Bei den massiven Stats mit 3 Sockeln egal, da finden sich auch Barbs für die Brust.
Gibt eh sehr viele Barbs, die die Resis auf der Brust weglassen, um mehr Mainstats zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.
Bei den massiven Stats mit 3 Sockeln egal, da finden sich auch Barbs für die Brust.
Gibt eh sehr viele Barbs, die die Resis auf der Brust weglassen, um mehr Mainstats zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.
Original von uTz84
Bei den massiven Stats mit 3 Sockeln egal, da finden sich auch Barbs für die Brust.![]()
aber in welchem bereich, hätte sie 700-800 rüstung wärs sicher was fürs RMAH oder?
Original von overtoaster
Original von kovalchuk
Original von overtoaster
bräuchte auch mal eure schätzung für das item hier:wenn ich nach str / crit crit filtere fängt das bei 2kk an
bei dex crit crit bei 6kkdann ist aber noch kein mf drauf, und 33% ist ja ordentlich
was meint ihr?
ist sicherlich mehrere kk wert. Falls du einen Wert hast, würde ich dirs abkaufen.
hab jetzt ein paar tage beobachtet. ähnliche amus stehen in presspannen von ~30-60kk drin. kannst mir ja ein angebot machen wenn du noch interessiert bist
vl lieber noch auf den MF nerf warten?!
Hi, ich habe vor ein paar Tagen Strongarm Bracers gefunden mit folgenden Werten:

Leicht Schlechtere stehen für 20kk drin, leicht Bessere für 25kk. Beide gehen aber seit Stunden nicht weg. Was ist da für mich drin? Soweit ich weiss sind 200 Dex das Maximum, also sind die Bracers wohl schon ziemlich gut. Andererseits sind 2,0 Crit ziemlich low. Bin recht ratlos
Original von lodenblau
Hi, ich habe vor ein paar Tagen Strongarm Bracers gefunden mit folgenden Werten:
219 Dex
30 Int
4% Life
74 Armor
2,0 Crit
4,4 KnockbackLeicht Schlechtere stehen für 20kk drin, leicht Bessere für 25kk. Beide gehen aber seit Stunden nicht weg. Was ist da für mich drin? Soweit ich weiss sind 200 Dex das Maximum, also sind die Bracers wohl schon ziemlich gut. Andererseits sind 2,0 Crit ziemlich low. Bin recht ratlos
![]()
Einmal Bracers mit 219 Dex finden wo 200 Dex das Maximum ist, mbn
Ist sogar sehr nice und wohl das Beste was ich bisher gefunden habe. Hab mal nen Bild reineditiert. Im RMAH stehen Ähnliche für 23$/38$, aber das dürfte wohl auch viel zu teuer sein.
Original von minipliWTK
Original von uTz84
Bei den massiven Stats mit 3 Sockeln egal, da finden sich auch Barbs für die Brust.![]()
aber in welchem bereich, hätte sie 700-800 rüstung wärs sicher was fürs RMAH oder?
Jo mit +Armor oder + All Resi wäre es was fürs RMAH. Preis ist so schwer zu sagen, einfach austesten oder vielleicht auch als reine Auktion, die am WE um 19-22uhr ausläuft reinstellen. (Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht)
Original von uTz84
Original von minipliWTK
Original von uTz84
Jo mit +Armor oder + All Resi wäre es was fürs RMAH. Preis ist so schwer zu sagen, einfach austesten oder vielleicht auch als reine Auktion, die am WE um 19-22uhr ausläuft reinstellen. (Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht)
werd ich vl auch so machen. auf eine etwas ähnliche gefunden mit int, da waren schon fast 5mio geboten bei noch einigen stunden left.
Und wieder 2 neue Sachen
Einmal eher was für die Ench, 2kk realistisch, mehr, weniger?

Und hier hab ich gesucht, aber die Preise für die paar Waffen die 140% Crit + Dex + Vita haben sind einfach exorbitant.

