---
Was denkt ihr was ich dafür kriegen kann?? Wird diese WH nach PvP teurer? Kann nix Vergleichbares finden..

Hab das eben gefunden. Hat kein Crit, aber ist das nicht ziemlich gut für diesen PvP Mode ?
Mit soviel Str und Vit hab ich auch auf die schnelle nix gefunden....

:: will auch auf die neue seite
Original von Ptens
Was denkt ihr was ich dafür kriegen kann?? Wird diese WH nach PvP teurer? Kann nix Vergleichbares finden..
das ding ist super nice... also mit über 200mainstats, dem hohen allres und dann auch noch 9ats, und 44cd kannst du die schon sehr hoch ansetzen... ich habe leider im moment nur 250mio^^ wenn du damit zufrieden bist lass uns reden
ne im ernst... denke min 500mio sind drin... kann aber grade nicht nachsehen! aber das paket is einfach sehr nice... str könnte zwar höher sein, aber denke dennoch dass du dafür nen sehr soliden preis bekommst!
Original von pepello
ne im ernst... denke min 500mio sind drin... kann aber grade nicht nachsehen!
Hätteste mal besser.Die steht bei 19H left für 450M im AH
Ist auch meine
Ging nach etlichen Versuchen für 500kk nicht weg. Obwohl ich denke, dass sie mehr wert sein müsste. Dachte ich frag mal hier nach ob ich mich so hart verschätzt habe....
Original von Cyberisda
Original von pepello
ne im ernst... denke min 500mio sind drin... kann aber grade nicht nachsehen!Hätteste mal besser.Die steht bei 19H left für 450M im AH
![]()
naja... min 500 ...
berichte mal wohin es geht? gl auf jeden fall!!
Original von Ptens
Ist auch meine![]()
Ging nach etlichen Versuchen für 500kk nicht weg. Obwohl ich denke, dass sie mehr wert sein müsste. Dachte ich frag mal hier nach ob ich mich so hart verschätzt habe....
Einfach hartnäckig bleiben und nicht im Preis runtergehen. Früher oder später wird sie für 500m schon weggehen.
Manche Items habe ich bis zu drei Wochen regelmäßig zum selben Preis eingestellt, ehe sie weggingen. Aber sie gingen weg.
Original von Cyberisda
Original von kchucky
Original von w3cRaY
Sources Null Plan
edit: scheinen beide nich so toll zu sein
Worauf sollte ich achten?Also die Zweite sollte schon echt was wert sein ... 100mio+ denke ich
Hab eine leicht schlechtere vor 2-3Monaten für 50Euro real verkauft
![]()
Ich Glaube du vertust dich da mit ner Chantado...
APoC ist da fest und der rnd roll ist str-vit und Maximum Arcane Power
Nach Durschnit dmg 240, max A und vit gibts welche für 1,9M.Glaube nicht das der Skill da noch was ändertBeim Triumvirat ist der rand roll dex-vit.Hast also nur nen hohen dmg
Nach Durschnit dmg 240 und cc8,5 11M.
Haben auch 6,6,5% Bonusund die Preise sind nur das was ich eben kurz gefunden habe,denke da gibts noch weniger für...
Zum 2. kann ich zustimmen. Hab ne recht ähnliche mit mehr Damage letztens nach ewiger Zeit gerade mal für 5 Mio verkauft.

Was kann ich dafür verlangen?
edit: hab keine Ahnung, ob das Lightning Res groß was ändert, da ich nicht weiß ob Monks mit high end gear noch diesen all res skill benutzen
Original von DaMas187
Was kann ich dafür verlangen?
edit: hab keine Ahnung, ob das Lightning Res groß was ändert, da ich nicht weiß ob Monks mit high end gear noch diesen all res skill benutzen
Denke schon. Viel bessere Passivs haben die ja nicht zur Auswahl und mit 1600+ AR lässt sich genauso gut angeben wie mit haufenweise DPS.
Preislich keine Ahnung.
Hallo,
ich bräuchte mal eine Bewertung für den HC Bereich. Die
sind bei mir in HC gedroppt.
Bin selber Cold Monk sind also ziemlich nützlich, allerdings würde ich die auch wenn ich viel
bekomme verkaufen um eine andere positionen zu verbessern.
Gibt keine vergleichbaren.
Sind die einzigen im AH mit cc = 6.0
Welche mit höheren dex und vit dafür weniger crit, stehen für 200m drin
Danke für eure Hilfe
zu faul nen bild zu machen, aber stats reichen ja
gloves:
70str
66vit
77allres
7% ias
8,5% crit
150 damage für nahangreifer
gibt halt mit 70allres+ recht wenig, mit 60 dann einiges, inwiefern kann ich da den sehr hohen allres wert sehen?

ist der intressant wegen cc auf ww für barb ? kann man ja leider nicht nach filtern -.-
Original von Addel
Hallo,ich bräuchte mal eine Bewertung für den HC Bereich. Die
sind bei mir in HC gedroppt.
Bin selber Cold Monk sind also ziemlich nützlich, allerdings würde ich die auch wenn ich viel
bekomme verkaufen um eine andere positionen zu verbessern.
Gibt keine vergleichbaren.
Sind die einzigen im AH mit cc = 6.0
Welche mit höheren dex und vit dafür weniger crit, stehen für 200m drinDanke für eure Hilfe
push
Original von FatRabbit
ist der intressant wegen cc auf ww für barb ? kann man ja leider nicht nach filtern -.-
steht ein leicht besserer drin mit 26% vs elite und 4% WW, für 4mio
ähnliche für 3mio > gehen nicht weg
mehr als 2 bis 2,5mio wirst du wohl nicht kriegen