Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten

jo wegen bis zu 18% elemental damage

wenn dus nicht eilig mit dem verkauf hast könntest du bis 1.05 warten, da kann man ja dann offhands auch nach schaden filtern

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von atuerke
Hab eine schlechtere (198 Int) vor nen paar Tagen für 15M gekauft ;)

Das war def overpriced. Habe eine mit 190 int und physical für nen Kumpel für 5,5 M geholt.

230+ Int ist definitiv viel mehr wert als 190-200 Int. 19-25M ist nen realistischer buyout price je nach aktueller lage im ah.

Antwort
Zitat

Echt? Finally!!!! Ja da warte ich. Hab noch Zeit. Habe mir übrigens die gekauft. Eigentlich nicht perfekt aber das Int reißt es wieder raus! :)

Antwort
Zitat

Zu dem Zeitpunkt wars die günstigste, bzw. es gab glaub ich noch was für 1-2 Mio weniger, aber meine hatte dann nochmal 140 Str drauf und Fire Res, so dass ich mich für diese entschieden hab.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von atuerke
Zu dem Zeitpunkt wars die günstigste, bzw. es gab glaub ich noch was für 1-2 Mio weniger, aber meine hatte dann nochmal 140 Str drauf und Fire Res, so dass ich mich für diese entschieden hab.

Jo gut 140 Armor mehr ist natürlich was. Fire und phys Res nehmen sich jetzt nichts. Gut ist auch schon 1-2 wochen als ich das geholt habe.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von atuerke

Original von my49cents
nachdem ich von Paragon0-26 nur crap mit Ausnahme einer 1m Waffe gefunden hab, gabs grad die:

ohne Feuerres Filter komm ich auf ~5m, mit gibts keine unter 30m, die sind aber auch alle besser. Wie begehrt sind Feuerres wirklich? bzw ist der Wert hoch genug?

Musste grad nochmal nachschauen, ob das nicht die waren, die ich vorhin verkauft habe, ist aber nicht der Fall :) Meine hatten echt fast exakt die gleichen Stats, 126 Str, 63 All res, 12 Movement, 31 Fireres, aber kein Vit und ich habe dafür im 3. Versuch dann 1 Mio bekommen.

Kannst dir ja überlegen wieviel mehr die 50 Vit nun sein werden, aber ich denke selbst die 5m sind zu hoch.

gingen für 10m raus :)

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

doppelpost!

gibts einen Build der den Revenge Bonus brauchen kann?

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

ist müll, man kann ja auch einfach 7cc so holen

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

jo schon klar, aber es gibt zB sicher irgendwelche Dummköpfe die auf ihren WW Barbs ein WW Maras kaufen^^

alles was orange ist ist "viel" wert, wenn die Stats irgendwie Sinn machen

zB hab ich grad diese Waffe mit scheiss random eigenschaften für 180k verkauft: http://us.battle.net/d3/en/item/devil-tongue

bei einem rare bekommt man für den selben Preis sicher 100dps mehr, bei den selben Resteigenschaften^^

Antwort
Zitat

Original von BillyTheChip

Original von A4THIaEROsOLI

Original von A4THIaEROsOLI
lol wasn hier los heute? da hat wohl jemand an der droprate geschraubt. 2 skorns vor mir und ich find 4 legendarys in einem run. alle crap bis auf:

hab jetzt gerade nicht so viele gefunden mit nem dmg in der richtung. 40-45 millionen scheint mir anhand des aktuellen angebots realistisch zu sein. was meint ihr?

push. wills loswerden damit ich mich endlich von meiner sorc loseisen kann. unter wert allerdings auch nicht. keiner der meiner einschätzung widerspricht oder ihr zustimmt?

hab mir vor kurzem so eine geholt. etwa 20 dps im schnitt weniger, überall 5% statt 6%, keinen sockel, aber 8,5%CC drauf. hat knapp 5 mio gekostet. nur mal als anhaltspunkt. ich würde wohl nicht mehr als 20 für die ausgeben, aber kann sein, dass die 6% mehr viel ausmachen. hab aber auch bemerkt, dass die 0,5% CC viel wert sind. mit AP on crit wirds dann richtig teuer...

bin ganz zufrieden. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

ich hab ja nicht gesagt, dass müll sich nicht verkauft :)

einer probierts mit nem ähnlichen tatsächlich für 300/1kk. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das klappt.

Antwort
Zitat

ka ob ich bei andiface nach dem feuerschaden filtern kann, auf jeden Fall hab ich eine mit
-168str
-9ias
-330armor
-7% mehr feuerschaden
-4,5cc
-220 lps
-chance auf giftnova

wie kann ich den Feuerschaden in den Wert einbeziehen? dass der Wert niedrig ist , is doch recht wichtig oder?

Antwort
Zitat

Wer ne Ahnung was das Wert ist? Gibt nichts mit vergleichbaren stats in AH..

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

2-5 mio

Antwort
Zitat

Ich denke das ist viel mehr wert. Habe vor nen paar Tagen mal nach Waffen für meinen Monk geschaut, und wenn es da sowas für 5M gegeben hätte, hätte ich die sowas von gesnapt.
Was sie genau wert ist, kann ich dir aber nicht sagen...

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

naja, bin halt von meiner waffe ausgegangen. black-dmg schwert mit ähnlich hohem mainstat, 99%CD, Sockel, DPS genauso und nur keine vita. hat 6 mio gekostet und ich dachte nicht, dass vita soviel wert ist...

Antwort
Zitat

hab für meine waffe (160str, 810dps, 99crit os) auch 5m bezahlt... also evtl mit 6-7 anfangen und dann halt bisschen runter tasten

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

gestern mein erster guter fund! leider kein sockel :rage: :rage:

was meint ihr?

Antwort
Zitat

Nicht viel. Such doch im AH. Da die Suche mit Eingabe des Namens nach dps bugged ist gib bei 1-h einfach nur Chance auf Furcht von mind. 10. Dann sollten nur Echoing Furys kommen und du kannst easy nach dps suchen. Die Waffe hat noch ein bisschen LoH. Macht sie etwas besser aber nicht so viel, da der Wert recht gering ist.

Antwort
Zitat
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

bin sie für 11m brutto losgeworden.. ok oder zu wenig ?

Antwort
Zitat
Teilen: