fehlt für ne gute offhandwaffe noch ein mainstat? die meisten preise liegen bei etwa 10m, ist das realistisch? würds dann etwa für 6-7m reinsetzen damit es schnell weggehen würde.
655,2 dps
1.40 angriffe/s
- 455 loh
- 65% crit dmg
- sockel
fehlt für ne gute offhandwaffe noch ein mainstat? die meisten preise liegen bei etwa 10m, ist das realistisch? würds dann etwa für 6-7m reinsetzen damit es schnell weggehen würde.
655,2 dps
1.40 angriffe/s
- 455 loh
- 65% crit dmg
- sockel
wenn dus anklickst zum reinstellen zeigts dir direkt den optimal pricecheck an
weil das stellts automatisch für den durchschnitt der letzten 10 trades rein
Original von STYLE51
was is mit sowas?
4 mio? kenn mich damit nicht aus
würds dir für den ah preis -10% abkaufen
tag ist kovi17#2753
Original von lefthead
fehlt für ne gute offhandwaffe noch ein mainstat? die meisten preise liegen bei etwa 10m, ist das realistisch? würds dann etwa für 6-7m reinsetzen damit es schnell weggehen würde.655,2 dps
1.40 angriffe/s
- 455 loh
- 65% crit dmg
- sockel
habs für 6m wegsnapen lassen
edit: hab heute meinen glückssonntag
handschuhe:
- 42 str
- 68 int
- 55 poison res
- 66 all res
- 43 crit dmg
- 6% cc
wenig main stat, dafür ne menge res und crit dmg, gekoppelt mit cc und bisschen str. 10m?

Eh, was hats damit auf sich? Bisschen danach geguckt und spuckt mir 15-20 Mio aus. Keine Ahnung von DH, ist das Teil wirklich so gut?
Joa, das ist schon ganz nice
Hoher Mainstat plus einen Batzen Vit. Ordentliche Critchance und dann noch MaxDiscipline. Schon ganz fein
is als offhand aber auch nicht so wichtig. wenn das ding 1,4 ApS hätte wers nochmal geiler, aber ich glaub das kann auch so schon ziemlich gut weggehen. 500 LoH + 150% crit dmg is schon richtig nice.
/edit @bumfighter
Original von Bjoerniboy
is als offhand aber auch nicht so wichtig. wenn das ding 1,4 ApS hätte wers nochmal geiler, aber ich glaub das kann auch so schon ziemlich gut weggehen. 500 LoH + 150% crit dmg is schon richtig nice./edit @bumfighter