Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von dragon9999
Hab hier ne 2-H mighty Waffe

DPS 1124.4 (900-1337)
ATS 1s
VIT 253
STR 412
LOH 1845

Is die was Wert für RMAH/GOLD ?
Lohnt sich das item für nen WW barb ?

Würd sie dir abkaufen. Einladung im Comtool

Antwort
Zitat
DeathlyEagle
Beigetreten: 26.04.2009
Oldschool Grinder

50kk? Ähnliches steht bei etwa 100kk Sofortkauf drin, scheint aber nicht weg zu gehen.
Oder lohnt sich das schon für's RMAH?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

@brunooooo19
sry, habs leider schon ins ah gestellt und is geboten worden

Antwort
Zitat

Original von DeathlyEagle

50kk? Ähnliches steht bei etwa 100kk Sofortkauf drin, scheint aber nicht weg zu gehen.
Oder lohnt sich das schon für's RMAH?

Würd ich immer ins RMAH stellen

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von Slash2006

159str,116vit,361loh,cc5,5 , 33feuer res geht für 13,5M nicht weg

Wenn du Zeit hast stell es halt mit 10M rein.Denke nicht das es dafrü weg geht.Dann halt alle 3-4 Stunden 1M runter gehen oder in kürzeren abständen in kleineren Schritten.Musst dir halt was überlegen wie schnell du es los werden willst und wieviel value du bereit bist zu opfern...

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

So ich hab vlt. auch mal was Gutes gefunden:

Bin nicht so fit im AH, aber 211agi und 40 vita mit den resis erscheinen mir nicht schlecht. Vergleichbare Handschuhe nur mit all-resi und ohne +critdmg stehen für so ungefähr 4kk drin. Probleme hab ich beim einschätzen wieviel die 29%critdmg wert sind. Hab ähnliche Handschuhe (ebenfalls wieder nur allresi) gefunden, die für 11kk drin stehen mit ~20%critdmg.

Für monks, die feuer-resi stacken, sollten die Handschuhe ja ordentlich was wert sein oder!?

Was wären sinnvolle Werte für gebot und buy out? Ich hätte es wohl so circa für 5kk/10kk reingestellt, aber weiß nicht, ob ich da nicht Geld liegen lass...

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

10kk ist viel zu viel. 40Vita kannst zu quasi vernachlässigen, dann bleiben Handschuhe mit 70 Allres, 200 Dex und nem relativ schwachen Critdmg-Wert.
Würdest du für sowas 10kk ausgeben? Handschuhe ohne ias oder crit%?
Ich würde es wohl mit maximal 4kk probieren und dann runtergehen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Qancho
10kk ist viel zu viel. 40Vita kannst zu quasi vernachlässigen, dann bleiben Handschuhe mit 70 Allres, 200 Dex und nem relativ schwachen Critdmg-Wert.

Ich such bei sowas immer Vita = 1 wenn ein wert < 50 ist...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741

Original von Qancho

Kannst dann auch einfach Vitalität einstellen und den Wert freilassen. ;)

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Fantomas741

Original von Qancho

Kannst dann auch einfach Vitalität einstellen und den Wert freilassen. ;)

Ah ok das geht jetz? Im alten Ah wurd dann einfach zurückgesetzt

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Naja Vita ist schon ein Wert den man immer braucht und ob man ihn jetzt auf irgendeinem Item on top bekommt, auch wenns nur wenig ist oder bei einem anderen ein Vermögen ausgibt um 200 statt 160 zu bekommen ist unterm Strich ja egal... ich filter schon immer nochmal Vit mit rein ohne Wert und schau ob ich da noch was extra bekomm auch wenn es mir um den Stat vielleicht garnicht geht

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Original von Qancho

Ich spiel selbst nur selffound, wollt mir aber nen Groschen dazu verdienen für ein bissle Craften! ;) Deswegen hab ich kaum Ahnung beim AH und mir durch die Vergleiche nur etwas "Wissen" rangeholt. Danke für deine Einschätzung! ;)

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ich habe so KA von offhands weil blizzard es einfach nicht rafft nach dmg filtern zu lassen -_-

der dmg is extrem krass, max arc power on crit und 7%critchance.. MF als netter bonus, was is das ding wert?

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Ka bin noch nen Wizz noob ich würds aber nicht kaufen ohne Int drauf...

Antwort
Zitat
Spoiler

ist glaub ganz gut der preis... hatte sie gestern schon mal für 33kk drin, ging aber nicht weg... jetzt eben mal mit nen 60% crit stein für 57,3kk reingestellt und wurde gesnappt

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist
Spoiler

ist glaub ganz gut der preis... hatte sie gestern schon mal für 33kk drin, ging aber nicht weg... jetzt eben mal mit nen 60% crit stein für 57,3kk reingestellt und wurde gesnappt

neid.

Antwort
Zitat

naja einmal muss man luck haben
teuerster verkauf war bis jetzt 11,7kk bzw. im rmah 25€.... hab jetzt nur keine ahnung was ich von dem gold kaufen soll ?(

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Mir nen neues Amu :coolface:

Wollte gerade nen Legendary zerlegen,weil ich es nicht für 100k verkauft bekommen habe.Da viel mir auf das es nen iLVL60 ist.Die ergeben noch nicht mal nen Brimstone oder?

Antwort
Zitat

ne, die geben 3x verkrusteter huf :coolface:
aber ich schau auch immer nur links unten aufs ilvl... beim schied geht dann das ragen los warum ich da ne trachtende essenz für bekomme^^
zischägge zB heb ich jedes mal auf und jedes mal :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: