fehlt für ne gute offhandwaffe noch ein mainstat? die meisten preise liegen bei etwa 10m, ist das realistisch? würds dann etwa für 6-7m reinsetzen damit es schnell weggehen würde.
655,2 dps
1.40 angriffe/s
- 455 loh
- 65% crit dmg
- sockel
fehlt für ne gute offhandwaffe noch ein mainstat? die meisten preise liegen bei etwa 10m, ist das realistisch? würds dann etwa für 6-7m reinsetzen damit es schnell weggehen würde.
655,2 dps
1.40 angriffe/s
- 455 loh
- 65% crit dmg
- sockel
wenn dus anklickst zum reinstellen zeigts dir direkt den optimal pricecheck an
weil das stellts automatisch für den durchschnitt der letzten 10 trades rein
Original von STYLE51
was is mit sowas?
4 mio? kenn mich damit nicht aus
würds dir für den ah preis -10% abkaufen
tag ist kovi17#2753
Original von lefthead
fehlt für ne gute offhandwaffe noch ein mainstat? die meisten preise liegen bei etwa 10m, ist das realistisch? würds dann etwa für 6-7m reinsetzen damit es schnell weggehen würde.655,2 dps
1.40 angriffe/s
- 455 loh
- 65% crit dmg
- sockel
habs für 6m wegsnapen lassen
edit: hab heute meinen glückssonntag
handschuhe:
- 42 str
- 68 int
- 55 poison res
- 66 all res
- 43 crit dmg
- 6% cc
wenig main stat, dafür ne menge res und crit dmg, gekoppelt mit cc und bisschen str. 10m?

Eh, was hats damit auf sich? Bisschen danach geguckt und spuckt mir 15-20 Mio aus. Keine Ahnung von DH, ist das Teil wirklich so gut?
Joa, das ist schon ganz nice
Hoher Mainstat plus einen Batzen Vit. Ordentliche Critchance und dann noch MaxDiscipline. Schon ganz fein
is als offhand aber auch nicht so wichtig. wenn das ding 1,4 ApS hätte wers nochmal geiler, aber ich glaub das kann auch so schon ziemlich gut weggehen. 500 LoH + 150% crit dmg is schon richtig nice.
/edit @bumfighter
Original von Bjoerniboy
is als offhand aber auch nicht so wichtig. wenn das ding 1,4 ApS hätte wers nochmal geiler, aber ich glaub das kann auch so schon ziemlich gut weggehen. 500 LoH + 150% crit dmg is schon richtig nice./edit @bumfighter
Jetzt bleibt mir nurnoch die Frage, was bedeutet "ziemlich gut weggehen"? ;-)
hmm also für barb offhands is dps egal? hab hier nen 250str 900loh 65critdmg 500dps dagger für den zahlen leute über 1kk?
Original von Stewuschka
hmm also für barb offhands is dps egal? hab hier nen 250str 900loh 65critdmg 500dps dagger für den zahlen leute über 1kk?
äh ja, insta lol ;D kann mir gut vorstellen dass so ein ding für 10kk+ weggeht, hab seit ner woche allerdings kein d3 mehr drauf, kann AH da nich checken. aber das teil ist auf jeden fall ordentlich was wert.
/edit der DPS ist obv nicht egal, aber vernachlässigbar. 500dps ist für ne offhand durchaus ausreichend, gerad mit den 1,4 AtS + life on hit ist es halt sehr nice.
ist halt nen bissel wien echt mieser skullgrasp plus ias, 50kk seh ich da nicht wirklich