Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Nicht viel drin mit so hohen Werten.. eins mit 300m aber das halt ich für unrealistisch

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

ich kaufs dir ab, wenn du eine 0 weg lässt ;)

Antwort
Zitat
mojitoweb
Beigetreten: 04.10.2007
PokerStrategist

Moin.

Ich habe gerade in HARDCORE (das könnte wichtig sein ;) ) nen netten Ring für einen PSN-Monk gefunden. Das hier sind die Daten:

53 Dex
77 Vita
43 psn res
63 all res
73 loh

Im AH findet man nur wenig vergleichbares. Ich hab nen ganz groben Preis schon im Kopf, würde aber gern erst mal ne unvoreingenommene Meinung hören ;)

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

könnt so kotzen _mad:

gibt im AH eig. bei allen Werten nur bessere, fangen so bei 8 Mio an..
krieg ich die für 2-3 Mio los oder kann ich das vergessen?

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Beigetreten: 22.01.2010
Elite Grinder

Meinungen? vergleichbare im auktionshaus liegen bei 125kk-200kk

Antwort
Zitat

lol wasn hier los heute? da hat wohl jemand an der droprate geschraubt. 2 skorns vor mir und ich find 4 legendarys in einem run. alle crap bis auf:

hab jetzt gerade nicht so viele gefunden mit nem dmg in der richtung. 40-45 millionen scheint mir anhand des aktuellen angebots realistisch zu sein. was meint ihr?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Hm is das so viel wert? Hab fast das Selbe aber statt sockel hab ich +120 vit drauf... sollte man dann vielleicht lieber Cash nehmen sind ja ~40€ im RMAH dann ^^

Antwort
Zitat

1 Mio Gold waren gestern bei 65 Cent. Nur mal so nebenbei :P

Antwort
Zitat

Original von uTz84

Original von atuerke

Das erste mit Sockel und 1000 dps steht mit 275kk drin und geht nicht weg... was ist realistisch?

erstmal gz, schwierig zu sagen. Würde es wohl mal mit 225kk versuchen und alle 12 stunden leicht billiger werden. Oder es vielleicht mal im RMAH versuchen. Dort lassen sich mit b.net Verkäufen gute Deals machen, wenn man es wieder in € tauscht, da der Kurs bei atm 0,55€/M ist und du zahlst nur 1€ Gebühr.

Gestern Abend gingen 2 ähnliche per Auktion für 98M und 103M weg, meins ist heute morgen dann für 120M rausgegangen, leider weniger als erhofft, aber letztlich kann ich wohl zufrieden sein.

Antwort
Zitat

Ist doch ein schöner Preis. Vor allem da es keine black weapon ist. Die Waffe ist halt gut für boomsorc und ob das alles noch so funktioniert auf 1.0.5... Einige testen es erfolgreich, andere naja :P

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Poste nachher nochmal ein Pic, aber was ist eine WW-Offhand derzeit noch wert, die so aussieht:

DPS ~300
Str. 180
Vit. 180
LoH 850
Crit 56%
Sockel

Der niedrige Critdmg und DPS schrecken vllt manche vom Kauf ab, aber die Stats sind ja mal erste Sahne ;)
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

stats sind erste sahne? Stats SIND crit und crit ist arg niedrig und str kann auch über 200 gehen, wenn ich mich nicht irre, ich denke die ist nüx

Antwort
Zitat

Moin!

Ich bräuchte auch mal ne Wertschätzung zu diesem Item. Vielen Dank!

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Kavalor
stats sind erste sahne? Stats SIND crit und crit ist arg niedrig und str kann auch über 200 gehen, wenn ich mich nicht irre, ich denke die ist nüx

crit geht auf 1h bis 100 auf 2h bis 200...

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von dwade1984
Poste nachher nochmal ein Pic, aber was ist eine WW-Offhand derzeit noch wert, die so aussieht:

DPS ~300
Str. 180
Vit. 180
LoH 850
Crit 56%
Sockel

Der niedrige Critdmg und DPS schrecken vllt manche vom Kauf ab, aber die Stats sind ja mal erste Sahne ;)
Was meint ihr?

DPS schrecken vor allem jeden ab der den 1.05 Patchlog gelesen hat ;)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

joa und seitdem es die ganzen crafts auch hohe dps haben können legt man doch auch bei offhands wert auf dps ich zb will min 600dps haben

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

nachdem ich von Paragon0-26 nur crap mit Ausnahme einer 1m Waffe gefunden hab, gabs grad die:

ohne Feuerres Filter komm ich auf ~5m, mit gibts keine unter 30m, die sind aber auch alle besser. Wie begehrt sind Feuerres wirklich? bzw ist der Wert hoch genug?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

geschissen auf feuerresis ;)

Antwort
Zitat

Original von my49cents
nachdem ich von Paragon0-26 nur crap mit Ausnahme einer 1m Waffe gefunden hab, gabs grad die:

ohne Feuerres Filter komm ich auf ~5m, mit gibts keine unter 30m, die sind aber auch alle besser. Wie begehrt sind Feuerres wirklich? bzw ist der Wert hoch genug?

Musste grad nochmal nachschauen, ob das nicht die waren, die ich vorhin verkauft habe, ist aber nicht der Fall :) Meine hatten echt fast exakt die gleichen Stats, 126 Str, 63 All res, 12 Movement, 31 Fireres, aber kein Vit und ich habe dafür im 3. Versuch dann 1 Mio bekommen.

Kannst dir ja überlegen wieviel mehr die 50 Vit nun sein werden, aber ich denke selbst die 5m sind zu hoch.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

kann mir jemand sagen ob das amu eine zielgruppe hat?
hab lange nicht gespielt. im ah gibt keins was mf+gf so hoch hat. jedoch sind die mainstats eher nix. kanns gar nicht einschätzen. danke im voraus :)

Antwort
Zitat
Teilen: