Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von atuerke

Das erste mit Sockel und 1000 dps steht mit 275kk drin und geht nicht weg... was ist realistisch?

erstmal gz, schwierig zu sagen. Würde es wohl mal mit 225kk versuchen und alle 12 stunden leicht billiger werden. Oder es vielleicht mal im RMAH versuchen. Dort lassen sich mit b.net Verkäufen gute Deals machen, wenn man es wieder in € tauscht, da der Kurs bei atm 0,55€/M ist und du zahlst nur 1€ Gebühr.

Antwort
Zitat

55 cent/m? Wo kommt denn die erneute starke Inflation her?!

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von kingVoklee
55 cent/m? Wo kommt denn die erneute starke Inflation her?!

Davon, dass TL2 und WoW:MoP jetzt starten. Die Leute können halt nicht alles spielen. Ab 1.05 wird es wieder etwas hochgehen, da die Leute Equip brauchen und zum PvP Patch wird der Preis dann explodieren. Also ich horte Gold im Moment. Genauso wie Radiant Star Amethysts, welche ich für 12M eingekauft habe (Herstellungspreis ohne Mats ist alleine 15,4M). Langfristiges Investment. ;)

Hatte auch für 0.60€ zum 1.04 Patch eingekauft und für 1.30€ verkauft. ;) Aber leider etwas zu wenig für meinen Geschmack xD.

Antwort
Zitat

TL2 würde ich auch gerne spielen aber hab nur noch Zeit für einen derartigen Zeitfresser und in D3 steckt einfach schon zu viel drin

Also Gold horten und die Amethysts vor allem wegen Vit oder was?! :)

Antwort
Zitat
uTz84
Elite Grinder

Original von kingVoklee
TL2 würde ich auch gerne spielen aber hab nur noch Zeit für einen derartigen Zeitfresser und in D3 steckt einfach schon zu viel drin

Grundgedanken zu den Ames und warum sie so billig sind zur Zeit und wieso sie steigen werden:

- Sobald man über eine gewisse Menge an Vit im PvE kommt ist Vit nichts wert, da die Mobs einen eh nicht umbringen.
- Fürs PvP gibt es keinen guten Gem für den Helm außer einem Ame
- Im PvP ist Total Life mindestens genauso wichtig wie dps
- Viele Legendaries haben +% Life drauf
- Vit wird dadurch sogar wichtiger als Mainstat, da man 30-50% mehr Punkte bekommt als für den Mainstat
-> Daraus folgt im PvP will man in jedem Slot nen Ame haben
-> Der Preis wird stark über die Herstellungskoten steigen die bei ca 17M liegen.

Meine Prognose 30M+ pro Radiant Star Ame, wie bei den Rubys zu 1.04.

edit: Man muss sich im Klaren sein, dass der Preis erst zum PTR Release von 1.10 steigen wird. Also 2-3 Monate mindestens einplanen, in denen man auf das Gold nicht zugreifen kann.

Antwort
Zitat

Original von DiscoRpion

Eben gefunden.
So gute 6mio wert, oder mehr weil der FireDmg-Taken-Wert mit 9% sehr gering ist?

Grad gesehen, ich hab Interesse das Teil zu kaufen, falls du nen Preis hast, schreib mich doch mal an, bin so in ner Stunde ca. on

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Alles klar :) Bin gleich erst mal unterwegs, aber gegen Abend können wir das gerne klären und einig werden wir uns auch sicher. :)
Melde mich heute Abend ingame.

Antwort
Zitat

Original von uTz84

Original von kingVoklee

Grundgedanken zu den Ames und warum sie so billig sind zur Zeit und wieso sie steigen werden:

- Sobald man über eine gewisse Menge an Vit im PvE kommt ist Vit nichts wert, da die Mobs einen eh nicht umbringen.
- Fürs PvP gibt es keinen guten Gem für den Helm außer einem Ame
- Im PvP ist Total Life mindestens genauso wichtig wie dps
- Viele Legendaries haben +% Life drauf
- Vit wird dadurch sogar wichtiger als Mainstat, da man 30-50% mehr Punkte bekommt als für den Mainstat
-> Daraus folgt im PvP will man in jedem Slot nen Ame haben
-> Der Preis wird stark über die Herstellungskoten steigen die bei ca 17M liegen.

Meine Prognose 30M+ pro Radiant Star Ame, wie bei den Rubys zu 1.04.

edit: Man muss sich im Klaren sein, dass der Preis erst zum PTR Release von 1.10 steigen wird. Also 2-3 Monate mindestens einplanen, in denen man auf das Gold nicht zugreifen kann.

Thanks wie immer alter D3 Goldmach Prophet :)

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Brauch 2 Mal Hilfe

Schmuck

Sieht für mich erstmal nach nem netten Monk Ring aus, kann mich aber auch irren...

Und hier denke ich dass ich wirklich mal gute Rare Schultern gefunden hab. Fraglich wieviel ich mit BO reinstellen soll (verkaufe atm alles ohne BO, aber bei denen sollte doch was drin sein, wenn ich sie zu 2/3 Vile Ward price reinstelle?).

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

finde den ring eher durchschnittlich, weil keine kritchance oder Attackspeed drauf ist, stats sind ganz nett, aber ich tippe mal auf < 1M

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
finde den ring eher durchschnittlich, weil keine kritchance oder Attackspeed drauf ist, stats sind ganz nett, aber ich tippe mal auf < 1M

Y ist definitiv kein Dps Ring, prot ist aber denke ich ziemlich gut für nen phys Monk. Wie gesagt keine Ahnung, kann auch nur 300k wert sein.

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hallo, ich bräuchte bei der Source mal eure Hilfe. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Wiz Items, daher fällt es mir schwer den Wert zu schätzen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass Arcane Power on Crit recht wichtig ist. Dazu sind Int, Max Arcane Power und Crit am Maximum und die Elementar-Boni, bis auf Fire, ebenfalls. Wie wichtig ist der Damage in Relation zu den Stats?
Wenn ich im AH mit etwas Toleranz nach den Stats suche und mich am Dmg orientiere komme ich auf nen Wert von 15-20kk. Ist das realistisch? Danke euch! :)

Antwort
Zitat

also eine mit nahezu gleichen stats geht für 11mio nicht weg.

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Hm die muss ich wohl übersehen haben. Kann grad auch nicht nachschauen da ich unterwegs bin
Dann werde ich es wohl mal mit 9kk probieren. Ist deutlich weniger als ich mir erhofft hatte ;) Danke dir.

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Wow mein erstes Set-Item und dann ein gutes ^^
Hab im AH mit diesen Stats so nichts gefunden ... gerade wegen den 4% Cc auf Arcane ...

Vergleichbare gehen so von 50-130Millionen, will aber ncht zu billig verkaufen ... jemand ne Idee?

Zumal 93 - over400 Schaden nicht ohne ist ...

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Original von kchucky
Wow mein erstes Set-Item und dann ein gutes ^^
Hab im AH mit diesen Stats so nichts gefunden ... gerade wegen den 4% Cc auf Arcane ...

Vergleichbare gehen so von 50-130Millionen, will aber ncht zu billig verkaufen ... jemand ne Idee?

Zumal 93 - over400 Schaden nicht ohne ist ...

hab fast ! dieselne mal gefunden nur mit 200 int wenn ich mich erinner und für 120 mio verkauft bekommen
schaden war auch 110-410, musst mal paar seiten vorher schauen (so 10-20)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Bräuchte auch einmal eure Hilfe bei einem Item:

Finde absolut nichts vergleichbares mit diesen Stats. Ich muss mit allen Stats ordentlich runter gehen um überhaupt Treffer zu bekommen. Vielleicht was gutes für nen Melee Wizard?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

no socket

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

denke du wirst trotzdem gut ne million für den helm bekommen... hab nen grob schlechteren für 500k verkauft...

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

Original von lordaskan

was das wert?

war für 100kk buyout drin und ging in der ersten stunde weg.. war wohl zu wenig? ;(

Antwort
Zitat
Teilen: