stimme dir 100% zu toa hats nicht wirklich besser gemacht und auch davor hatte daoc seine probleme aber ab und an schimmerte einfach durch das das prinzip perfekt war
see u sunday
stimme dir 100% zu toa hats nicht wirklich besser gemacht und auch davor hatte daoc seine probleme aber ab und an schimmerte einfach durch das das prinzip perfekt war
see u sunday
wie oft ich darauf gewartet habe, dass DF gewechselt hat, damit ich auf meine Kllinge umloggen konnte
oder der 20-30 min weg um bis vor die feinlichen Eingangsfestungen zu kommen...
btw die klinge war mein erster char und hat 24 Spieltage auf 50 gebraucht ♦
haha die laufwege die man als sb hatte ♦
ja stimmt .... heute irgendwie unvorstellbar warum man sich sowas antun sollte 10 mins auf port warten 20-30 mins zum keep oder wall laufen dort 15-30 mins auf eine gelegenheit warten .... verkacken draufgehen .... 10 mins warten nicht gerezzt werden relen und der spass begann von vorne konnte man den ganzen tag machen
War auch mal Heiler auf Midgard, war aber leider nicht von Erfolg gekrönt ♦ von dem her lass ich es wohl lieber
Original von FuaVarra
wie oft ich darauf gewartet habe, dass DF gewechselt hat, damit ich auf meine Kllinge umloggen konnteoder der 20-30 min weg um bis vor die feinlichen Eingangsfestungen zu kommen...
![]()
btw die klinge war mein erster char und hat 24 Spieltage auf 50 gebraucht ♦
37 Tage mit Waldi auf SH / HIB. War sogar noch vor SI.^^
Beam
bin am start bin mir aber noch unschlüssig was ich spiel und kann nur abends - würde eigentlich gerne in hib Fian werden, skalde wär in mid mein favorit falls wir da ne gruppe zusammenbekommen
dose fällt definitiv aus!
na super, hab auch wieder n bissl angefangen.... lvl 15 scout.
macht scho spaß, aber werde wohl, wenn ich wieder arbeiten muss, weniger dafür zeit haben.....was auch gut so ist!
spielt noch wer?
hab vor paar tagen nen bersi angefangen. mittlerweile scho lvl 18
falls wer noch spielt --> send Erijar
mal hochschieb
da wow cata zu schnell im pvp "durchgespielt war"(rated bgs 2,5k+r) und rift nach den ersten monaten auch nicht wirklich das wahre ist, habe ich meinen uth acc reaktiviert=)
bin auf alb, derzeit 6L2 theurg und lvl36 cab den ich derzeit lvle
spielt noch wer von hier auf alb und ist ggf. im gleichen lvlbereich?
Sind auf Uthgard smite clerics schon generft? Wenn nicht, überleg ich mir, einen anzufangen ♦
Original von Kavalor
braucht man da auch Buffbots?
Buffbots sind nur nur streng verboten sondern werden auch sofort instant lifetime gebannt. Vor allem hat Uthgard ein sehr gutes detecting system für Buffbots, Cheating usw., die reagieren sofort.
Welches Spiel installieren ?
bzw. wo runterladen ? Habe das Original inkl. Add-Ons in Zwietwohnung liegen und dauert noch bis Ende des WE bis ich wieder nach Hause komme, also wo kriege ich die Version her, die ich für Uthgard brauche ?
Grüße
http://uthgard.net/index.php?option=com_remository&Itemid=68&func=select&id=4&lang=de
Hier, auf der offiziellen Homepage von Uthgard. Auch Anleitung lesen im Forum.
Ok, thx. Wie ist denn so ungefähr die Realm-Verteilung ? Will halt nicht in ´nen überbevölkters Realm ziehen ♦