Ja. Such nach allen Gegenständen und dmg vs elite, dann kriegst du die und kannst auch alles andere filtern.
Original von DaMas187
Was kann ich dafür verlangen?
edit: hab keine Ahnung, ob das Lightning Res groß was ändert, da ich nicht weiß ob Monks mit high end gear noch diesen all res skill benutzen
Habs statt 600 mil aus versehen für 6 reingestellt, ging sofort weg
Original von Quabbe
Selbst 60€ sind schon zuviel. Also schlag zu.![]()
rofl^^
also ich denke auch das es ein gutes angebot is, aber deine aussage zeugt entweder von wenig ahnung was die preise angeht oder neid^^
danke dennoch für die einschätzung...
Wird wohl der Neid sein.
Nein, ernsthaft. 60€ sind 400 Mio Gold.
Innas = ~100 Mio
IK Chest = ~50 Mio
WH = ~50 Mio
Gloves = ~30-40 Mio
Iceclimbers = ~20-30 Mio
Schallende Wut = kA, 30-50 Mio?
Ringe und Amu zusammen maximal 25 Mio
Der Rest ist Durchschnitt und könnte schon mit minimalem Budget aufgewertet werden.
Gib mir 400 Mio und ich baue dir einen besseren Barb zusammen.
Original von Quabbe
Wird wohl der Neid sein.![]()
Nein, ernsthaft. 60€ sind 400 Mio Gold.
Innas = ~100 Mio
IK Chest = ~50 Mio
WH = ~50 Mio
Gloves = ~30-40 Mio
Iceclimbers = ~20-30 Mio
Schallende Wut = kA, 30-50 Mio?
Ringe und Amu zusammen maximal 25 Mio
Der Rest ist Durchschnitt und könnte schon mit minimalem Budget aufgewertet werden.Gib mir 400 Mio und ich baue dir einen besseren Barb zusammen.
![]()
wette um 100$ auf stars oder ft oder skrill, dass du es nicht schaffst mit 400mio einen gleichwertigen barb aufzustellen!
wenn du einen monat rumsnipest und der preisverfall anhält mag es möglich sein... aber der bieter will am we spielen und bekommt nen schicken barb...klar er hat nicht die 30er ticks... aber mp 5 mit mf gear farmen is kein ding und übers bis mp 9 gehen auch solide down!
einige deine schätzungen liegen doch weit entfernt vom markt, obwohl die preise jämmerlich sinken... wh, ring, schultern und gloves sind einiges mehr wert als du hier angibst
wie gesagt... wäre bei einer wette um 100$ dabei! und nach dem we zeigst du uns nen 400mio barb mit den werten oder besser!?
in?
Ich wette nicht um Geld. Und weil ich momentan sämtliche Goldbestände in PvP Items investiert habe, auch ungerne um Gold. Auch wenn ich sehr gerne wetten würde. Aber im Fall der Niederlage meine Schuld nicht begleichen zu können wäre eine größere Schmach als die Wette zu verlieren.
Daher kann ich dir hier nur anbieten, den Beweis zu erbringen, dass sich mit 400 Mio Gold ein besserer Barb bauen lässt. Da ich annehme, dass dafür keiner von uns beiden 400 Mio opfern möchte, würde ich morgen einfach im AH die entsprechenden Items herauspicken, diese in einen Calculator einpflegen, das ganze mit Fraps aufzeichnen und auf Youtube hochladen.
gern
bin gespannt... aber is halt schade weil man es nicht richtig nachvollziehen kann, aber ich würde dir dennoch 10mio und 10 $ geben wenn du es schaffst
falls nicht is der aufwand strafe genug!?
deal?
Wenn du unbedingt wetten möchtest, können wir den Wettbetrag gerne auf 100 Mio festlegen. Soviel sollte ich auch noch in den nächsten Tagen zusammenkratzen können. ♦
Auch wenn mir gerade aufgefallen ist, dass ich die Steine in meiner Rechnung unberücksichtigt gelassen habe. Aber daran solls jetzt auch nicht scheitern.
Die groben Rahmenbedingungen lauten also:
45k HP
150k DPS unbuffed
550 Resis
1 Item mit Pickup Radius
12 MS
34% IAS
2,5% LL
EF + Dolch
Ich würde sagen, die Wette gilt als gewonnen, wenn ich es bei gleichbleibenden Werten bis Sonntag Abend 18 Uhr auf 160k DPS unbuffed (ohne Passivs) schaffe. Was sagst du dazu?
100mio habe ich ne^^ also 20$ und 10mio
34% ias...
ansonsten nehme ich die wette so an!
bis sonntag abend 18uhr?
edit: 160k unbuffed sind diabloprogress dps unbuffed oder? also min 205k dmg mit passivas
Jup, ohne Passivs.
Dann nur 10 Mio. Dein Geld will ich nicht, mit Pokern habe ich abgeschlossen.
edit: Rahmenbedingungen oben angepasst.
einverstanden und abgemacht!
viel erfolg!
ergebnisse werden dann hier gepostet oder extra thread?
Hm tjoar irgendwie muss ich wad falsch gemacht haben^^ hab glaube ich mehr reinsteckt als pepelle in seinen Barb, aber das Endresultat ist verdammt ähnlich^^
Auch wenn mir schon klar ist, dass Ringe, Helm, Pants und so ziemlicher Murks sind...
Naja werde wohl wenn mir Patch 1.07 net viel mehr neuen Spaß bringt vielleicht auch aufhören... hoffentlich bekomm ich dann noch ne müde Mark dafür^^
http://www.diabloprogress.com/hero/drknospe-2164/DrKnospe/11766251
naja knospe...
dein barb hat bei weitem mehr leben als meiner... aber sonst sind sie ähnlich... der abscheuschutz is halt einfach viel zu überteuert... da bekommt man günstig bessere rares... du hast auch 24% mvment speed, die habe ich alleridngs auch zum farmen... habe lacunis mit mf!
ich habe auch einige schnäppchen gschossen^^ der allres ring ist nichts tolles, aber für 300k schon überragend^^
also gesamteinkaufspreise gehen so an die 750mio bei mir, wobei innas mit 130 und wh mit 130 zu buche schlagen...
wie siehts bei dir aus? gesamt?
mich reitzt dass spiel schon noch, wobei ich im moment eher damit zeit verbringe leuten bisschen gear für low budget zusammen zu bauen! das macht einfach enorm viel spaß und die guys freuen sich immens wenn man ihnen mit 9 mio gold 20k mehr dps, 150 mehr allres und 3k mehr leben bescheert
das ah ist für mich eh der hauptpunkt warum ich das spiel so abgenerdet habe... früher konnte man so geil traden, aber im moment is es bis auf wenige artikel echt tod! und die preise fallen sooo krass... mal sehen wie es weitergeht!
gl euch auf jeden fall!
ergebnisse werden dann hier gepostet oder extra thread?
Würd sagen, wir bleiben hier im Thread. D3mäßig ist hier ja eh seit längerem tote Hose, da darf auch mal off topic im Wertschätzungsthread rumgespamt werden. Und so ganz off topic ist es ja schließlich auch nicht.
Ich denke man koennte es auch im Barbthread machen, aber hier geht wohl auch. Bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt.
Jo das zusammenbauen hat immer den meisten Spaß gemacht. Daher fand ich auch die zeit rund um Patch 1.04 und 1.05 so geil, weil man sein ganzes gear umstellen musste.
Das Traden hat mir bis Patch 1.04 auch riesen Spaß gemacht und hat auch gut was eingebracht. Ab dann hab ichs aber etwas "verschissen"^^ hatte zu wenig gold über um die neuen legs etc zu traden. Danach fand ich das Traden als net mehr so einfach und der Umsatz nahm ab. Hab erst vor ein paar Wochen einige Teile neu gemacht in meinem gear (Amu, EF, WH), aber vom Goldwert war mein gear zum patch 1.05 wohl am meisten Wert. zb mein Abscheuschutz war kurz nach 1.05 nen schnäpchen^^ hat 80m gekostet und damals gingen die mit den Stats ohne Pickup bei 100m los. Heutzutage natürlich nur noch vielleicht 30-40m wert. Den mempo hab ich noch von utz günstig zum Einkaufspreis von 25m gekauft. Heute vielleicht so 5-6m wert^^ IK Chest war Seflffound auch mal 250m wert^^ heute wohl auch unter 100m. Im Prinzip stecke ich seit Monaten nur noch Gold ins gear ohne dafür einen Mehrwert zu bekommen. Bzw bei mir kommt einfach net mehr soviel Gold rein,sodass ich net mehr in der Lage war/bin gewisse Items schnell vorm Wertverfall zu updaten. Von daher der Einkaufspreis meiner Items liegt wohl meist sehr viel über dem aktuellen Wert.
Insgesammt hab ich wohl dick über 1Mrd im Laufe der Zeit ins gear gesteckt. Viel davon über ist net mehr^^ da sieht man den Skill-Unterschied zu Leuten wie quabbe oder damals utz.
Einkaufspreise von alten items:
Abscheuschutz 80m ...(*heul*)
Lacunis 65m (nochmal *heul*)
Ring 20m
Schwert: 65m
neuere Items (so ab Weihnachten^^)
EF: 125m
WH: 100m
Gloves: glaube ca. 40-50m
Innas: ca30- 40
Boots: etwa 70m
mit Paragon 100 wird wohl meine Motivation komplett abnehmen. PvP ist zwar ganz nett, aber bringt mir auch nur Spaß für ein paar Stunden von daher wird mich das net weiter an Diablo halten. Meine Friendlist ist fast 100% inaktiv und immer das gleiche gefarme macht mich auch net mehr glücklich^^
Werde wohl demnächst meine Zeit ins ForexTading investieren^^