Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Finde es unglaublich derzeit, dass Items die vor dem Patch noch 500k - 2kk gebracht haben jetzt ihre Freude beim Händler finden -,-
Einmal nur das Glück haben und ein BiS finden damit ich das Spiel endlich einmal durchspielen kann.

-oder einfach mal KEINEN 63er Helm mir 42Dex, 53 Feuerresi, KEIN HALTBARKEITSVERLUST und eine sagenhafte CHANCE VON 12% NICHT SO LANGE VON KONTROLLVERLUST EFFEKTEN GEFICKT ZU WERDEN !!! MAN!
-wie ich mich auch immer freue auf meinen Handschuhen zu sehen, dass ich meine Gegner BETÄUBEN KANN!!!! WIE GEIL IST DAS DENN????
-und am aller meisten freue ich mich über Waffen, welche an eine Klasse gebunden sind und die BESTEN STATS FÜR GENAU EINE ANDERE KLASSE HABEN!!!!!

'tschuldigung, bin jetzt wieder weg.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Pantherkrieger

Kann mir jemand sagen was der wert ist in Gold und oder Euro?
Ich finde zwar Ringe mit vergleichbaren werten, allerdings sind die erst am Lvl 59/60.

Danke.

crap hoch zehn

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Original von Snapshot

Ich finde zwar Ringe mit vergleichbaren werten, allerdings sind die erst am Lvl 59/60.

Danke.

crap hoch zehn

Wenn es nicht HC ist, dann wirklich mega Crap.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von Snapshot

Danke.

crap hoch zehn

im HC mode ca 30m^^ also nachem tausch 75m
im SC aber nix wert

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von g0rd0nBleu
Finde es unglaublich derzeit, dass Items die vor dem Patch noch 500k - 2kk gebracht haben jetzt ihre Freude beim Händler finden -,-
Einmal nur das Glück haben und ein BiS finden damit ich das Spiel endlich einmal durchspielen kann.

-oder einfach mal KEINEN 63er Helm mir 42Dex, 53 Feuerresi, KEIN HALTBARKEITSVERLUST und eine sagenhafte CHANCE VON 12% NICHT SO LANGE VON KONTROLLVERLUST EFFEKTEN GEFICKT ZU WERDEN !!! MAN!
-wie ich mich auch immer freue auf meinen Handschuhen zu sehen, dass ich meine Gegner BETÄUBEN KANN!!!! WIE GEIL IST DAS DENN????
-und am aller meisten freue ich mich über Waffen, welche an eine Klasse gebunden sind und die BESTEN STATS FÜR GENAU EINE ANDERE KLASSE HABEN!!!!!

HAha willkommen im club ^^

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

.

but where is the socket? :P

€: gibt im AH genau 6 stück mit socket, davon hat die beste 988 DPS und "kostet" 350kk^^

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von zetec

.

€: gibt im AH genau 6 stück mit socket, davon hat die beste 988 DPS und "kostet" 350kk^^

ja aber kauft keiner weil wie beschrieben höchstens der setbonus was taugt.
ich hab ne ähnliche axt (sogar schneller) mit mehr stärke als mainhand und würd so max 20 mio schätzen, eher 15. das set item hat einfach nicht viel was es von einer normalen axt etc unterscheidet ;)

ich meine mal gelesen zu haben dass dein ding eine mighty weapon ist. beim barbaren gibts ne passive skillung die nach waffenart unterscheidet. eine axt hat zb 10% mehr crit chance, ein schwert mehr crit dmg und eine mw baut pro schlag fury auf.

btw, kann auch sein dass ich mich täusche vom preis her, also ohne gewähr.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

huhu, könnte mir die axt jmd schätzen? :)
Sollte doch gut was wert sein gerade mit dem ll + loh drauf, oder?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

90-110mio imho

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

die dps treiben bei der waffe den preis ziemlich in die höhe würde ich behaupten, kommt gut hin

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Dh noch mehr drin?

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von zetec

.

ja aber kauft keiner weil wie beschrieben höchstens der setbonus was taugt.
ich hab ne ähnliche axt (sogar schneller) mit mehr stärke als mainhand und würd so max 20 mio schätzen, eher 15. das set item hat einfach nicht viel was es von einer normalen axt etc unterscheidet ;)

ich meine mal gelesen zu haben dass dein ding eine mighty weapon ist. beim barbaren gibts ne passive skillung die nach waffenart unterscheidet. eine axt hat zb 10% mehr crit chance, ein schwert mehr crit dmg und eine mw baut pro schlag fury auf.

btw, kann auch sein dass ich mich täusche vom preis her, also ohne gewähr.

glaub du hast dich ein bissl getäuscht :P

hab sie einfach mal für 75kk im AH übernachten lassen..

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hab ich doch geschrieben ohne gewähr. hab obv dann keine ahnung warum die waffe so teuer ist ;)

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741

Original von g0rd0nBleu

HAha willkommen im club ^^

### wann finde ich mal ein BIS-Item? -.-

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Bei dem Schwert frag ich mich was mit den Leuten los ist...75M würde ich ich niemals dafür hin legen

Original von quakehead

Original von Snapshot

Danke.

crap hoch zehn

im HC mode ca 30m^^ also nachem tausch 75m
im SC aber nix wert

Also in SC gibt es die günstigsten für 2,47M.Würde wetten den bekommt man für 1,5M gut los...

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Bitte sagt mir, dass ich endlich den Jackpot geknackt habe :)
Gold oder doch eher RM ?

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von Slash2006
Bitte sagt mir, dass ich endlich den Jackpot geknackt habe :)
Gold oder doch eher RM ?

Leider keine gute Roll, ohne ins AH zu schaun schätz ich mal 60-70kk.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Low Strg, low Vita, low def. Feuer-Resis sind dafür ganz nett. 75m sind denke ich drin.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Na das hört sich doch fantastisch an !
Ich stells mal für 50€ als Startgebot ins RMAH.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Preise sind relativ stark gefallen bei schlechten IK Armors, würde eher 55-60M sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: