meisten Leute filtern nach 25gf und stellen sie dann rein. Wenn da aber zusätzlich Int/Dex drauf ist sind sie teilweise um Welten mehr wert (abhängig vom Slot) und man kann kaufen und zum x-fachen Preis verkaufen.
Wieso Leute das machen kann ich dir nicht sagen. Ich verstehe es wenn man ein GF Equip haben will auf seinen Acc. Allerdings sind die GF Preise durchgehend so hoch. Der einzige Grund wieso ich überhaupt noch Gold mache ist eigentlich weil ich GF (und mf) items verkaufe, was besseres findet man sowieso nur schwer. Ich schätze mittlerweile das es größtenteils an bots geht und die halt immer Nachschub brauchen wegen Banwellen, auf Vorrat oder für noch mehr bots.
Die speziellen Schultern da kann ich auch nicht bewerten. Würde nach Str, Vit und AllRes filtern und nen bissel für GF drauf schlagen. In dem spot (Stärke als Mainattribut, eher def lastige stats) wird GF nicht der überstat sein.

Habe von Schilden leider keine Ahnung, welche Stats sind relevant damit die gut sind? Int und Resi sind ja schonmal recht nice und auch die Blockchance ist glaube ich ganz gut gerollt.
Ich schein grad nen Lauf in Sachen Schmuck zu haben ♦

Im Gold AH ist einer mit 7 attack speed zusätzlich für ne abnormale Summe, die aber irgendwie nicht so aussieht als hätte sie jemand geboten.
Im RMAH findet sich kein Ring mit solchen Stats.
Original von Lemmingx
kann das schild schwer einschätzen. Der hohe Block macht es recht interessant denke ich oder?
Ich finde ja. Und dazu Critchance, was geht. Leider fehlt halt ein Mainstat
Das ist zwar nicht High-End, aber in meinen Augen schon recht ordentlich.
Also ich würde es mit Kusshand nehmen
Filter imo nach @RES, CritChance und Life und check dann die Blockwerte.
Original von Thiemo1981
Original von lefthead
Hätte ne ähnliche Frag bezüglich Ringen. Ich weiss dass momentan in etwa alle auf crit% und crit-dmg gehen, ias scheint man mittlerweile als nettes extra anzusehen, oder?Hab jetzt einen Ring mit 7% ias, 300 loh und bisschen all-res.
Suche ich danach im AH, finde ich grad mal 2 Ringe mit so viel loh. Im RMAH sind ebenfalls nur 2 ähnliche RInge da, die sind nur alle 4 viel besser als meiner, da kein Mainatribute - aber halt mir riesengrossen Preisschildern.Von daher kann ich den Ring sehr schlecht einschätzen, meine persönliche Meinung ist 8-10mio - kommt das der Realität nahe?
Finde deinen vorgeschlagenen Preis lächerlich hoch.
Für das Geld kauft doch niemand einen Ring ohne Mainstat und/oder ohne VIT.
Ich als Barb würde mich schwer tun, dir dafür 1 Mio zu geben. Kein Plan, vielleicht stecke ich auch noch nicht genug drin in der der Materie.
habs jetzt wegen dir für 5mio reingestellt, wurde gesnapt. denke ich hätte es tatsächlich auch für 10mio+ verkaufen können.
ich quote mich einfach mal selbst, vielleicht hat ja jetzt jemand ne idee...
Original von DerX
mal 2 sachen die ich aufgrund der vielzahl an stats nur schwer einschätzen kann,
denke für nen Mönch könnte der was sein, 75 dex 4%crit und 6% leben gibts für 800k, steigern die 48 feuer res und die fast 1k life per kill da den wert nochmal signifikant?
![]()
hier hab ich keine ahnung wonach ich am besten filtern soll, critdmg,loh und dex? und wie steigern 128 vit, 31 lifereg und 10-21 dmg dann meinen wert?