Danke
Hab gerade nen 2händer mit 1366dps und nen sockel soviel Vit gefunden und der ist für 2-3 mio gerade im ah.
Wie kommst du dadrauf, dass dein 2händer 2mio wert sein soll?
Original von bambTTcha88
Hab gerade nen 2händer mit 1366dps und nen sockel soviel Vit gefunden und der ist für 2-3 mio gerade im ah.
Wie kommst du dadrauf, dass dein 2händer 2mio wert sein soll?
Grobe Schätzung, hab vor ner Woche nen ähnlichen für 1.9kk verkauft. Aber ka, ist eher ein follower Item, daher wirds nicht so viel bringen. Der andere hatte halt noch critdmg drauf.
Deine Meinung zur Axt würde mich interessieren.
.
Die 1h Axt sollte definitiv KEIN Mist sein ^^
Bisher wurde hier jedes Item dass ich nachgefragt hab und das wirklich was wert war massiv unterschätzt btw. Aber daher schreiben wir ja auch dann immer was es am Ende gebracht hat.
1) Schwert ca 15-17 mio. (+Gem)
2) Schwert ca 4-5 mio
3) Axt 5-6 mio. Würde die stats nicht zusehr überbewerten.
Ich weiß nicht wie groß das vertrauen hier ist, würd mir, wenn möglich gerne mal das erste Schwert ausleihen und ggf. kaufen wenns mir gefällt.
Könnte auch gleichwertigen Pfand traden.
Ps.: Setze die Preise obv immer etwas nidirger an, da wir die Items ja auch verkaufen wollen
Ja, keine 1,2k+ dmg aber finde die kombi ganz interessant, habe nichts Vergleichbares im Ah gefunden. Gerade mit dem Schaden gegen Elitemobs. Schätzung bitte.

Meine Einschätzung ist ähnlich^^
aber das erste Schwert würde ich ohne Gem schon auf 20m+ einschätzen.
Beim zweiten würde ich eher in Richtung 2-4m gehen. Und für 4m gibt es gerade nen schwert, was fast gleiche DPS aber noch 146 Stärke bzw 124 Int als Mainstat drauf hat...ebenso 270 loh und sockel...von daher weniger als 4m
Das dritte ist so ne sache. Knapp unter 700DPS gibt es für weniger als 2m,
bessere auch für 7-8. Also irgendwo dazwischen.
Original von betandking
Ja, keine 1,2k+ dmg aber finde die kombi ganz interessant, habe nichts Vergleichbares im Ah gefunden. Gerade mit dem Schaden gegen Elitemobs. Schätzung bitte.
20k solltest du kriegen.
Aber mal ehrlich, selbst wenn die 7% Dmg gegen Elitmobs mit auf der waffe wären sprechen wir immernoch von einem 2händer mit unter 1250 DPS...
Alles, was nicht mindestens 1300DPS oder Sickostats hat kannst direckt selvagen.
/e
hab mal for the lulz im ah geguckt, finde für 100k waffen, die jeden stat höher haben als deine UND 100DPS mehr.
Original von bambTTcha88
1) Schwert ca 15-17 mio. (+Gem)2) Schwert ca 4-5 mio
3) Axt 5-6 mio. Würde die stats nicht zusehr überbewerten.
Ich weiß nicht wie groß das vertrauen hier ist, würd mir, wenn möglich gerne mal das erste Schwert ausleihen und ggf. kaufen wenns mir gefällt.
Könnte auch gleichwertigen Pfand traden.Ps.: Setze die Preise obv immer etwas nidirger an, da wir die Items ja auch verkaufen wollen
Danke für die Einschätzung von euch beiden.
Das erste Schwert ist grad meine Main Hand, bin gerade auf der Suche nach was besserem im AH. Wenn ich was gefunden hab lass ich es dich wissen (die nächsten Tage), dann kannst du es mal ausprobieren.
Bez. der Preise: ist ja auch gut so, keinem helfen Mondpreise. Die richtig guten Items hab ich aber bisher immer unter Wert verkauft hab ich das Gefühl, ist halt schade. Insta snap Schuhe für 16 die auf 9 geschätzt worden sind, Amu wo es hieß max 200k insta snap 2.5, Rüstung wo es hieß 800k Snap 4 etc...
Hallo
ich hab letztens ein Sturmschild gefunden, kenn mich mit Schildern aber überhaupt nicht aus, deshalb wollte ich den Schild mal schätzen lassen. Die Werte sind alle recht schlecht, aber die Blockchance ist recht hoch (keine Ahnung ob das wichtig is). Die billigsten Schilde kosten 1,2 kk, aber meins kann ich überhaupt nich einschätzen.

Danke für die Hilfe