.
![]()

Der Schaden ist halt sehr hoch und dass man gesockelte gems nicht mehr miteingerechnet werden macht es noch etwas schwieriger. Für 15.3mio geht 107-292dmg, 261int und 7%cc geht nicht weg und der sollte vergleichbar sein, oder?

Leider ohne sockel..
Ähnliche gehen für 20kk nicht weg. Was meint ihr ist realistisch?
€: Hmm im rmah steht kein einziger mit >1k dps, soviel int und vit.. Eventuell versuchen auf idiotenfang zu gehen? ♦

Gibt halt enorme Preisspannen, von 15 mios bis 200 mios, wobei die 200 dex ja max roll sind. Leider ist der random stat halt scheisse ♦ Dafür wieder guten Rüstungswert (vernachlässigbar).
Wieviel meint ihr? 80 mios oder für 80€ ins RMAH?
Servus zusammen,
hab hier mal ein Amulett und kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus im AH sind imo keine vergleichbaren nur 2-3 ohne MF
was denkt ihr was das teil bringt?

Original von zetec
Spoiler
Leider ohne sockel..
![]()
€: Hmm im rmah steht kein einziger mit >1k dps, soviel int und vit.. Eventuell versuchen auf idiotenfang zu gehen? ♦
hab so ein ählichem vorhin gefunden. schwächer, hat aber ein sockel. sind welche für 300k drin...
ich glaub nicht das du (bzw wir ♦ ) davon reich werden^^

Original von ThAtSuCkzSo
Servus zusammen,hab hier mal ein Amulett und kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus im AH sind imo keine vergleichbaren nur 2-3 ohne MF
also mir gefällts zumindest... kein unnützer stat dabei... auch wenn außer MF keiner übermäßig hoch ist ist das gesamtpaket sehr gut, kenn mich aber mit SC nicht aus sry
Hi,
gerade folgendes Amu gefunden:
+220 Intelligenz
+93 Vitalität
+ 53 Alle Resistenzen
und einen sockel
Gibt nur 4 im AH mit sehr unterschiedlichen Preisen.
Jemand ne Ahnung ?
DAnke und Gruss !!

Ich dachte, die kann man jetzt nach Schaden filtern? Wenn ja, wie? Wenn nicht, was ist das Ding etwa wert?
Original von zetec
Spoiler
Leider ohne sockel..
![]()
hab so ein ählichem vorhin gefunden. schwächer, hat aber ein sockel. sind welche für 300k drin...
Spoiler
Naja wayne, meine enchantress hat jetzt 7,5k dps -.-
Original von zetec
Original von zetec
Spoiler
Leider ohne sockel..
![]()
Spoiler
Naja wayne, meine enchantress hat jetzt 7,5k dps -.-
hab so ziemlihc en ähnlichen für 250k verkauft mehr geht da leider nicht
Original von Cleeser
Gibt halt enorme Preisspannen, von 15 mios bis 200 mios, wobei die 200 dex ja max roll sind. Leider ist der random stat halt scheisse ♦ Dafür wieder guten Rüstungswert (vernachlässigbar).
Wieviel meint ihr? 80 mios oder für 80€ ins RMAH?
was auch zu beachten ist, dass der setbonus nach 1.0.4 schlechter geworden ist
Original von Bjoerniboy
ich habe so KA von offhands weil blizzard es einfach nicht rafft nach dmg filtern zu lassen -_-
der dmg is extrem krass, max arc power on crit und 7%critchance.. MF als netter bonus, was is das ding wert?
Ist schon net nette Source, denke würde so bei 10 millionen und kein buyout anfangen in der Hoffnung, dass 2 CM-wizards ne schicke Source mit Mf haben wollen. 7% crit dürfte gerade noch so die unterste Grenze sein ( crit schon sehr wichtig seit Patch), für andere Wizards ist Arkarnkraft pro Crit nicht so wichtig und wie schon gesagt keine Stats drauf
Original von Crovax
Original von ThAtSuCkzSo
Servus zusammen,hab hier mal ein Amulett und kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus im AH sind imo keine vergleichbaren nur 2-3 ohne MF
also mir gefällts zumindest... kein unnützer stat dabei... auch wenn außer MF keiner übermäßig hoch ist ist das gesamtpaket sehr gut, kenn mich aber mit SC nicht aus sry
![]()
keiner eine Idee was es ungefähr Wert ist?