Jemand ne Idee, was der Ring wert sein könnte?
Finde im gold ah auf anhieb keinen mit >20% crit dmg, im rmah gehts ab 20€ mit crit dmg los.
Klar, mainstat fehlt, kann man da trotzdem was rausholen?
feuerresi ist auf alle fälle ein argument für deinen ring, da der dex-wert auch stimmt. crit% auf max, würds mit 3mio versuchen solltest du genügend slots bereit stehen haben. falls nicht verkauft, 500k weniger.
zum amu:
schaden kannste eh nicht filtern. die wichtigsten stats sind dex, loh und critdmg. loh ist halt fürn amu ziemlich gering. leben pro sekunde kann man getrost ignorieren.
versuchs mit 5mio am anfang falls du genügend slots zur verfügung hast, dann versuchs bis auf 4mio.
Original von lefthead
Original von Thiemo1981
Original von lefthead
Hätte ne ähnliche Frag bezüglich Ringen. Ich weiss dass momentan in etwa alle auf crit% und crit-dmg gehen, ias scheint man mittlerweile als nettes extra anzusehen, oder?Hab jetzt einen Ring mit 7% ias, 300 loh und bisschen all-res.
Suche ich danach im AH, finde ich grad mal 2 Ringe mit so viel loh. Im RMAH sind ebenfalls nur 2 ähnliche RInge da, die sind nur alle 4 viel besser als meiner, da kein Mainatribute - aber halt mir riesengrossen Preisschildern.Von daher kann ich den Ring sehr schlecht einschätzen, meine persönliche Meinung ist 8-10mio - kommt das der Realität nahe?
Finde deinen vorgeschlagenen Preis lächerlich hoch.
Für das Geld kauft doch niemand einen Ring ohne Mainstat und/oder ohne VIT.
Ich als Barb würde mich schwer tun, dir dafür 1 Mio zu geben. Kein Plan, vielleicht stecke ich auch noch nicht genug drin in der der Materie.habs jetzt wegen dir für 5mio reingestellt, wurde gesnapt. denke ich hätte es tatsächlich auch für 10mio+ verkaufen können.
habs sogar für 5.5mio verkauft

Bei der Brust hab ich mal mit GF / Int / 12% gesucht, da gibts ein Item mit ca. 4M.
Wenn ich mit AllRes statt GF suche find ich ITem ab 1M. Hat da einer Ahnung was genau es wert ist?
Bei den Handschuhen gibts recht wenig Auswahl mit Suche GF / Int / Range.
Hier ist eine die was besser ist die bei Buyout 5M liegt und derzeit schon bei fast 4M bieten liegt.
Waffe trotz DMG Interessant wegen 4% Crit auf Whirlwind? Glaube aber eher nein
Shoulder bin ich unsicher nach welchen Stat ich gehen soll eher nach Int oder Str. ?
#1 crap, einfach nach Goldfind xx% suchen und dafür reinstellen.
#2 gf+pickup range = nice . 3-4M
#3 crap
#4 alle stats = crap, einfach nach Goldfind xx% suchen und dafür reinstellen.

Mahlzeit, finde hier nur einen vergleichbaren mit 20kk Glaube aber nicht das der für son Preis weggehen würde (alternativ ~15€ im RMAH, is mit schon fast zu wenig ^^).
Wo würdets ihr zu welchem Preis versuchen...
sollte ich 600k innen Smaragd investieren und in den Sockel stecken um vielleicht die Trefferchance zu verbessern?
Original von Qancho
Ich schein grad nen Lauf in Sachen Schmuck zu haben ♦
Im Gold AH ist einer mit 7 attack speed zusätzlich für ne abnormale Summe, die aber irgendwie nicht so aussieht als hätte sie jemand geboten.
Im RMAH findet sich kein Ring mit solchen Stats.
Krankes Teil...
Wenn du nach 50 Prisma, 4 Crit Chance und 30 Crit Damage filterst, dann findet du da einen etwas schlechteren der für 45 Mios net weggeht..
Würde den auf jeden Fall mit nem hohem Startgebot und ohne Buyout reinstellen. Sicherlich ist es auch was fürs RMAH. Berichte auf jeden Fall mal was du dafür bekommen hast.