Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von STYLE51
kann mir jemand sagen ob das amu eine zielgruppe hat?
hab lange nicht gespielt. im ah gibt keins was mf+gf so hoch hat. jedoch sind die mainstats eher nix. kanns gar nicht einschätzen. danke im voraus :)

würde mal spontan sagen bots^^

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

hehe

was kann ich dafür verlangen? 1m? 2m? is grade kein vergleichbares mit sofortkauf drin

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

öhm nix? das teil is doch kacke O_O

Antwort
Zitat

Original von A4THIaEROsOLI
lol wasn hier los heute? da hat wohl jemand an der droprate geschraubt. 2 skorns vor mir und ich find 4 legendarys in einem run. alle crap bis auf:

hab jetzt gerade nicht so viele gefunden mit nem dmg in der richtung. 40-45 millionen scheint mir anhand des aktuellen angebots realistisch zu sein. was meint ihr?

push. wills loswerden damit ich mich endlich von meiner sorc loseisen kann. unter wert allerdings auch nicht. keiner der meiner einschätzung widerspricht oder ihr zustimmt?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von Bjoerniboy
öhm nix? das teil is doch kacke O_O

o_O

kein wunder das hier alle so jammern,das sie nichts finden...

Original von STYLE51
hehe

was kann ich dafür verlangen? 1m? 2m? is grade kein vergleichbares mit sofortkauf drin

Also du meinst vielleicht das mf und gf auf nem Amu gut sind.Leider nein,leider gar nicht.Imho eine der schlechtesten Kombi ,brauchbarer stats auf einem Item.

Für nen mf Item ist es halt krass schlecht.Für mf brauchst du schon gute Stats mit drauf.Weil um auf alp mf runs zu machen ist es vielleicht gerade noch gut genug,aber wer will das schon...(Steht übringes ein 36mf,140int für 25k drin)

Allerdings gf auf alp zu betreiben macht da schon wesentlich mehr Sin.Stats können mehr gegen wayne tendieren,reicht immer noch.

Gerade mal geguckt und nen nacktes gf40 steht bei 1d11h für 500k als günstigstes im ah,allerdings auch eins mit 61cd und 39min Schaden(1d11h) für 650k.Vielleicht gibts als legen noch nen Bonus.Fang halt mit 1M an und gehe alle 3 Stunden 50k runter,wenn du Zeit hast.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

okay, bei amus/ringen mit MF ist es eine ausnahme, einfach weil diese teile dann oft den followern geholt werden. auf amus willste einfach CC CD ATS LoH ALLRES, das hat das amulett alles nicht. wie schon gesagt, fürn follower ist es vllt interessant, aber für 1mio krieg ich halt viel viel viel bessere rare amus.

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member

Original von STYLE51
hehe

~45k für den brimstone

Antwort
Zitat

ne das amulet wird er sicherlich für 500k los, aber ich hätte für sowas gar keinen platz im AH

Antwort
Zitat

Jaja nur weil ihr boxen immer gute Items findet. Geht halt nicht jedem so... :rolleyes: :P

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

lol wasn hier los heute? da hat wohl jemand an der droprate geschraubt. 2 skorns vor mir und ich find 4 legendarys in einem run. alle crap bis auf:

hab jetzt gerade nicht so viele gefunden mit nem dmg in der richtung. 40-45 millionen scheint mir anhand des aktuellen angebots realistisch zu sein. was meint ihr?

push. wills loswerden damit ich mich endlich von meiner sorc loseisen kann. unter wert allerdings auch nicht. keiner der meiner einschätzung widerspricht oder ihr zustimmt?

hab mir vor kurzem so eine geholt. etwa 20 dps im schnitt weniger, überall 5% statt 6%, keinen sockel, aber 8,5%CC drauf. hat knapp 5 mio gekostet. nur mal als anhaltspunkt. ich würde wohl nicht mehr als 20 für die ausgeben, aber kann sein, dass die 6% mehr viel ausmachen. hab aber auch bemerkt, dass die 0,5% CC viel wert sind. mit AP on crit wirds dann richtig teuer...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Helgae

wie hoch würdet ihr die einschätzen? wenn ich alle stats eingebe gibt es keine vergleichbare Waffen mit gleicher dps (beste im AH steht mit 50dps weniger und ist ein Zauberstab also nicht brauchbar als vergleich... danach ein Set item mit 90dps weniger, was ja schon ein großer Unterschied ist)
Ich weiß nicht, ob ich nen Stat zum Filtern rauslassen sollte, weil mir alle wichtig erscheinen.

Was würdet ihr sagen?

ging für 40mio brutto raus

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Ich möchte deiner Einschätzung widersprechen.
Guter Freund hat ein besseres Triumvirat (~100-400 DMG und mit ArcaneOnCrits) für etwa deinen Preis verkauft.

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Die Preise fangen so bei 20 Mio an und höher...
wollte es mal für 10-15 ohne BO reinstellen und abwarten?! hoffe mal auf so 20-30 Mio, oder überschätzt? allres is halt auch nich max..

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

hab sehr ähnliche um 20 verkauft.

Antwort
Zitat

Hab eine schlechtere (198 Int) vor nen paar Tagen für 15M gekauft ;)

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Original von kchucky
Wow mein erstes Set-Item und dann ein gutes ^^
Hab im AH mit diesen Stats so nichts gefunden ... gerade wegen den 4% Cc auf Arcane ...

Vergleichbare gehen so von 50-130Millionen, will aber ncht zu billig verkaufen ... jemand ne Idee?

Zumal 93 - over400 Schaden nicht ohne ist ...

Verkauft für 53,95Euro :f_love:

Antwort
Zitat

Was wird die Source wert sein. Damagerange fast max, cc max, sehr hohes Int, life% und noch mf. Da muss doch einiges bei rumkommen?!

Antwort
Zitat

kommt halt vom schaden trotzdem nicht an ne mittelmäßige triumvirate ran

Antwort
Zitat

Naja mittelmäßíge... Ok weiß was dui meinst aber gibt noch genug, die den Vorteil eines Triumvirates nicht kennen ;) Hab mir ja selber eins geholt ^^

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von hollersaft
kommt halt vom schaden trotzdem nicht an ne mittelmäßige triumvirate ran

Wegen dem + Elemental Dmg oder was?

Antwort
Zitat
Teilen: