gibts eigtl irgendwann mal ne open beta?
Original von Kugelfang
Elo selbst als Zahlenwert sieht man nicht mehr, aber matches werden in die kategorien eingeteilt (vermutlich nach durchschnittselo oder so).
Siehst du nachträglich über zuschauen -> letzte Spiele -> filtern
Korrekt, allerdings scheint es noch "sub-werte" zu geben. Nur weil z.B. 2 Spieler high sind heißt das nicht, das sie zusammen spielen. Gibt da wohl nochmal sowas wie nen low-highpool, mid-highpool, etc. Das ist zumindest meine Beobachtung.
Original von EriscHgcrFU
gibts eigtl irgendwann mal ne open beta?
Vermutlich nach dem The International 2 wird es released (Anfang September ist es vorbei)
Original von Kugelfang
Wozu, wird eh free2play![]()
Evtl. nach dem International Turnier (31.8 - 2.9
ja, evtl weil ich endlich mal zocken will
Ich werd wohl nie gut in Dota2
zwar immernoch besser als der großteil aber es macht laune.
Würde mein Key gegen cs go tauschen
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von Kugelfang
Elo selbst als Zahlenwert sieht man nicht mehr, aber matches werden in die kategorien eingeteilt (vermutlich nach durchschnittselo oder so).
Siehst du nachträglich über zuschauen -> letzte Spiele -> filternKorrekt, allerdings scheint es noch "sub-werte" zu geben. Nur weil z.B. 2 Spieler high sind heißt das nicht, das sie zusammen spielen. Gibt da wohl nochmal sowas wie nen low-highpool, mid-highpool, etc. Das ist zumindest meine Beobachtung.
Denke eher, dass jeder einen numerischen ELO-Wert hat. Die Kategorisierung ist dann nur eine nachträgliche einordnung des games über einen (evtl. gewichteten) durchschnitt über alle Spieler. Wäre man selbst in einem bestimmten pool würde das zB Probleme machen wenn Freunde zusammen ein Spiel suchen. Numerische ELO-Lösung ist da für die Entwicklerseite einfacher zu programmieren.
Original von Kugelfang
Original von Kugelfang
Siehst du nachträglich über zuschauen -> letzte Spiele -> filternKorrekt, allerdings scheint es noch "sub-werte" zu geben. Nur weil z.B. 2 Spieler high sind heißt das nicht, das sie zusammen spielen. Gibt da wohl nochmal sowas wie nen low-highpool, mid-highpool, etc. Das ist zumindest meine Beobachtung.
Denke eher, dass jeder einen numerischen ELO-Wert hat. Die Kategorisierung ist dann nur eine nachträgliche einordnung des games über einen (evtl. gewichteten) durchschnitt über alle Spieler. Wäre man selbst in einem bestimmten pool würde das zB Probleme machen wenn Freunde zusammen ein Spiel suchen. Numerische ELO-Lösung ist da für die Entwicklerseite einfacher zu programmieren.
So meinte ich das, habe das nur simplifiziert.
Dota 2 rulez ♦
Wenn ihr was drauf habt, gerne mal zusammen zocken!
Mit Teddy hab ich ja schonmal gezockt, ersguterspieler!
wie ist euer dota2 nick?
villt sieht man sich ja ab und an in nem game
ich bin "Kleiner Samson" und spiele idR veryhigh games ab und an werd ich auch mal in nen "high" game gesteckt
Falls jemand Lust hat mal ein wenig mit einen Einsteiger zu üben, egal ob guter Spieler oder auch Einsteiger, ich freue mich! Ich kenne zu mindest die ganzen grundlegenden Dinge und Begriffe. Mir gehts eher ums Gamaplay verbessern und evtl mal jemand zu finden, mit dem man dann mal spielt, wenn ich auch besser bin.
Eine Noobfrage gleich noch:
In den Tastenkombos steht es nicht: Wie setze ich Warnungen auf die Minimap im Spiel?
Und gibts evtl. eine gute, empfehlenswerte Seite über DOTA2? Irgendwelchen Content den Ihr mir empfehlen könnt?
Besten Dank!
Mit Alt setzt man Warnungen. Wenn du STRG gedrückt hältst kannst du auch was auf die Minimap zeichnen.
/€
Es ist halt so lächerlich, wie unbalanced die Teams manchmal zusammen gemischt werden.
lvl8 lvl4 lvl2 lvl1 lvl1 gegen 5x lvl1
die russen haben einen eigenen server
die russen haben einen eigenen server
aja und
wisp, und thrall, hoffe cent kommt bald.
ist das dein ernst?
das wäre das aller aller beste...wow...wie gut wäre/ist das denn?!
die russen war der eigentliche grund, warum ich aufgehört habe, nice
http://www.fragster.de/de/esport/dota-2/artikel/12/07/neuer-server-in-stockholm-fuer-russland.html
Original von CptHorrald
ist das dein ernst?
das wäre das aller aller beste...wow...wie gut wäre/ist das denn?!die russen war der eigentliche grund, warum ich aufgehört habe, nice
![]()
Guck mein Zitat.
Viel spielen = viel Skillnot
Ist mir schon klar, aber einer mit 30 Wins hat trotzdem mehr Spielerfahrung als ich mit 6 Wins. Natürlich kann hinter einem Spieler mit 0 Wins jemand mit 9 Jahren Dotaerfahrung stecken...
man kann festhalten, dass ne positive korrelation zwischen spielerfahrung und skill besteht, wie stark die dann bei jedem einzelnen aussieht is ne andere frage
edit: come on guys sagt ma eure d2 nicks
ich bin "Kleiner Samson"