liebe es wenn man bestraft wird weil man 3v4 oder so verlässt wo in dicken fetten buchstaben dort steht es ist ok zu quitten...
bei mir noch nie so vorgekommen... ich habe nur den lästigen Bug, dass ich meinen Router restarten muss, weil ich sonst nicht reconnecten kann
@Keduan... nice, kannte ich noch gar nicht!
war mit dmz auf gamescom und glaub eswc (hießen aber LAN zu eswc zeiten) sonst nie in nem team mit hexor gewesn. ieS, wicked und nfinity warn so die großen (mit rmn moods kev^ meetya leaf alex meistens)
Original von wadudeserv
wenns hier n paar gute leute gibt könnt ich mich gern adden. wird halt teilweise dann schon ggn bessere gespielt, sollte n recht gutes elo ham![]()
vllt kennt mich sogar noch jmd, nick damals Arya!
edit: vergessn jetzigen nick zu sagen ♦
"wadudeserv" bei steam )
lol Tobse
add mich ma wenn du dota2 spielst und schreib deinen nick...hab keinen überblick mehr bei den ganzn requests! ♦
http://www.sk-gaming.com/content/54615-WCG_2012_titles_list_confirmed
Nice, Dota2 ersetzt LoL bei den WCG 2012...
Original von wadudeserv
add mich ma wenn du dota2 spielst und schreib deinen nick...hab keinen überblick mehr bei den ganzn requests! ♦
Nimm mich mal an -> Atze-Peng
Original von wadudeserv
Hab (noch) keinen Key.
Original von wadudeserv
Ok...
♦
wieso sind alle dota-spieler eigentlich so stark behindert in der birne?
da wird man als noob mit venomancer in die mitte geschickt, bekommts sogar einigermaßen auf die reihe und stirbt kein einziges mal in der lane phase... (hab "sogar" first blood gemacht)
im midgame bin ich ein wenig überfordert (weil noob), aber bereite massig kills vor für mein team. werd aber trotzdem hart geflamed vom eigenen team, weil ich angeblich nicht im team spielen könnte und kills stealen will - WTF?!
das spiel wird gewonnen und ich werd trotzdem dauernd gebashed. ich weiß, dass man es als noob nicht leicht hat in dem achso tollen spiel und flames an der tagesordnung sind.
trotzdem frag ich mich immer wieder: wieso sind alle dota-spieler eigentlich so stark behindert in der birne?
sorry für die wall of text. aber ich bin grad ein wenig on tilt. diese verfickten dreggs-pseudopro-kiddies gehen mir auf dauer schon hart auf den sack!
btw meine stats am ende: 14 - 5 - 15
why soll dann der mist?
Original von MrNice23
da wird man als noob mit venomancer in die mitte geschickt, bekommts sogar einigermaßen auf die reihe und stirbt kein einziges mal in der lane phase... (hab "sogar" first blood gemacht)im midgame bin ich ein wenig überfordert (weil noob), aber bereite massig kills vor für mein team. werd aber trotzdem hart geflamed vom eigenen team, weil ich angeblich nicht im team spielen könnte und kills stealen will - WTF?!
das spiel wird gewonnen und ich werd trotzdem dauernd gebashed. ich weiß, dass man es als noob nicht leicht hat in dem achso tollen spiel und flames an der tagesordnung sind.
trotzdem frag ich mich immer wieder: wieso sind alle dota-spieler eigentlich so stark behindert in der birne?
sorry für die wall of text. aber ich bin grad ein wenig on tilt. diese verfickten dreggs-pseudopro-kiddies gehen mir auf dauer schon hart auf den sack!
why soll dann der mist?
brauchst einfach nen dickeres fell, das ist erstmal das wichtigste
Original von MrNice23
da wird man als noob mit venomancer in die mitte geschickt, bekommts sogar einigermaßen auf die reihe und stirbt kein einziges mal in der lane phase... (hab "sogar" first blood gemacht)im midgame bin ich ein wenig überfordert (weil noob), aber bereite massig kills vor für mein team. werd aber trotzdem hart geflamed vom eigenen team, weil ich angeblich nicht im team spielen könnte und kills stealen will - WTF?!
why soll dann der mist?
http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-suck
Original von pTrooo4
ebay!
yoa habs mir jetzt bei ebay geholt. wollt eig nicht so viel ausgeben dafür aber naja...
Original von MrNice23
why soll dann der mist?
ach, muss man mit klarkommen. Ich spiele nur noch carry und man wird halt durchgehend beleidigt, wenn man 30 minuten afk farmen ist.
wenn ich dann am ende solo abreiße halten sie meistens ihre fresse. Ist mir dann Genugtuung genug.
lol, epic fail!!!
Gestern E-Mail mit Dota 2 invite bekommen, installiert -> Spiel startet nicht, Rechner(GPU) zu schlecht...
Dabei habe ich den Invite-Fragebogen von meinem (noch schlechteren) Laptop gemacht und dachte schon ich bekomme eh keinen Key mit der Config. Aber da scheinen die wohl nicht nach auszusortieren. -_-
Info:
Kann keinen Key abgeben, da es direkt schon in meinem Steam Account getrackt war.
Naja, in nem guten Monat hab ich meine BA hinter mir, dann gibts nen neuen PC.
(Ist wahrscheinlich auch besser bis dahin kein DotA 2 zu haben ♦)